Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mandalorian (Star Wars Serie)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was sie wollten: Lone Cub & Wolf. Was sie gemacht haben: Xena bzw. Herkules mit hohem Budget.

Kommentar

Könnte halt auch 1zu1 eine Zeichentrickkinderserie sein. Ist mir echt zu flach und hat nun wirklich rein gar nichts zu erzählen, schade.
      Sieht leider mitunter auch schon etwas trashig aus, was war das bitte mit dem Jetpack? :D

Kommentar

Zitat von iamjimbob Beitrag anzeigen
        Könnte halt auch 1zu1 eine Zeichentrickkinderserie sein. Ist mir echt zu flach und hat nun wirklich rein gar nichts zu erzählen, schade.
        Sieht leider mitunter auch schon etwas trashig aus, was war das bitte mit dem Jetpack? :D
        #

Die letzten zwei Folgen waren auch nur Filler. Hat man sie nicht gesehen hat man halt auch absolut nix verpasst ... echt traurig.

Kommentar

War das am ende eigentlich nur ein weiterer Bounty Hunter oder irgendwer besonderes? Viel hat man ja nicht gesehen

Kommentar

wird schon irgendjmd von Bedeutung gewesen sein

Kommentar

Find die letzten beiden Folgen echt deutlich schlechter. Finds mittlerweile sogar cringy

Kommentar

Irgendwie hat sich deine negative Einstellung abgezeichnet und durchgezogen.. fragt sich, ob du noch mit neutralem Blick die Folgen geniessen willst oder einfach das schlechte suchst und übergewichtest.
                Was mich stört ist, dass die Episoden recht kurz sind.

Kommentar

Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                  Irgendwie hat sich deine negative Einstellung abgezeichnet und durchgezogen.. fragt sich, ob du noch mit neutralem Blick die Folgen geniessen willst oder einfach das schlechte suchst und übergewichtest.
                  Was mich stört ist, dass die Episoden recht kurz sind.
                  meinste mich? Wenn ja, dann hm?

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
                    Find die letzten beiden Folgen echt deutlich schlechter. Finds mittlerweile sogar cringy
                    Bist du nicht der, der sonst jegliche Kritik als "Hate" abtut? Zumindest wenns um Sachen geht, die du gut findest?

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen

Bist du nicht der, der sonst jegliche Kritik als "Hate" abtut? Zumindest wenns um Sachen geht, die du gut findest?
                      wtf, nein?!
                      Wie kommst du überhaupt drauf?

Kommentar

ich muss auch sagen, die folgen sind alle ok, machen spass, aber der rote faden fehlt wirklich etwas...

Kommentar

Bevor hier wieder das Geweine und Kritisiergehabe los geht. Ich fand die neue Folge richtig stark :P

Kommentar

Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                            Bevor hier wieder das Geweine und Kritisiergehabe los geht. Ich fand die neue Folge richtig stark :P
                            Star wars in 2019? Muss gehatet werden.

Kommentar

Fand die E06 sehr gut. Interessante Chars, netter plot. Angedeutete Hintergrundgeschichten. Nur leider scheint es so, als ob wir die ganzen Chars nicht wieder sehen werden.
                              Optisch gabs auch paar super edle Shots.
                              Die ersten drei Episoden und diese sind echt nice gewesen.
                              Bill Burr hat auch super reingepasst.
                              Mit besserem Writing hätte Serie overall ein richtiger Knaller werden können, so scheint es auf ne ~7/10 hinauslaufen mit großen Schwankungen zwischen den Episoden.
                              Aber mal schaun was noch kommt.

Kommentar

Bin eher enttäsucht von der serie.

ist mir zu sehr weekly case und durch die extrem kurzen folgen, fehlt da einfach tiefe.. zwar nett anzusehen, aber mehr als eine 6/10 ist es für mich leider (aktuell) nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X