Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Matrix 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Nur vom Trailer lässt sich doch kaum was ableiten. Werde ihn mir vermutlich schon gönnen, aber noch nicht sicher ob ich dafür ins Kino gehe

    Kommentar


      #77
      bin noch nicht wirklich überzeugt.. fand die Teile davor (1 und 2) gut, aber muss es jetzt noch ein neuer 4.Teil sein??.. wenn ich Langeweile habe, werde ich ihn mir denke ich doch reinziehen und vermutlich werde ich wie erwartet enttäuscht werden..

      Kommentar


        #78
        Keanu sieht aus wie er aussieht. Und die Frisur und der Bart a la John Wick kommen daher, dass direkt im Anschluss John Wick gedreht wurde.

        Dass John Wick aussieht wie Neo mit Bart hat witzigerweise noch niemand gesagt. Obwohl true. Weil der gleiche Schauspieler. Das haben so Filme halt an sich.

        Habe mir den Trailer nun n paar mal angesehen, finde ihn schon ziemlich meta. und voller eastereggs. bin sehr gespannt, wie sie die Geschichte weiter erzählen.

        Kommentar


          #79
          Matrix ohne "Smith" - bin irgendwie skeptisch.

          Kommentar

          Lädt...
          X