Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der überlebt doch keinen tag da wtf

Kommentar

Zitat von Kamui

SIE HAT NICHTMAL ZEIT GEHABT UNTERWÄSCHE ANZUZIEHEN (War also unten ohne, als der Frisör da war?!)
      Wer Jogginghose trägt hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren!

Kommentar

Ist wohl schon mehr oder weniger tot so wie er aussieht.

Kommentar

Für Günther sind alle Ausländer Russen

Sein "Ich bin der Erste" könnte auch aus einer Sci-Fi Serie stammen können. Wie bei Lost

Kommentar

Zitat von Greed Beitrag anzeigen
            Ist wohl schon mehr oder weniger tot so wie er aussieht.
            er hat auf jeden fall schon 5 kg abgenommen innerhalb von 30 minuten durchs schwitzen

Kommentar

Bißchen Camping. Ja für dich wird das easy ohne Prüfung...

Kommentar

die cutter machen schon wieder so einen boss job ;D

Kommentar

Der Erneste hat die Fürst weggehackt und dann die Elena? WTF? Von -10 auf +10?

Kommentar

AnastaSIa mit ner guten Harry Potter-Verkleidung

Zitat von nemix Beitrag anzeigen
                    AnastaSIa, nicht Elena

Kommentar

nene. ernesto ist ein freund der familie büchner. und die anstasiya hat in der presse gesagt, dass ernesto was mit dani hat und das so kurz nach dem tod von ihrem mann

Kommentar

Hat er da ein Blutdruckmessgerät am Arm?

Kommentar

Zitat von keiz Beitrag anzeigen

nene. ernesto ist ein freund der familie büchner. und die anstasiya hat in der presse gesagt, dass ernesto was mit dani hat und das so kurz nach dem tod von ihrem mann
                          "Ich kenne sie nicht einmal, aber der Ennesto verheimlicht mir, dass er den ganzen Tag mit einer anderen Frau und ihrer Familie verbringt. Warum verheimlicht man das? Das verstehe ich nicht", sagte Anastasiya nun im Vorfeld des "Dschungelcamps" im RTL-Interview. "Er hat auf Mallorca den ganzen Tag mit Daniela Büchner und ihrer Familie verbracht, was ich absolut nicht schlimm finde. Wir alle haben Freunde und das ist alles super, aber er hat mir dann gesagt, dass er was anderes gemacht hat und diese Lüge habe ich immer noch nicht verstanden."
                          CAUSE WERE IN CREE TOGETHER
                          Zuletzt geändert von Kamui; 10.01.2020, 23:22.

Kommentar

Weiß Sven eigentlich, dass er sein Oberteil falsch rum trägt? :D

Kommentar

Zitat von keiz Beitrag anzeigen

Nene der hat auch die Anastasiya weggeflankt. Was ein Aufstieg nach der Fürst...

Kommentar

Nene der hat auch die Anastasiya weggeflankt. Was ein Aufstieg nach der Fürst...
                                Stell dir vor, wie verzweifelt AnastaSYa war, dass sie den Monte für nen Fame-Boost gebumst hat :D

Kommentar

Lädt...
                                X