Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mandalorian (Star Wars Serie)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schwach ist übertrieben, aber da wäre schon deutlich mehr drin gewesen.

Kommentar

Sets sahen gut aus im Trailer, hoffe jetzt auf overall besseres writing.

Kommentar

Ich hoffe auf Sicke "The Child" Ausraster mit seiner Macht!!

Kommentar

Gibt's alle Folgen auf ein mal oder wie war das bei der 1. Staffel?

Kommentar

Zitat von kolibri Beitrag anzeigen
            Gibt's alle Folgen auf ein mal oder wie war das bei der 1. Staffel?
            natürlich nur wöchentlich. Das werden jetzt denke ich wieder viele machen. Und ich finde es auch gut so.

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

natürlich nur wöchentlich. Das werden jetzt denke ich wieder viele machen. Und ich finde es auch gut so.
              finds nicht so doll. weil disney+ einfach nichts dolles hat was sich lohnen würde um 2 monate zu abonieren. da warte ich lieber und nutze dieses wochenangebot.

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen

finds nicht so doll. weil disney+ einfach nichts dolles hat was sich lohnen würde um 2 monate zu abonieren. da warte ich lieber und nutze dieses wochenangebot.
                warte halt bis die Serie vollständig raus ist und abonniere dann nur einen Monat?

Kommentar

jo werd ich auch machen. hatte meinen kommentar abgegeben weil du es positiv siehst und ich verstehe nicht weshalb. ist kein angriff wollte es nur erklärt haben. grüße

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
                    jo werd ich auch machen. hatte meinen kommentar abgegeben weil du es positiv siehst und ich verstehe nicht weshalb. ist kein angriff wollte es nur erklärt haben. grüße
                    Weil es den Studios hilft und man wöchentlich was zum freuen hat! Stell dir mal vor die Hauen heute die ganze Staffel mit einmal raus. Da wird doch maximal über die letzte folge diskutiert und morgen bekommt man dann alternativen präsentiert, die man sich jetzt anschauen kann bis die 3. Staffel raus kommt und dann ist die Serie bis zur nächsten Emmy Verleihung wieder in der Versenkung verschwunden. Es ist eine Serie und kein 5 Stunden Film!!! Zudem müssen die Studios die Qualität der einzelnen Folgen aufrecht erhalten und können da nicht mal 2-3 Folgen einfach so hinrotzen, weil Sie so eben nicht einfach in der Gesamtserie untergehen und eben wöchentlich diskutiert werden können. Wenn die die jetzt wöchentlich raus bringen ist die Serie für 2 Monate im Gespräch und man kann sich 2 Monate freuen, dass man da was geboten bekommt.
                    Zuletzt geändert von Trollface1337; 30.10.2020, 09:58.

Kommentar

Falls es wen interessiert, kommt bei Mandalorian großflächig zum Einsatz

Kommentar

fand den staffelauftakt richtig gut. Hab tatsächlich nichts zu meckern und die Schauwerte sind weiterhin top. Bin gespannt wies weitergeht.

Kommentar

bissel zu wenig Baby Yoda Action :D
                          manchmal denke ich wie viel Wert die Serie verlieren würde mit der selben Handlung aber ohne Baby Yoda

Kommentar

Bis jetzt fand ich die erste Folge auch ganz gut. Aber gibt immer so "cringe" Kinder-Momente, die für extra dumme Menschen nochmal genau erklärt werden. VFX und Make-up gefällt teilweise auch nicht so. Aber Setting und Atmosphäre war schon nice.
                            Spoiler: 
                            und Boba Fett zum Ende. Hoffe Da kommt noch was.

Kommentar

EP2 bisher die beste Folge overall für mich.

Kommentar

die Folge 2 fühlte sich recht kurz an :o

Kommentar

Lädt...
                                X