Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghostbusters: Afterlife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ghostbusters: Afterlife

    Im Sommer 2020 kommt endlich der neue Ghostbusters von Jason Reitman raus.

    Zitat von Handlung
    From director Jason Reitman and producer Ivan Reitman, comes the next chapter in the original Ghostbusters universe. In Ghostbusters: Afterlife, when a single mom and her two kids arrive in a small town, they begin to discover their connection to the original ghostbusters and the secret legacy their grandfather left behind. The film is written by Jason Reitman & Gil Kenan.


    Der Trailer kam heute raus und muss sagen, dass der Film mich leider eher an eine Mischung aus Goonies, ET und Stranger Things erinnert hat. Der Film hatte leider nicht das Feeling welches ich mir für einen Ghostbusters-Film gewünscht hätte.



    #2
    Das sieht einfach sowas von überhaupt nicht wie Ghostbusters aus.
    Verstehe nicht warum mittlerweile quasi jedes Franchise einen Kinder/Frauen Reboot braucht. Und wie schon beim letzten Ghostbusters Film wird auch das ein katastrophaler Flop werden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Manking Beitrag anzeigen
      Das sieht einfach sowas von überhaupt nicht wie Ghostbusters aus.
      Verstehe nicht warum mittlerweile quasi jedes Franchise einen Kinder/Frauen Reboot braucht. Und wie schon beim letzten Ghostbusters Film wird auch das ein katastrophaler Flop werden.
      naja man kann nicht erwarten das zeiten (in dem fall die art und weise von filmen) sich im laufe der zeit nicht verändern. heute ist kino eben anders und junge leute schauen andere Sachen.
      denke Ghostbusters brauchte definitiv nen Neustart nach dem letzten teil und das passiert nun eben. wird sich dann zeigen wieviel der einspielt. alte fans wirds eher nicht anziehen, aber ggf ja deutlich mehr junge leute!

      mir sagts aber auch nicht zu ^^

      Kommentar


        #4
        ihr alten säcke seid halt nicht mehr die zielgruppe, gebt euch aber den film trotzdem $winwin$

        Kommentar


          #5
          Finde das sieht deutlich besser aus als der Frauenreboot.
          Der eine Schauspieler erinnert mich an Ezra Miller.
          Denke ist aber nicht für mich gemacht.

          Kommentar


            #6
            Wenn ein wenig auf die Vergangenheit bezug genommen wird packt mich das schon.
            Der Nostalgiefaktor ist aufjedenfall da. Leider insgesamt als Film hat mich das garnicht gepackt.

            Kommentar


              #7
              Hab Slimer vermisst :(

              Der eine Schauspieler erinnert mich an Ezra Miller.
              Meinst bestimmt Finn Wolfhardt, einer der "Stranger Things" Kids. Der war auch schon im "IT"-Reboot.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                Hab Slimer vermisst :(



                Meinst bestimmt Finn Wolfhardt, einer der "Stranger Things" Kids. Der war auch schon im "IT"-Reboot.
                what?? der geist den sie teasern ist doch eindeutig slimer meiner meinung nach, alles andere würde keinen sinn machen...

                ich fande den trailer ok, viel besser als den cringe frauen ghostbusters trailer, zeiten ändern sich halt, und ich denke schon das sie den bezug zu den alten teilen herstellen...

                Kommentar


                  #9
                  Hmm ja möglich, war zumindest auch grün. Der Bezug zu den alten Teilen ist doch schon im Trailer da: Die Kids sind Enkel von einem der Originals, der Lehrer wird dann sowas wie ein Mentor, der ihnen erklärt, wer ihr Großvater ist und dann treten sie halt in seine Fußstapfen. (Slimer steckt vllt. in der Ghosttrap).

                  Das "Feeling" ist natürlich schwer zu übertragen, weil man von der dreckigen Großstadt wieder in irgendein Kaff geht, mit viel Landschaft.

                  Kommentar


                    #10
                    Sieht geil aus!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X