Das war aber reichlich Ovomaltine ohne Palmöl
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2020
Einklappen
X
-
hab mich gestern nochmal zu einer Folge überreden lassen.
Was soll ich sagen alles wie immer, was mir aber besonders aufgefallen ist, dass die Dani Büchner 100x fragt ob sie authentisch ist. Authentizität ist ja eh ein schwieriges Thema in einer Gruppe in der keiner den anderen kennt. Dennoch ist es verwunderlich, dass sie sich diese Frage eben 100x stellt und lässt für mich schon ein wenig den Eindruck entstehen, dass die sonst eventuell anders ist.
Kommentar
-
Zitat von Eichelsalat Beitrag anzeigenhab mich gestern nochmal zu einer Folge überreden lassen.
Was soll ich sagen alles wie immer, was mir aber besonders aufgefallen ist, dass die Dani Büchner 100x fragt ob sie authentisch ist. Authentizität ist ja eh ein schwieriges Thema in einer Gruppe in der keiner den anderen kennt. Dennoch ist es verwunderlich, dass sie sich diese Frage eben 100x stellt und lässt für mich schon ein wenig den Eindruck entstehen, dass die sonst eventuell anders ist.
Ich zum Beispiel glaub auch, dass sie zum großen Teil authentisch ist, klar sie dramatisiert echt viel, aber es gibt auch einfach Menschen die in allem nur das Negative sehen. Glaub sie ist einfach generell auch nicht besonders intelligent. Sie sagt ja auch bei den Dschungelprüfungen der Anderen immer, dass sie mal 9 Sterne geholt hat und so Zeug, obwohl die Sternenanzahl ja überhaupt nichts darüber aussagt wie gut man war, weil jede Prüfung unterschiedlich schwer ist. Die Prüfung gestern mit Damien und Claudia war ja auch ein absoluter Witz im Gegensatz zu den Essensprüfungen zum Beispiel.
Glaub Danni lebt wirklich so ein bisschen in ihrer eigenen Welt, die man von außen nicht so richtig nachvollziehen kann, weil man ganz anders empfindet.
Kommentar
Kommentar