Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das war aber reichlich Ovomaltine ohne Palmöl

Kommentar

ach, man darf tagsüber nicht schlafen? das würde ich never packen, wenn ich nicht ständig in die prüfung müsste.

elena beschwert sich darüber, dass sie gecatched wurde :D

Kommentar

Hoffentlich macht RTL ne "Mein Mann"Compilation in der Show am Sonntag, wenn sie alle zusammenhocken :D

Hoffentlich schreibt dieser Mike den Brief von Elena, dass wird sicher lustig :D

CAUSE WERE IN CREE TOGETHER
        Zuletzt geändert von Kamui; 21.01.2020, 23:50.

Kommentar

raul machts wie steffi damals bei gntm. immer vielleicht und doch immer weiter.

Kommentar

Überfälig. Morgen dann Raul raus und dann wirds endlich mal wieder interessant

#TeamRealtalk

Haha Legat kriegt einfach nen Koala aufn Kopp gemalt :D

Evelyn Highlights <3
            Zuletzt geändert von Kamui; 22.01.2020, 01:07.

Kommentar

hab mich gestern nochmal zu einer Folge überreden lassen.

Was soll ich sagen alles wie immer, was mir aber besonders aufgefallen ist, dass die Dani Büchner 100x fragt ob sie authentisch ist. Authentizität ist ja eh ein schwieriges Thema in einer Gruppe in der keiner den anderen kennt. Dennoch ist es verwunderlich, dass sie sich diese Frage eben 100x stellt und lässt für mich schon ein wenig den Eindruck entstehen, dass die sonst eventuell anders ist.

Kommentar

Zitat von Eichelsalat Beitrag anzeigen
                hab mich gestern nochmal zu einer Folge überreden lassen.

Was soll ich sagen alles wie immer, was mir aber besonders aufgefallen ist, dass die Dani Büchner 100x fragt ob sie authentisch ist. Authentizität ist ja eh ein schwieriges Thema in einer Gruppe in der keiner den anderen kennt. Dennoch ist es verwunderlich, dass sie sich diese Frage eben 100x stellt und lässt für mich schon ein wenig den Eindruck entstehen, dass die sonst eventuell anders ist.
                Wenn du in so einer großen Gruppe unterwegs bist und ein Teil davon sagt, du bist scheiße-nervig und spielst nur ne Rolle, dann find ich's eigentlich normal, dass du beim anderen Teil der Gruppe auch mal nachfragst, ob die das auch so sehen. Ich denke aus ihrer Perspektive ist das nicht so, deshalb ist sie drüber verwundert, dass die Anderen das so sehen. Ist ja auch ein bisschen selbstreflektiv, dass sie drüber nachdenkt, ob sie wirklich so Scheiße ist wie die Anderen sagen.

Ich zum Beispiel glaub auch, dass sie zum großen Teil authentisch ist, klar sie dramatisiert echt viel, aber es gibt auch einfach Menschen die in allem nur das Negative sehen. Glaub sie ist einfach generell auch nicht besonders intelligent. Sie sagt ja auch bei den Dschungelprüfungen der Anderen immer, dass sie mal 9 Sterne geholt hat und so Zeug, obwohl die Sternenanzahl ja überhaupt nichts darüber aussagt wie gut man war, weil jede Prüfung unterschiedlich schwer ist. Die Prüfung gestern mit Damien und Claudia war ja auch ein absoluter Witz im Gegensatz zu den Essensprüfungen zum Beispiel.

Glaub Danni lebt wirklich so ein bisschen in ihrer eigenen Welt, die man von außen nicht so richtig nachvollziehen kann, weil man ganz anders empfindet.

Kommentar

ABFAHRT

Kommentar

muss laptop bis zur pause bisschen laden, sonst kann ich hier gar nicht mitchatten :D

Kommentar

Auf gehts!

Kommentar

HOLT MICH HIER RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS

#creeshake

Kommentar

Holt mich hier raaaaaaaaaaaaus

Kommentar

von hübsch zu billig in 5 sekunden

Kommentar

Zitat von riebl Beitrag anzeigen
                              von hübsch zu billig in 5 sekunden