Man könnte doch einfach alle in so eine Art Container sperren. Dann müssen sich die "Promis" durch Spiele besseres Essen verdienen. Um den Kontakt in Corona Zeiten niedrig zu halten könnte man diese Spiele über Lautsprecher verkünden. Alles Kameraüberwacht, totale Kontrolle. Könnte man in Anlehnung an dieses Buch über einen Überwachungsstaat von George Orwell ja Big Brother nennen oder so.
Was meint ihr, wäre das erfolgreich?
Alternativ steckt man das ganze Pack einfach ne Woche in einen abgesperrten Bereich vom Tropical Island.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2020
Einklappen
X
-
Abwarten
Trotz der Ernüchterung über die Absage der Produktion in Wales betont RTL-Geschäftsführer Jörg Graf laut RTL.de, dass es auch 2021 eine "Dschungelshow" geben soll. Die aktuelle Corona-Lage zwinge tagtäglich am Konzept zu arbeiten, um das Projekt für alle Beteiligten sicher hinzubekommen. Geprüft wird offenbar eine Umsetzung in Deutschland.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigenDie neue Staffel im Januar findet nicht in Australien sondern in Wales statt!
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...-4620025.html?
Hoffentlich lassen sie Dr. Bob einfliegen :-(
-
Zitat von scarfix Beitrag anzeigenPuh ey, ein Glück findet es überhaupt statt.
Nach den Crossfitweltmeisterschaften für mich das zweite Must-Have in dieser schweren Zeit.
-
Puh ey, ein Glück findet es überhaupt statt.
Nach den Crossfitweltmeisterschaften für mich das zweite Must-Have in dieser schweren Zeit.
-
Die neue Staffel im Januar findet nicht in Australien sondern in Wales statt!
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...-4620025.html?
Hoffentlich lassen sie Dr. Bob einfliegen :-(
-
Zitat von kleinekatze Beitrag anzeigenDschungelcamp ist soo schön an mir vorbeigegangen dieses Jahr...ich wünschte es wäre immer so. Gerade so mitbekommen dass es iwie bald anfängt, gefühlt zwei Tage war dann schon Finale und jetzt ist das Thema ja zum Glück schon wieder begraben.Zuletzt geändert von Hank Moody; 18.02.2020, 17:44.
- 1 Likes
-
Dschungelcamp ist soo schön an mir vorbeigegangen dieses Jahr...ich wünschte es wäre immer so. Gerade so mitbekommen dass es iwie bald anfängt, gefühlt zwei Tage war dann schon Finale und jetzt ist das Thema ja zum Glück schon wieder begraben.