Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einfach mal sinnlos rumragen, nice Elena

Kommentar

DR BOOOOOOOOOOOOOOOOB

Kommentar

Dr. Boooooooob

Kommentar

DR BOOOOOOOOOOOOOOOOB

dieses jahr ist echt keiner dabei, den ich irgendwie mag. 3/4 sind todes unsympathisch und der rest hat 0 profil.
          Zuletzt geändert von High_; 22.01.2020, 22:32.

Kommentar

Mal so ganz nüchtern muss man festellen, dass Männer generell einfach cooler sind.

Kommentar

markus hat hiernach auch ein trauma was das fangen von gegenständen angeht.

Kommentar

Svennie, der alte Komplettist :D

WAT DAS WAR DIE PRÜFUNG??? GTFO

Die müssen ja echt Angst haben, dass die im Camp verhungern

Kommentar

mal gespannt, wie danni die ausbeute wieder auf sich bezieht

Kommentar

Naja, Danni und Elena hätten erstmal 3 Minuten wegen der Höhe geheult, wären dann 3x fast runtergefallen und hätten das Schloss am Ende nicht aufbekommen, weil Elena nur bis 5 zählen kann.
                    Schwierigkeit ist halt immer relativ.

Kommentar

Elena is sowas von behindert. Sich von einer anderen Flasche so triggern zu lassen...

Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
                      mal gespannt, wie danni die ausbeute wieder auf sich bezieht
                      sie wird sagen: (elena und) ich haben ja NEUN geholt... :-D

Kommentar

Zitat von nylo Beitrag anzeigen
                        Naja, Danni und Elena hätten erstmal 3 Minuten wegen der Höhe geheult, wären dann 3x fast runtergefallen und hätten das Schloss am Ende nicht aufbekommen, weil Elena nur bis 5 zählen kann.
                        Schwierigkeit ist halt immer relativ.
                        Danni wäre nicht mal losgelaufen, machen wir uns nix vor :D

Kommentar

"jeder muss mal drauf achten, was er nimmt" - elena, dafür verantwortlich, dass keiner mehr luxusartikel hat.

der troll cut wieder hahaha

Kommentar

Ach Elena...so viel Potenzial, aber leider raged sie sich direkt auf die Abschussliste

Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
                            "jeder muss mal drauf achten, was er nimmt" - elena, dafür verantwortlich, dass keiner mehr luxusartikel hat.
                            Naja, dazu muss man aber sagen, dass sie das nicht aus Versehen gemacht hat oder so. Sie dachte halt einfach, dass es regelkonform ist. Und sie war ja auch nicht allein dafür verantwortlich^^

Kommentar

das ist mit abstand die lustigste sequenz der ganzen staffel. ich schmeiß mich weg hahaha

Kommentar

Sven MVP hahahhaa

Kommentar

Lädt...
                                X