Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Inzwischen kennt man echt kaum mehr welche..

    Diese Elena wird zumindest wieder gut Bitchmäßig unterwegs sein, außer sie ist - seit sie Mutter ist - ein wenig gestrandet..

    Kommentar


      #17
      Die Kandidaten sprechen mich nicht wirklich an. Ich werde es aber trotzdem suchten <3

      Kommentar


        #18
        Elena ist natürlich pures Gold für den Dschungel

        Kommentar


          #19
          Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
          Inzwischen kennt man echt kaum mehr welche..

          Diese Elena wird zumindest wieder gut Bitchmäßig unterwegs sein, außer sie ist - seit sie Mutter ist - ein wenig gestrandet..
          Habs zwar nicht geguckt, aber im Sommerhaus (da war sie ja schon Mutter) war sie wohl ne emotionale Achterbahn :D

          Kommentar


            #20
            Elena gegen die Büchner, könnte pures Gold werden.

            Kommentar


              #21
              So, der letzte Promi wurde mittlerweile enthüllt: Raul Richter, bekannt aus GZSZ, wird der 12 Star, der zu den Kakerlaken krabbeln darf.

              Ausserdem wurde auch das Startdatum veröffentlicht: Bereits am Freitag, den 10. Januar, also in nichtmal 2 Wochen, startet IBES 2020.

              Kommentar


                #22
                Würde es ja mal wieder gerne sehen das IBES startet wenn ich Urlaub habe. Nur am Wochenende reinchatten im Thread ist nicht so aufregend.

                Kommentar


                  #23
                  Kann man behaupten, dass es das Schwächste IBES werden wird was die Teilnehmer angeht?

                  Kommentar


                    #24
                    Das denkt man gefühlt jedes Jahr... Und trotzdem wird es immer wieder ganz witzig

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von reb Beitrag anzeigen
                      Kann man behaupten, dass es das Schwächste IBES werden wird was die Teilnehmer angeht?
                      Prominenz der TN doch scheiss egal. Je unbekannter desto besser

                      größte ssb ist halt, dass laura wendler nicht dabei ist. RTL hätte mal paar Millionen springen lassen können
                      Zuletzt geändert von flavvv; 30.12.2019, 23:31.

                      Kommentar


                        #26
                        Hätte mir oggy gewünscht

                        Kommentar


                          #27
                          Hab bis zuletzt auf Laura gehofft. Dann halt nächstes Jahr.

                          Kommentar


                            #28
                            Würde mir Shine da wünschen

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von raKe Beitrag anzeigen
                              Hab bis zuletzt auf Laura gehofft. Dann halt nächstes Jahr.
                              Jop. Die Frage ist nur, ob sie als Freundin oder als Ex-Freundin vom Wendler reingeht :D

                              Kommentar


                                #30
                                ohne könig knossi?????

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X