Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
    Heute leider nicht geschaut. Irgendwas Spannendes passiert?
    Prüfung war recht lame, Marcos Auszug war lame, Beef gabs auch nicht. Am Anfang die Flut war ganz witzig, weil ständig Trichterspinnen ins Camp kamen :D

    Markus zudem mal kurz 2 Minuten vor der Prüfung noch mit Sona und Daniel Danni geroasted.

    Wow, Anastasya gestern fast geflogen (wenn ihr vielleicht nicht gefaked war) und jetzt direkt weiter.

    Dann wohl Ciao Toni
    Zuletzt geändert von Kamui; 18.01.2020, 23:41.

    Kommentar


      Man beachte Dani.

      Wer ruft bitte für die an?!?

      Kommentar


        lelel kein GZSZ Boost für Raul?

        Kommentar


          War doch gestern schon vielleicht. Für den GZSZ Typ rufen doch eh mehr an.

          Kommentar


            "was?!?! schokolade! aber was?!?!"

            vor allem wo kam jetzt ihr schock her?
            Zuletzt geändert von HighFly; 18.01.2020, 23:48.

            Kommentar


              Zitat von nemix Beitrag anzeigen
              Man beachte Dani.

              Wer ruft bitte für die an?!?
              Wohlgemerkt von RTL.DE getwittert :D

              Schade um Toni, war überraschend symphatisch. Aber letztlich einfach zu unbekannt und zu unauffällig

              Zitat von nemix Beitrag anzeigen
              War doch gestern schon vielleicht. Für den GZSZ Typ rufen doch eh mehr an.
              Ne, gestern waren Marco und AnastaSIya

              Und AnastaSIya war heute ja 0 zu sehen, also eig. keinen Grund, dass sie gleich 2 überholt (falls wirklich beide Male die letzten 2 "vielleicht"tet wurden)

              haha Yoga mit Legat is nice :D
              Zuletzt geändert von Kamui; 19.01.2020, 00:17.

              Kommentar


                Ich verstehe nicht wie diese Leute so verblendet von sich selbst sein können. Sowohl Marco als auch Tonis Begleiter antworteten auf die Frage "Woran denkst du hats gelegen, dass du so wenig Anrufe hattest/raus bist?" damit dass sie ja SO VIELE Insta-Follower haben, dass sich alle "Fans" dachten, dass sie nicht anrufen müssten - wird scho neiner der anderen Fans machen..... sind ja so viele! Was denken denn die Leute so über sich und ihre Fans? Wenn es denen mal nicht gut geht wird von diesen XXXXX Followern nicht einen Finger krumm machen und helfen. Die un-followen einfach und das wars. Ich versteh es einfach nicht wie verblendet man sein kann

                Kommentar


                  Ich glaub um das zu verstehen muss man selbst Teil davon sein :D Wobei Marco ja beim Auszug zumindest schon realistisch gesagt hat "Naja, hab ja auch nichts gemacht"

                  Dran denken: Heute kommt der große Dschungel-Abend bei RTL

                  20:15 Die große Dschungel-Party
                  22:15 IBES
                  23:30 Die Stunde danach

                  Kommentar


                    lohnt sich die show ab 20:15?

                    Kommentar


                      Schwer zu sagen, gibts ja afaik dieses Jahr zum ersten Mal^^

                      Evelyn <3
                      Zuletzt geändert von Kamui; 19.01.2020, 20:18.

                      Kommentar


                        Ähm, ähm, ähm.... Schrecklich...

                        Kommentar


                          Geil, Sarah K flamed Gisela direkt in den Rücken

                          so, ABFAHRT
                          Zuletzt geändert von Kamui; 19.01.2020, 22:14.

                          Kommentar


                            so, bin wieder dabei. zeit für fetten beef jetzt.

                            wie reden die da drin denn alle mit EINER MUTTER?!?!?!

                            Kommentar


                              HOLT MICH HIER RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS

                              #creeshake

                              Hätte Danni das gewusst, dass AnastaSIya tatsächlich ne DSDS-Story hat hätte sie bestimmt nicht gefragt.
                              Zuletzt geändert von Kamui; 19.01.2020, 22:25.

                              Kommentar


                                Die Flammen sind immer noch die besten im deutschen TV

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X