Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Matrix 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Matrix 4


    „Matrix: Revolutions“ wollte man anscheinend so nicht stehen lassen: Es wird ein vierter „The Matrix“-Film kommen, und fast alle wichtigen Beteiligten machen mit
    Nach „The Matrix“ (1999), „The Matrix Reloaded“ (2002) und „The Matrix Revolutions“ (2003) wird ein neuer Film der Sci-Fi-Reihe gedreht. Das gab die Produktionsfirma Warner Bros. bekannt. Mit an Bord sind bislang fast alle Beteiligten von damals: Keanu Reeves als Neo, Carrie-Ann Moss als Trinity, Regie führt Lana Wachowski, die auch das Drehbuch schreibt. Ob Hugo Weaving als Agent Smith mitmacht, ist noch unklar, ebenso der Verbleib von Laurence Fishburnes Morpheus.

    Titel und Kinostart sind noch nicht bekannt. Drehstart soll Anfang 2020 sein.

    https://www.rollingstone.de/the-matr...-moss-1751679/
    https://www.bild.de/unterhaltung/kin...6340.bild.html
    https://www.moviejones.de/news/news-...ski_37120.html
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18526973.html
    https://www.theguardian.com/film/201...lana-wachowski
    https://www.polygon.com/2019/8/20/20...4-keanu-reeves
    https://variety.com/2019/film/news/m...ki-1203307955/

    #2
    hätte man besser lassen sollen.

    könnt mich dann quoten.

    Kommentar


      #3
      als ich den Titel sah, hab ich gehofft, dass es ein Witz ist

      Kommentar


        #4
        Zitat von masaa Beitrag anzeigen
        als ich den Titel sah, hab ich gehofft, dass es ein Witz ist
        Leider nicht

        Kommentar


          #5
          Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

          Leider nicht
          geht so in die independence day 2 richtung, gute filme(/filmreihen) sollten einfach in ruhe gelassen werden :-(..

          erinnert an south park wo star wars vergewaltigt wird ~.~

          Kommentar


            #6
            Viel schlechter als 2 und 3 kann es eh nicht mehr werden. Werde ihn angucken und mich ob der Nostalgie daran ergötzen.

            Kommentar


              #7
              Wollen die jetzt auch den Keanu Hype mitnehmen :D

              Aber irgendwie freu ich mich. Hab mir letztens mal wieder alle Filme angeschaut. Sind ja aktuell alle auf Netflix.

              Kommentar


                #8
                Lieber Warner Bros,

                bitte Teil 2 + 3 aus dem offiziellen Kanon streichen.
                Teil 2 komplett neu machen.
                Danke

                PS: Pls no Matrix 4

                Kommentar


                  #9
                  Bitte ein Remake vom ersten Film und diesen dann so enden lassen, dass es keinen zweiten und dritten Teil gibt.

                  Oder eine Alternativversion des ersten Films wo Neo diesmal die blaue Pille nimmt.

                  Kommentar


                    #10
                    wow. mittlerweile muss man in hollywood ja mit allem rechnen, aber matrix 4 überrascht mich dann doch ziemlich.
                    hätte niemals erwartet jemals matrix 4 zu sehen, habe aber schon länger damit gerechnet dass sie ein remake ankündigen.
                    Zuletzt geändert von Manking; 21.08.2019, 08:31.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                      Viel schlechter als 2 und 3 kann es eh nicht mehr werden. Werde ihn angucken und mich ob der Nostalgie daran ergötzen.
                      Wenn es wie Matrix 1 wird kann man sich drauf freuen. Denke aber es wird eher so wie Matix 3 und der Film hat ein Niveau wie Waterworld bzw. Battlefield Earth. Werde ihn mir aber anschauen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                        Viel schlechter als 2 und 3 kann es eh nicht mehr werden. Werde ihn angucken und mich ob der Nostalgie daran ergötzen.
                        damit ist alles gesagt

                        Kommentar


                          #13
                          Fand Matrix 2 eigentlich richtig richtig gut, wenn man die schlechten Animationen beim Smith Kampf vernachlässigt. Was habt ihr denn alle gegen den Film? Die Story und die Erklärungen, was es genau mit der matrix und Neo auf sich hat war meiner Meinung nach stark. Auch die übertriebenen Action Szenen machen meiner Meinung nach Sinn.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                            Fand Matrix 2 eigentlich richtig richtig gut, wenn man die schlechten Animationen beim Smith Kampf vernachlässigt. Was habt ihr denn alle gegen den Film? Die Story und die Erklärungen, was es genau mit der matrix und Neo auf sich hat war meiner Meinung nach stark. Auch die übertriebenen Action Szenen machen meiner Meinung nach Sinn.
                            Die einzig gute Szene von Matrix 2 war die Autobahnszene. Da empfehle ich auch immer wieder das Making-Of. Sonst war der Film zum Vergessen. Vor allem diese beiden lächerlichen Zwillinge und der Kampf in der Villa bzw. beim Treppenaufgang. Über die "Story" und die Erklärungen müssen wir gar nicht reden. Das Ganze war genauso wirr wie Teil 3.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

                              Die einzig gute Szene von Matrix 2 war die Autobahnszene. Da empfehle ich auch immer wieder das Making-Of. Sonst war der Film zum Vergessen. Vor allem diese beiden lächerlichen Zwillinge und der Kampf in der Villa bzw. beim Treppenaufgang.
                              Und was sagst du zur Story? Ich mochte den Treppenkampf, vor allem wie er die Kugeln aufhält :(

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X