Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die prüfung mit dem werkzeug und den schrauben war fremdscham lvl over 9000

    Kommentar


      Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
      EDIT: Zusätzlich fand ich die Prüfung gestern ordentlich dämlich. Die war, in Anbetracht der vielen Beteiligten und vielen Flüssigkeiten, kaum mit voller Sternezahl zu gewinnen... aber ja, kann den RTL da verstehen - man will ordentliche Flammen im Camp! :D
      Ist von der Couch recht einfach kritisiert. Allerdings fand ich da alle halbwegs vernünftig außer Raul, der maßgeblich verkackt hat. Erstmal war er nicht fähig, beim Auffangen der Flüssigkeiten nach oben zu schauen. Zweitens hat er es nicht hinbekommen, das Zeug einigermaßen auffangbar zu werfen.

      Kommentar


        Von der Couch aus einfach kritisiert? Damien holt alle Werkzeuge, legt alle in die Kiste, Sonja holt alle rüber und probiert nach und nach alle aus - also einfacher ein paar Sterne zu holen wars wohl wirklich nie!!!

        Hab mich echt selten so im Trash-TV aufgeregt wie bei dieser Prüfung :D

        Der langhaarige Spacko Markus aber gestern auch wieder mit ordentlich Feuer und 0 Leistung. Seine neunmalkluge RM-Chauvie-Haltung auch mega unangenehm. Aber die Trigger setzt er dafür hin und wieder ziemlich gut ein. Würde gut in unseren Fußball-Thread passen!

        Kommentar


          Glaube ihr zwei redet von unterschiedlichen Prüfungen. Montag war dieses Auffangspiel, Sonntag die Werkzeuge. Die Idee direkt alle Werkzeuge in die Kiste zu packen hatte ich auch direkt, aber vielleicht wurde auch vorher off Kamera noch erklärt das sowas nicht erlaubt ist. Würde aber eher dazu tendieren das die Kandidaten da nicht smart genug für waren.

          Kommentar


            das war das beste intro der staffel bisher :D

            Kommentar


              HOLT MICH HIER RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS

              #creeshake

              "Lifehack" :DDD
              Zuletzt geändert von Kamui; 21.01.2020, 22:21.

              Kommentar


                raul will bisschen screentime, damit er nicht fliegt.

                da musste er selbst darüber lachen, wie behindert das klingt.

                +++DIE MASKEN FALLEN+++
                Zuletzt geändert von HighFly; 21.01.2020, 22:29.

                Kommentar


                  Let the masks drop...

                  Kommentar


                    Ottke hatte einfach keinen Bock auf Regelverstoß-Jinx und Elena steigert sich da wie ne Irre rein

                    Kommentar


                      Diese Elena ist so nervig...macht immer auf mega real und ist dabei einfach nur dumm und nervig.

                      Kommentar


                        Danni mit dem "You hate to see it"-Face bei Sonjas Abwahl :D

                        Kommentar


                          Damien genau so ein Larry, der nichts rafft

                          Kommentar


                            elena hat wohl niemand gesagt, dass man neben dümmlich auch sympathisch sein muss für safe win.

                            Kommentar


                              So ne krasse Cliquenbildung innerhalb vom Camp hatten wir auch schon länger nicht mehr, oder?

                              Kommentar


                                Scharf analysiert Mister Prince

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X