Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mandalorian (Star Wars Serie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

    Wird es nicht. Die zweite Folge kommt z.B. morgen.
    Du hast nicht ganz unrecht, aber auch nicht wirklich recht:
    • Episode 1 - Tuesday, November 12
    • Episode 2 - Friday, November 15
    • Episode 3 - Friday, November 22
    • Episode 4 - Friday, November 29
    • Episode 5 - Friday, December 6
    • Episode 6 - Friday, December 13
    • Episode 7 - Wednesday, December 18
    • Episode 8 - Friday, December 27

    Kommentar


      #17
      Das traurige ist, bis der Dienst bei uns startet, ist die komplette Serie in Holland schon auf deutsch erschienen, siehe torrent und filehosterseiten..

      Kommentar


        #18
        ah hatte mich schon gewundert, wollte es eigl. auf englisch schauen und dann war es auf deutsch :D und dachte mir nur ???

        Kommentar


          #19
          Paar Anmerkungen von mir zu EP2
          Spoiler: 

          * Fand generell die Tonalität gut. Bisschen Banter der Jahwas beim Sprechen. Kind macht quatschige Sachen. Der Rest bleibt seriös. Passt für mich.
          * Apropos Jahwas. Ich kenn mich jetzt mit der erweiterten Lore nicht aus, aber fands etwas befremdlich, dass sie mit einem Typen verhandeln der vorher 2-3 Leute von denen umgebracht hat.
          * Mir gefällt iwie dieses Desintegrieren der angeschossenen Leute nicht. Für mich wäre es besser sie würden einfach umfallen. Ist natürlich ne Stilfrage.
          * Der Kampf mit dem Einhorn fand ich iwie lame. Er killt das Vieh mit gefühlt nem Küchenmesser mit dem ersten Stich? Cmon. Das hätte man besser schreiben können. Ebenfalls fand ich das inszenatorisch nicht so schön dargestellt, war ok. Am schlimmsten war aber der Soundtrack. Fand ihn richtig störend.

          Insgesamt gefiel mir EP1 besser. Sind aber zum Glück auch von dem Planeten jetzt weg. Bin gespannt!

          Kommentar


            #20
            Schaue gerade die erste Folge und holy shit sieht die Serie gut aus. Optisch neben Game of Thrones und Altered Carbon meiner Meinung nach die Speerspitze was Serien angeht. Dieser dreckige Look und die Stimmung machen richtig was her.
            Bei der Story heißts erstmal abwarten, die hat in Folge 1 eher wie ein Youtube Fanfilm gewirkt.
            Zuletzt geändert von Manking; 17.11.2019, 18:46.

            Kommentar


              #21
              habs letztens gesucht aber auch nur über einschlägige seiten gefunden.da war mir die qualität zu schlecht. schade.

              Kommentar


                #22
                Das mit dem Dolchstoß beim Nashorn dachte ich mir auch. Das wirkte wie ein Zahnstocherstich^^

                So, Folge 3 geguckt: Deutlich weniger Slapstick (ausser der Jetpack-Spruch am Ende), dafür so richtig hartes Videospiel-Feeling. Nächste Mission abgeschlossen, dafür Belohnung bekommen, also ab zum Schmied, um die Rüstung zu verbessern, inkl. Zwischensequenz

                Kommentar


                  #23
                  Serie macht in den bisherigen 3 Folgen gut Bock. Finde nur die Länge bisschen befremdlich, wenn man ~50 Minuten pro Folge gewohnt ist.

                  Kommentar


                    #24
                    Habe 3 Folgen gesehen und irgendwie habe ich gemischte Gefühle. Die Optik ist nice und es fühlt sich wie Star Wars an, aber die Story plätschert bis jetzt nur dahin. Die 30 Minuten pro Folge fühlen sich einfach nach nach zu wenig an. Gefühlt hätte man die Story der ersten 3 Folgen auch in 1 Folge packen können.
                    Zuletzt geändert von Manking; 01.12.2019, 13:34.

                    Kommentar


                      #25
                      vierte (filler)folge war deutlich die schwächste bis jetzt.

                      Kommentar


                        #26
                        Jo, fand ich auch. Und diese Kriegsführung...
                        Wenn ich ins Dorf der Plünderer schleiche könnt ich ja auch mal direkt nach dem AT-ST gucken.Und ein Loch buddeln, wo der AT-ST reinlaufen soll und dann die Barrikaden so aufzubauen, dass er gar nicht so weit nach vorne laufen muss war auch Top :D

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von ShineShineShineShineShineShine Beitrag anzeigen
                          vierte (filler)folge war deutlich die schwächste bis jetzt.
                          Die Zweite war doch auch schon quasi nur ein Filler? :D

                          Kommentar


                            #28
                            vierte EP mit Abstand am schwächsten. Ich weiß gar nicht warum sie so zwanghaft versuchen der Main Char als stereotypischen Helden zu konstruieren. Wenn du Kopfgeldjäger von Beruf bist, kannste von mir aus auch nen gutes Herz haben, aber am Ende killst du Leute.
                            Erst rettet er baby yoda, jetzt hilft er quasi für Umme iwelchen Fischern.

                            Ich will die Serie mehr mögen als ich es tue, aber dafür ist es dann doch nicht gut genug. Vierte folge war vom writing imo sogar echt schlecht. Die Dialoge waren stellenweise grausam. Diese angedeutete Love-Story einfach unnötig. Entweder ich bau das über mehrere Episoden auf oder lass es bleiben.
                            Man hätte ja die Söldnerin als Crew-Mitglied einbinden können und dann iwie über die nächsten Episoden ne Lovestory langsam aufbauen.

                            Also das writing ist wirklich nen Problem mittlerweile für mich. Optisch Klasse, inszenatorisch ok-gut. Naja mal gucken.

                            P.S: Das die Folge auch absoluter Filler war, auch nicht grad positiv.

                            Kommentar


                              #29
                              Die höhe war für mich der Kampf mit der Tussie, sie haut mit der Faust gegen den "Stahl"-Helm, tut sich aber nichts. :D

                              Kommentar


                                #30
                                5/8 nun und irgendwie fehlt mir immer noch der rote Faden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X