Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    der überlebt doch keinen tag da wtf

    Kommentar


      Zitat von Kamui

      SIE HAT NICHTMAL ZEIT GEHABT UNTERWÄSCHE ANZUZIEHEN (War also unten ohne, als der Frisör da war?!)
      Wer Jogginghose trägt hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren!

      Kommentar


        Ist wohl schon mehr oder weniger tot so wie er aussieht.

        Kommentar


          Für Günther sind alle Ausländer Russen

          Sein "Ich bin der Erste" könnte auch aus einer Sci-Fi Serie stammen können. Wie bei Lost

          Kommentar


            Zitat von Greed Beitrag anzeigen
            Ist wohl schon mehr oder weniger tot so wie er aussieht.
            er hat auf jeden fall schon 5 kg abgenommen innerhalb von 30 minuten durchs schwitzen

            Kommentar


              Bißchen Camping. Ja für dich wird das easy ohne Prüfung...

              Kommentar


                die cutter machen schon wieder so einen boss job ;D

                Kommentar


                  Der Erneste hat die Fürst weggehackt und dann die Elena? WTF? Von -10 auf +10?

                  Kommentar


                    AnastaSIa mit ner guten Harry Potter-Verkleidung

                    Zitat von nemix Beitrag anzeigen
                    Der Erneste hat die Fürst weggehackt und dann die Elena? WTF? Von -10 auf +10?
                    AnastaSIa, nicht Elena

                    Kommentar


                      Zitat von nemix Beitrag anzeigen
                      Der Erneste hat die Fürst weggehackt und dann die Elena? WTF? Von -10 auf +10?
                      nene. ernesto ist ein freund der familie büchner. und die anstasiya hat in der presse gesagt, dass ernesto was mit dani hat und das so kurz nach dem tod von ihrem mann

                      Kommentar


                        Hat er da ein Blutdruckmessgerät am Arm?

                        Kommentar


                          Zitat von keiz Beitrag anzeigen

                          nene. ernesto ist ein freund der familie büchner. und die anstasiya hat in der presse gesagt, dass ernesto was mit dani hat und das so kurz nach dem tod von ihrem mann
                          "Ich kenne sie nicht einmal, aber der Ennesto verheimlicht mir, dass er den ganzen Tag mit einer anderen Frau und ihrer Familie verbringt. Warum verheimlicht man das? Das verstehe ich nicht", sagte Anastasiya nun im Vorfeld des "Dschungelcamps" im RTL-Interview. "Er hat auf Mallorca den ganzen Tag mit Daniela Büchner und ihrer Familie verbracht, was ich absolut nicht schlimm finde. Wir alle haben Freunde und das ist alles super, aber er hat mir dann gesagt, dass er was anderes gemacht hat und diese Lüge habe ich immer noch nicht verstanden."
                          CAUSE WERE IN CREE TOGETHER
                          Zuletzt geändert von Kamui; 10.01.2020, 23:22.

                          Kommentar


                            Weiß Sven eigentlich, dass er sein Oberteil falsch rum trägt? :D

                            Kommentar


                              Zitat von keiz Beitrag anzeigen

                              nene. ernesto ist ein freund der familie büchner. und die anstasiya hat in der presse gesagt, dass ernesto was mit dani hat und das so kurz nach dem tod von ihrem mann
                              Nene der hat auch die Anastasiya weggeflankt. Was ein Aufstieg nach der Fürst...

                              Kommentar


                                Zitat von nemix Beitrag anzeigen

                                Nene der hat auch die Anastasiya weggeflankt. Was ein Aufstieg nach der Fürst...
                                Stell dir vor, wie verzweifelt AnastaSYa war, dass sie den Monte für nen Fame-Boost gebumst hat :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X