Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mandalorian (Star Wars Serie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Mandalorian (Star Wars Serie)

    Soeben die erste Folge gesehen.
    Bin solide reingekommen. Gute gritty Stimmung. Bounty Hunter find ich sowieso immer interessant. CGI war mal richtig nice, mal eher schwach.
    Writing ist gut, aber nicht überragend. Der Shootout am Ende war nen bisschen einseitig. Sonst hier und da nette Einfälle gehabt imo.
    Freu mich mehr vom Universum zu sehen. Bisher 7/10, aber sehe Potential.

    #2
    Fand die erste Folge richtig gut. Auch wenns manchmal vom look and feel her wirkte, wie ein fan projekt, wars overall dennoch ziemlich nice. Es wirkte einfach wie ein Star Wars Western, vorallem der shootout und die area ansich wirkte wie eine dieser mexikanische banditen in einer kleinen town dinger die man halt so kennt und das ohne jeglichen jedi bums was einfach mal sehr schön zu sehen ist. Wird sich sicher irgendwann irgendwie ändern (siehe letzte szene) aber trotzdem einfach sehr zufrieden damit bisher.

    Bin auch lore-wise sehr gespannt was es da jetzt mit aufsich hat.

    Kommentar


      #3
      Hat gerade vorhin mal geschaut, ob ein Thread da ist auf rm :P
      Gefällt mir ganz gut soweit.

      Kommentar


        #4
        Wo habt ihr es bis jetzt geguckt?

        Kommentar


          #5
          Hab leider noch nichts davon gehört, werde es mir aber auf jeden fall geben.

          Gehts da nur um Bounty Hunter? Oder ist da auch irgendwo was richtung Jedi Orden/Jedi/Sith im allgemein in der Serie?

          Kommentar


            #6
            Die Serie ist zwischen Episode VI und VII eingeordnet. Von daher denke ich nicht, dass es etwas Richtung Jedi Orden/Jedi/Sith vorkommen wird. Ich mein, die Serie heißt "The Mandalorian" und jener ist ein Bounty Hunter :)

            Besonders gut gefallen in der ersten folge hat mir der Sound bzw. die musikalische Hinterlegung.
            Zuletzt geändert von dohtem; 13.11.2019, 08:57.

            Kommentar


              #7
              Technisch sieht das alles wirklich gut aus. Zwischendurch war es ein paar mal fast schon zu viel Klamauk, da bin ich mal gespannt wie sich das Verhältnis innerhalb der Serie etabliert.

              Kommentar


                #8
                kann man die Serie in Deutschland schon irgendwie legal schauen?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Monk Beitrag anzeigen
                  kann man die Serie in Deutschland schon irgendwie legal schauen?
                  nein. Disney+ kommt meines Wissen auch erst 3/2020 nach DE.

                  Kommentar


                    #10
                    uff fands schon sehr nice - vor allem das ende :> bin gespannt. verstehe nur nicht, warum es wieder woche für wcohe released wird, dachte aus diesen schwachsinns zeiten sind wir raus.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                      uff fands schon sehr nice - vor allem das ende :> bin gespannt. verstehe nur nicht, warum es wieder woche für wcohe released wird, dachte aus diesen schwachsinns zeiten sind wir raus.
                      Wird es nicht. Die zweite Folge kommt z.B. morgen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                        Wird es nicht. Die zweite Folge kommt z.B. morgen.
                        Wo guckt ihrs denn? PM pls :>

                        Kommentar


                          #13
                          VPN werden die wenigstens hier benutzen, um den Schund Disney+ zu bezahlen (weil kein Mehrwert), deshalb denke ich torrent oder Fileupload

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Menata Beitrag anzeigen

                            Wo guckt ihrs denn? PM pls :>
                            spam doch nicht den Thread damit voll. Entweder einer antwortet dir oder du bist schlau genug nach den richtigen Sachen zu suchen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

                              spam doch nicht den Thread damit voll. Entweder einer antwortet dir oder du bist schlau genug nach den richtigen Sachen zu suchen.
                              Mit einer einfachen Antwort hättest du deinen Rage im Zaum halten können. Lifehack fürs nächste Mal.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X