Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Matrix 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wow. einfach nur wow. wird bestimmt noch schlechter als 2 + 3.

    Kommentar


      #17
      Das wird sooooooooooooo geil JUNX!!!!!!!!!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
        Bitte ein Remake vom ersten Film und diesen dann so enden lassen, dass es keinen zweiten und dritten Teil gibt.

        Oder eine Alternativversion des ersten Films wo Neo diesmal die blaue Pille nimmt.
        Finde ich auch gut. Neo nimmt die blaue Pille und der Film dokumentiert einfach nur sein alltägliches Leben, ohne jemals auf die Matrix einzugehen. Wir brauchen mehr Filme mit einem Twist am Anfang oder in der Mitte.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

          Und was sagst du zur Story? Ich mochte den Treppenkampf, vor allem wie er die Kugeln aufhält :(
          Sorry aber mich hat diese Suche/rette Person A (schlüsselmacher) um dir dann mehr von Person B (Architekten) erzählen zu lassen nur aufgeregt. Auch diese Rettungsaktion von Trinity hat mir einfach nicht gefallen.

          Kommentar


            #20
            Smith hat die Filme einfach gecarried. Ende.

            Kommentar


              #21
              hab lust, klar sind 2 und 3 nicht der hit aber keine mega fremdschäm filme
              die fall höhe nach matrix 1 war einfach zu hoch

              hatte letztens erst wieder den ersten teil geguckt und wurde voll rein gezogen

              Kommentar


                #22
                Also Matrix 1 war echt geil, der zweite Teil war noch OK mit Schwächen, der dritte Teil war schon ziemlich kacke.. aber ich bin mal gespannt wie sie das hier aufziehen. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie ein paar neue technische Ideen mitbringen, die sich in den letzten 15 Jahren so aufgetan haben und das der Film dadurch vllt. doch eine positive Überraschung wird.

                Wenn sie es einfach so aufziehen wie die bisherige Serie glaube ich nicht, dass es besonders toll wird. Da muss schon was neues kommen.

                Kommentar


                  #23
                  ist trinity nicht gestorben? welche rolle sollte sie in matrix4 haben?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von kuja_ta Beitrag anzeigen
                    ist trinity nicht gestorben? welche rolle sollte sie in matrix4 haben?
                    habe ich mich auch gefragt

                    trinity ist doch an der oberfläche gestorben und neo war danach auf dem weg zum "könig" in der maschinenstadt

                    vor allem stirbt doch auch neo am ende oder nicht?
                    zumindest bin ich immer davon ausgegangen

                    Kommentar


                      #25
                      Ich fand auch leider den ganzen Aufbau der Triologie nicht besonders durchdacht hinsichtlich dem Spannungsbogen. Nach meiner Meinung nach hätten sie im Teil 1 die Entstehung der künstlichen Intelligenz und den Krieg im Fokus stellen müssen, am Ende hätte dann "plötzlich" die Welt wieder friedlich ausschauen müssen und der Zuschauer muss sich wundern wieso. Im Teil 2 deckt dann Morpheus das Geheimnis auf, es liegt an der Matrix und Neo ist der Auserwählte (evtl. schon mit irgendwelchen Bezügen zum ersten Teil, warum gerade er), inkl. Endkampf gegen Smith. Im Teil 3 kommt es dann zum epischen Kampf gegen die Maschinen selbst und Ende. Dazu weniger Romanze und Drama und schon wäre eine epische Triologie entstanden und dann lässt man das so in Ruhe :D

                      Kommentar


                        #26
                        Bin aber trotz allem gespannt wie der Film jetzt aussehen wird. Mittlerweile hat man ja noch mehr technische Möglichkeiten um daraus ein Spektakel zu machen.
                        Zuletzt geändert von highkickharald; 21.08.2019, 16:18.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                          Bin aber trotz allem gespannt wie der Film jetzt ausaehen wird. Mittlerweile hat man ja noch mehr technische Möglichkeiten um daraus ein Spektakel zu machen.
                          Hoffe bloß dass die Wachowski-Schwestern dann nicht zu sehr auf CGI setzen sondern mehr auf practical effects setzen. George Miller hat ja mit Mad Max Fury Road bewiesen wie viel besser pracitical effects aussehen und man nicht alles mit CGI vollpumpt.

                          Kommentar


                            #28
                            Genau ... Neo tötet sich selber, bzw lässt sich töten

                            Kommentar


                              #29
                              Keine Ahnung, wie sie die alten Charaktäre in nen 4. Teil bekommen wollen. Erwarte nicht viel, aber bin trotzdem gespannt drauf.

                              Kommentar


                                #30
                                lässt sich doch in diesem setting recht locker lösen. einfach sagen teil 2+3 haben nie stattgefunden und sie haben das ganze eigentlich nur in der matrix/simulation oder whatever erlebt. so können sie ganz locker charaktere zurückholen und unerwünschte ereignisse und stories löschen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X