Klonkrieger SIND NICHT Stormtrooper!!!! Die ersten Jahre wurden sie in die Armee des Imperiums aufgenommen ja ... aber mussten sehr schnell ausgewechselt werden aufgrund des alterungsbeschleunigers in ihren Genen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Mandalorian (Star Wars Serie)
Einklappen
X
-
Eher weil es keinen Nachschub mehr an Klonkriegern gab.Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigenKlonkrieger SIND NICHT Stormtrooper!!!! Die ersten Jahre wurden sie in die Armee des Imperiums aufgenommen ja ... aber mussten sehr schnell ausgewechselt werden aufgrund des alterungsbeschleunigers in ihren Genen.
Kommentar
-
ja mein bad habe es falsch formuliert , ich meinte eher allgemein die soldaten des imperiums , sprich klonkrieger und dann stormtroopers.
gefühlt sehr ähnlich , konnte trotzdem nie verstehen wieso man stormtrooper nicht auch ein wenig "gefährlicher" gemacht hat wie die klonkriegerZuletzt geändert von ChriS8; 06.12.2020, 18:35.
Kommentar
-
Bei mandalorian sind sie wirklich krass mies. Bis auf den Kampf mit den evoks waren die Sturmtruppler ja auch in den Filmen gar nicht so krass schlecht.Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigenja mein bad habe es falsch formuliert , ich meinte eher allgemein die soldaten des imperiums , sprich klonkrieger und dann stormtroopers.
gefühlt sehr ähnlich , konnte trotzdem nie verstehen wieso man stormtrooper nicht auch ein wenig "gefährlicher" gemacht hat wie die klonkrieger
Kommentar
-
Klonkrieger waren schon solide.Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigenja mein bad habe es falsch formuliert , ich meinte eher allgemein die soldaten des imperiums , sprich klonkrieger und dann stormtroopers.
gefühlt sehr ähnlich , konnte trotzdem nie verstehen wieso man stormtrooper nicht auch ein wenig "gefährlicher" gemacht hat wie die klonkrieger
Sieht man in der Clone Wars Serie und Jango Fett war auch nicht einfach ein dahergelaufener 0815-Söldner.
Kommentar
-
Epic
Spoiler:Uff hätte jetzt nie gedacht, dass es Luke ist, obwohl er schon ordentlich rasiert hat.
Sieht jünger als als in Episode 6 haha. Soll also in 25 Jahren nen alter Greis sein? (Ep. 8) :D
Stellt sich mir die Frage, wie die das mit Ep. 7-9 verknüpfen wollen.
So "erregt" war ich zuletzt nach GoT Field of Fire.. Alter SchwedeZuletzt geändert von eltoN1g; 18.12.2020, 15:23.
Kommentar
-
https://www.youtube.com/watch?v=cEpC...ature=emb_logo
wieviele sw filme und serien wird es 2021 nochnmal geben? :D
Kommentar
-
Ist zwar noch nichts offiziell, aber man geht schon von noch 2 Staffeln aus. Auf IMDb ist sogar schon eine Seite für die 3. Staffel angelegt. Und es sieht nicht so aus, als wäre damit die Aftercredit Szene gemeint.Zitat von DaRuler Beitrag anzeigenmega folge
Spoiler:nur sah luke so komisch aus :D , sonst natürlich richtig nice aber ich denke damit ist mandalorian abgeschlossen oder? wenn sie auch schon bobas serie teasen...
Kommentar
-
das wiedersehen von r2d2 und grogu war auch irgendwie zu emotional und zu aufregend um jetzt schon schluss zu machen und hat gleichzeitig zuviele fragen hinterlassen.
vielleicht hat r2 grogu damals aus dem tempel gerettet?
auch mandos aussage " wir werden uns wiedersehen , das verspreche ich dir" lässt zuviel raum.
da wird denke ich noch minimum eine weitere staffel kommen
kann mir gut vorstellen , auch wenn das internet explodieren würde , dass man in der folgenden staffel / in den folgenden staffeln noch sieht wie lukes schüler , also auch grogu , von kylo ren getötet werden und wie luke " versagt " , also der lore von episode 7-9Zuletzt geändert von ChriS8; 18.12.2020, 22:22.
Kommentar
-
Unfassbar geiles Finale!
Spoiler:Luke war natürlich schon zu stark angeteasert im Rückblick vor der Folge und sah auch scheiße aus. Aber Atmosphäre und Nostalgie war schon atemberaubend als er da aufräumt.
Endcredit natürlich genial. Hoffe nur dass sie Bobas Vorgeschichte erzählen (wie er der größte Kopfgeldjäger wurde) und er sein Kleid endlich auszieht. Shadows of the empire in eine Serie packen und ich explodiere!
Kommentar
Kommentar