Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Zielgruppe von Claudia muss ich aber auch noch raten, sie macht eig. NIX im Camp und ist auch gar nicht mal so bekannt :D

    lel Sonja, zum Glück nochmal richtig Beef angezettelt heute^^

    Kommentar


      Dabei ging es gerade so schön los....

      Kommentar


        Sehe schon das Danni Interview... "Tja, Karma."

        Kommentar


          Keiner weiß wie er mit dem Geheule umgehen soll

          edit: Kommen da überhaupt Tränen

          Kommentar


            Zitat von raKe Beitrag anzeigen
            Ich frage mich wer für diesen Unmenschen anruft
            Die Leute die weiterhin Stimmung im Camp haben wollen. Danni Platz 4 halt safe seit Tag 1

            Kommentar


              Zitat von riebl Beitrag anzeigen

              Die Leute die weiterhin Stimmung im Camp haben wollen. Danni Platz 4 halt safe seit Tag 1
              Und dann einen ihrer Gegner rauswählen. Ergibt Sinn :D

              Kommentar


                Zitat von raKe Beitrag anzeigen

                Und dann einen ihrer Gegner rauswählen. Ergibt Sinn :D
                Gegner is egal weil Danni durchgehend triggert - egal wer da Gegenpart ist.
                Aus dem gleichen Grund ist AnastaSYa auch heute wieder safe gewesen. Die Leute nehmen ihr das klatschen/freuen über den vermeintlichen Abgang übel und rufen daher weiter für sie an damit sie weiter bleiben/leiden muss. Den Fehler sollte man seit Tanja eigentlich auch kennen

                Kommentar


                  Zitat von raKe Beitrag anzeigen

                  Und dann einen ihrer Gegner rauswählen. Ergibt Sinn :D
                  Naja, man "wählt" ja niemanden raus.

                  Kommentar


                    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                    Naja, man "wählt" ja niemanden raus.
                    Du weißt doch wie ich das meine :D

                    bin einfach nur mett diese Person noch länger zu sehen weil sie mich Abend für Abend ins unermessliche triggert.

                    Kommentar


                      Speaking Of
                      https://www.bild.de/bild-plus/unterh...ogin.bild.html

                      Jetzt packt Helena FÜRSTlich aus!

                      Ex-Dschungelcamperin Helena Fürst (45, war 2016 im TV-Zeltlager) erhebt schwere Vorwürfe gegen RTL. Sie sagt: Im Dschungel habe sie der Sender zu „Höllena“ gemacht, seitdem sei sie ihren Ruf als Krawall-Braut nicht mehr losgeworden. Die Konsequenz: Karriere-Aus!

                      ► Der Fürstin reicht es – jetzt soll die Wahrheit ans Licht! Nicht sie war die Hölle, sondern die Darstellung von RTL.
                      Kann Danni sich beim Auszug schonmal angucken, wies ihr gehen wird^^

                      Kommentar


                        Leute jetzt ist genug heute bitte Danni oder Elena raus

                        Kommentar


                          Zitat von MisterX85 Beitrag anzeigen
                          Leute jetzt ist genug heute bitte Danni oder Elena raus
                          never, höllena wird das ding gewinnen. Finale wird sein, ottke, superhändler und elena.

                          büchner OUT

                          Kommentar


                            hab mir die Dschungelcamps eigentlich immer gerne angesehen auch wenn in manchen Jahren wirklich wenig passiert ist.
                            Seit 2 Tagen bin ich aber in diesem Dschungelcamp raus. Dauernd Geheule immer nur Leid und Lästereien. Das nervt mich so ab, dass ichs dieses Jahr einfach bleiben lasse

                            Kommentar


                              Zitat von Eichelsalat Beitrag anzeigen
                              hab mir die Dschungelcamps eigentlich immer gerne angesehen auch wenn in manchen Jahren wirklich wenig passiert ist.
                              Seit 2 Tagen bin ich aber in diesem Dschungelcamp raus. Dauernd Geheule immer nur Leid und Lästereien. Das nervt mich so ab, dass ichs dieses Jahr einfach bleiben lasse
                              Ich schaue das Dschungelcamp jetzt auch schon seit der 1. Staffel und so wenig Spaß wie diese Staffel hat es mir noch nie gemacht.

                              Liegt bei mir auch daran, wie du schon beschrieben hast, dass da absolut ekelhafte Leute drin sind dieses Jahr und nur wirklich wenige Kandidaten die ich sympathisch finde. Kann Elena und Sonja teilweise kaum etragen, bin daher froh, dass zumindest Sonja schonmal raus ist. Ständig ist da Beef, aber kein lustiger Beef über den ich lachen kann, sondern so ekliger Beef und die Stimmung ist auch komplett Scheiße.

                              Danni heult auch die ganze Zeit rum, aber so ne Heulsuse hast du eigentlich immer dabei (Ross Anthony, Daniel Kübelböck, Giselle etc. etc), deshalb kann ich damit noch einigermaßen leben. Aber so absolut falsche Schlangen wie Elena und Sonja die sich selbst für so unglaublich authentisch halten, aber einfach nur eklige Mobber sind ertrag ich nicht gut.

                              Dann kommt noch dazu, dass die Prüfungen dieses Jahr total langweilig sind. Für die meisten brauchst du nichtmal großartigen Skill, die größte Hürde ist bisher immer die viel zu knapp bemessene Zeit. Gibt bisher kaum Angstprüfungen, vieles ist einfach vorrangig auf Geschicklichkeit und Zeit ausgelegt. Was die Prüfungen angeht hat es mir in der Vergangenheit auch deutlich besser gefallen.

                              Glaube das Dschungelcamp bewegt sich langsam dem Ende entgegen, was ich nicht hoffe, weil ich die Show mag, aber mal ehrlich, wenn das aktuell das Beste ist was man an Kandidaten bekommen konnte, dann gute Nacht.

                              Kommentar


                                Sonja hats nicht mal auf die Kette bekommen nen IMBUS zu beschreiben, wie zur Hölle will sie bewerten wie man zu trauern hat und wie nicht???? :D

                                Ich wäre dafür dass man jedes Jahr einen Random-Zuschauer ins Camp packt der von RTL vorher mit ordentlich Insider-Infos gefüttert wird und da mal ordentlich austeilt.

                                EDIT: Zusätzlich fand ich die Prüfung gestern ordentlich dämlich. Die war, in Anbetracht der vielen Beteiligten und vielen Flüssigkeiten, kaum mit voller Sternezahl zu gewinnen... aber ja, kann den RTL da verstehen - man will ordentliche Flammen im Camp! :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X