Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inzwischen kennt man echt kaum mehr welche..

Diese Elena wird zumindest wieder gut Bitchmäßig unterwegs sein, außer sie ist - seit sie Mutter ist - ein wenig gestrandet..

Kommentar

Die Kandidaten sprechen mich nicht wirklich an. Ich werde es aber trotzdem suchten <3

Kommentar

Elena ist natürlich pures Gold für den Dschungel

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
          Inzwischen kennt man echt kaum mehr welche..

Diese Elena wird zumindest wieder gut Bitchmäßig unterwegs sein, außer sie ist - seit sie Mutter ist - ein wenig gestrandet..
          Habs zwar nicht geguckt, aber im Sommerhaus (da war sie ja schon Mutter) war sie wohl ne emotionale Achterbahn :D

Kommentar

Elena gegen die Büchner, könnte pures Gold werden.

Kommentar

So, der letzte Promi wurde mittlerweile enthüllt: Raul Richter, bekannt aus GZSZ, wird der 12 Star, der zu den Kakerlaken krabbeln darf.

Ausserdem wurde auch das Startdatum veröffentlicht: Bereits am Freitag, den 10. Januar, also in nichtmal 2 Wochen, startet IBES 2020.

Kommentar

Würde es ja mal wieder gerne sehen das IBES startet wenn ich Urlaub habe. Nur am Wochenende reinchatten im Thread ist nicht so aufregend.

Kommentar

Kann man behaupten, dass es das Schwächste IBES werden wird was die Teilnehmer angeht?

Kommentar

Das denkt man gefühlt jedes Jahr... Und trotzdem wird es immer wieder ganz witzig

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                      Kann man behaupten, dass es das Schwächste IBES werden wird was die Teilnehmer angeht?
                      Prominenz der TN doch scheiss egal. Je unbekannter desto besser

größte ssb ist halt, dass laura wendler nicht dabei ist. RTL hätte mal paar Millionen springen lassen können
                      Zuletzt geändert von flavvv; 30.12.2019, 23:31.

Kommentar

Hätte mir oggy gewünscht

Kommentar

Hab bis zuletzt auf Laura gehofft. Dann halt nächstes Jahr.

Kommentar

Würde mir Shine da wünschen

Kommentar

Zitat von raKe Beitrag anzeigen
                              Hab bis zuletzt auf Laura gehofft. Dann halt nächstes Jahr.
                              Jop. Die Frage ist nur, ob sie als Freundin oder als Ex-Freundin vom Wendler reingeht :D

Kommentar

ohne könig knossi?????

Kommentar

Lädt...
                                X