der überlebt doch keinen tag da wtf
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2020
Einklappen
X
-
Zitat von Greed Beitrag anzeigenIst wohl schon mehr oder weniger tot so wie er aussieht.
Kommentar
-
AnastaSIa mit ner guten Harry Potter-Verkleidung
Zitat von nemix Beitrag anzeigenDer Erneste hat die Fürst weggehackt und dann die Elena? WTF? Von -10 auf +10?
Kommentar
-
Zitat von nemix Beitrag anzeigenDer Erneste hat die Fürst weggehackt und dann die Elena? WTF? Von -10 auf +10?
Kommentar
-
Zitat von keiz Beitrag anzeigen
nene. ernesto ist ein freund der familie büchner. und die anstasiya hat in der presse gesagt, dass ernesto was mit dani hat und das so kurz nach dem tod von ihrem mann"Ich kenne sie nicht einmal, aber der Ennesto verheimlicht mir, dass er den ganzen Tag mit einer anderen Frau und ihrer Familie verbringt. Warum verheimlicht man das? Das verstehe ich nicht", sagte Anastasiya nun im Vorfeld des "Dschungelcamps" im RTL-Interview. "Er hat auf Mallorca den ganzen Tag mit Daniela Büchner und ihrer Familie verbracht, was ich absolut nicht schlimm finde. Wir alle haben Freunde und das ist alles super, aber er hat mir dann gesagt, dass er was anderes gemacht hat und diese Lüge habe ich immer noch nicht verstanden."Zuletzt geändert von Kamui; 10.01.2020, 23:22.
Kommentar
-
Zitat von keiz Beitrag anzeigen
nene. ernesto ist ein freund der familie büchner. und die anstasiya hat in der presse gesagt, dass ernesto was mit dani hat und das so kurz nach dem tod von ihrem mann
Kommentar
-
Zitat von nemix Beitrag anzeigen
Nene der hat auch die Anastasiya weggeflankt. Was ein Aufstieg nach der Fürst...
Kommentar
Kommentar