Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Germany's Next Topmodel 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    manche sind so krass grauenvoll

    Kommentar


      Johanna leider eher so im Plus-Size Format

      Kommentar


        Am Wochenende war ein Interview mit der (fast) blinden Schwimmerin Elena Krawzow in der Bild. Relevanter Part:

        Bis heute kommt Krawzow ohne Hilfsmittel aus, hat nicht mal einen Blindenstock. „Ich bin da echt unvernünftig. Bislang verweigere ich das. Aber für abends wäre ein Blindenstock mal gut. Im Dunkeln bin ich wie eine Blindschleiche“, sagt sie und lächelt.

        Das tut sie oft. Ihre Augen strahlen dann. Trotz ihrer Behinderung wirkt die schöne Schwimmerin mit sich und der Welt im Reinen. Davon können sich auch ihre Follower bei Instagram überzeugen, über 5300 sind es bislang. Dort postet Kraw­zow fleißig Fotos. Viele sportliche – und einige, die verdammt sexy sind.

        „Modeln war ein Traum von mir, das mache ich gerne. Fotos sind ein Hobby. Es wäre schön, das mal zu vertiefen“, sagt sie.

        Fast wäre sie sogar mal bei „Germany’s Next Topmodel“ gelandet. „Sie suchten eine Behinderte, da habe ich mich beworben. Aber sie gaben mir zu verstehen, dass sie sich Sorgen machen, dass ich vom Laufsteg falle oder in die Technik renne. Außerdem sollte man die Behinderung auf den ersten Blick erkennen.“
        Wenn sie sich Sorgen machen darum, dass jmd. vom Laufsteg fällt, wieso dann Lucy????

        €: Srry, obv. Pic vergessen
        Spoiler: 
        Zuletzt geändert von Kamui; 31.03.2020, 21:43.

        Kommentar


          So, die nächste Folge von "Wes ist höher: Lijanas Trigger oder neue Corona-Fälle" Heute im wilden Westen und endlich Schauspielern :D

          #neverforget

          Kommentar


            ui, wird heute geschauspielert? bester cringe incoming.

            lijana ist ja schon ein kleiner drachen :D

            Kommentar


              Larissa sieht aus wie der Joker

              "Das Outfit und das Make-Up sind SO cool"

              Kommentar


                ist das alles unangenehm

                Kommentar


                  Lijana trigger King. Würde sich gut mit shine verstehen

                  Kommentar


                    Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
                    ist das alles unangenehm
                    ICH LIEBE DIE SCHAUSPIELFOLGE :D

                    Hoffentlich geht Tamara nächstes Jahr in den Dschungel. Dieses Gelaber ey :D
                    Zuletzt geändert von Kamui; 02.04.2020, 20:07.

                    Kommentar


                      tamara spricht wirklich alles, außer deutsch.

                      lol lijana hat den ipod versteckt
                      Zuletzt geändert von HighFly; 02.04.2020, 20:20.

                      Kommentar


                        Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
                        lol lijana hat den ipod versteckt
                        Lijana eher so der Typ Manipulator. Solche Drecksarbeit lässt sie von Larissa erledigen

                        Kommentar


                          Lijana einfach 1 böser Mensch

                          Kommentar


                            Wenn ich das so sehe denke ich mir immer, dass es als Designer jeder schaffen kann, der mit der nötigen Penetranz und einigem Durchhaltevermögen konstant Scheiße kreiert. Ist das alles eine hässliche Kacke.

                            Kommentar


                              Larissa wäre halt perfekt für Barby Girl gewesen...wyd Heidi

                              Kommentar


                                Lijana ist halt nervig, aber tatsächlich die einzige halbwegs gute

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X