Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2020

Die Temperaturen sinken, das Wetter wird schlecht. Das kann nur eins bedeuten: Bald ist WeihnachtsIBES-Zeit. Für einen richtigen Startpost gibt es noch nicht genug Details der kommenden Staffel, aber wie jedes Jahr beginnen so langsam die ersten Gerüchte zu Kandidaten und Kandiatinnen durchzusickern.

Laut BILD-Zeitung sind also folgende "Promis" nächstes Jahr im australischen Dschungel:

Daniela Büchner (Bekannt als Frau von Jens Büchner) (Sollte eig. letztes Jahr schon gehen, aber dann kam Malle-Jens' Tod dazwischen)

Claudia Norberg (Ex-Frau vom Wendler)

Sonja Kirchberger (Schauspielerin)

Markus Reinecke aka "Trödelfuchs" (Trödel-Experte)

Elena Miras (Reality-TV, "Love Island")

Sven Ottke (Ex-Boxweltmeister)

Antonia Komljen (DSDS-Kandidatin)

Günther Krause (Ex-Bundesverkehrsminister, CDU)

Marco Cerullo (Reality-TV "Die Bachelorette")

Anastasiya Avilova (Ex-Playmate, Reality-TV "Temptation Island")

Prince Damien (DSDS-Gewinner 2016)
    Zuletzt geändert von Kamui; 10.11.2019, 03:59.

Bin schon richtig aufgeregt. Hoffe, dass Sonja Zietlow gewinnt.

Kommentar

Laura hat noch 10-15 gute Jahre vor sich, bevor sie in den Dschungel muss. Es sei denn der Wendler droppt sie früher.

Kommentar

Laura wohl doch nicht dabei :(

https://www.instagram.com/p/B3ZoXO3oTn0/

Kommentar

Wow, mittlerweile kennt man echt keinen einzigen mehr ... selbst die C-Promis haben wohl keinen Bock

Kommentar

Auf die Absage die Laura bei insta gepostet hat gebe ich ehrlich gesagt erstmal nichts. Wäre zu witzig wenn sie reingeht :D

Kommentar

Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
              Wow, mittlerweile kennt man echt keinen einzigen mehr ... selbst die C-Promis haben wohl keinen Bock
              Diese "Influencer" prügeln sich halt um die Plätze und sind wahrscheinlich billig(er).

Kommentar

Zitat von raKe Beitrag anzeigen
                Auf die Absage die Laura bei insta gepostet hat gebe ich ehrlich gesagt erstmal nichts. Wäre zu witzig wenn sie reingeht :D
                Nee die ist viel zu weich, war im sds schon unerträglich., es sei denn sie zieht blank.

Kommentar

Zitat von raKe Beitrag anzeigen
                  Jo, sehe das auch so

- Sie hat das Angebot an die BILD weitergesteckt, um das öffentliche Echo zu testen (ggf. war das auch der Wendler)
                  a.) Ihr hat das Echo nicht gefallen, daher Absage
                  b.) Der Post ist ihre Art zu sagen "Legt nochmal 250k drauf"

Kommentar

Musste bei "Bekannt als..." diesmal wirklich schmunzeln - nicht mal mehr C-Promis, sondern (Ex-)Partner von C-Promis.

Kommentar

egal, wie wenige leute ich bei ibes kenne. im thread kenne ich alle <3

Kommentar

Sharon unnormal geil ey

Kommentar

Alphonso Williams ist heute gestorben...So viel zum Thema heiße Gespräche

Kommentar

RIP... Joa, wer weiß, von wann die Info bestand. Vom Krebs haben sie ja auch erst vor kurzem erfahren, da dürfte also keine nahe Quelle vorhanden sein.

Kommentar

Gestern hat BILD 11 der 12 Kandidaten, die wohl dabei sein sollen, genannt. Von den ursprünglichen Gerüchten ist nur noch Dani Büchler übrig.

Den letzten Platz wird man sich wohl noch offen halten und auf Laura Müller, die Wendler-Olle, hoffen, um Drama Deluxe zu produzieren mit der Ex :D

Das ist wohl auch der Grund, wieso der Wendler nicht will, dass Müller da mitmacht ^^

Kommentar

Lädt...
                              X