Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney +

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menata
    antwortet
    Finde die Nat Geographic Dokus auch ziemlich stark.
    Born in China und Schimpansen waren sehr gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Had3s
    antwortet
    Zitat von Slave Beitrag anzeigen

    Die skyGo APP is purer Schrott, das war mit dem Satz " Slebst Skygo hat ne Dumme App" gemeint ^^


    Da ich schonmal Unterwegs mit Zug etc bin, gucke ich da auch mal gerne.
    Daher bin ich auch froh ob der Netflix bzw SkyGo App

    Nur wieso Disney nix gescheites raushaut...
    Ok dann habe ich dich da falsch verstanden ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • casio_O
    antwortet
    Browser wie Chrome und Firefox unterstützen das Streaming bei Netflix standardmäßig nur bis 720p. Lediglich der Internet Explorer und Microsoft Edge streamen unter Windows in 1080p. Ist das noch aktuell?

    Einen Kommentar schreiben:


  • kuja_ta
    antwortet
    also ich benutz die netflix app auf pc.. die bildqualität ist einfach besser, als wenn ich es mit dem browser schaue. wünsche mir deswegen auch ne disney+ app

    Einen Kommentar schreiben:


  • Slave
    antwortet
    Zitat von Had3s Beitrag anzeigen

    Und du willst mir jetzt sagen das die Sky Go app gut ist? Sky go über den Browser war halt 100% besser und stabiler als diese beschissene app. Auf dem Mac ist die übrigens noch beschissener (Man muss u.a. den Audio output ändern BEVOR man die app startet, sonst läuft der output einfach über den internen lautsprecher, lel)
    Die skyGo APP is purer Schrott, das war mit dem Satz " Slebst Skygo hat ne Dumme App" gemeint ^^

    Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

    ich habe noch von keinem aus meinem bekanntenkreis gehört, dass jemand eine windows app für streaming benutzt. wundert mich grad sehr, dass sich da tatsächlich jemand drüber beschwert
    Da ich schonmal Unterwegs mit Zug etc bin, gucke ich da auch mal gerne.
    Daher bin ich auch froh ob der Netflix bzw SkyGo App

    Nur wieso Disney nix gescheites raushaut...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Had3s
    antwortet
    Zitat von Slave Beitrag anzeigen
    Das dieser Weltkonzern es nicht Fertig bringt eine gescheite APP für Win rauszubringen,ist schon purer Hohn.
    Ja es gibt möglichkeiten über Edge,aber ich will sowas sie Netflix etc
    selbst SKYGo hat ne Dumme APP -.-
    Und du willst mir jetzt sagen das die Sky Go app gut ist? Sky go über den Browser war halt 100% besser und stabiler als diese beschissene app. Auf dem Mac ist die übrigens noch beschissener (Man muss u.a. den Audio output ändern BEVOR man die app startet, sonst läuft der output einfach über den internen lautsprecher, lel)

    Einen Kommentar schreiben:


  • quiN68
    antwortet
    Zitat von Slave Beitrag anzeigen
    Das dieser Weltkonzern es nicht Fertig bringt eine gescheite APP für Win rauszubringen,ist schon purer Hohn.
    ich habe noch von keinem aus meinem bekanntenkreis gehört, dass jemand eine windows app für streaming benutzt. wundert mich grad sehr, dass sich da tatsächlich jemand drüber beschwert
    Zuletzt geändert von quiN68; 02.04.2020, 08:22.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cnZL
    antwortet
    hab jetzt die probetage verbraucht und muss sagen, dass ich damit dann erstmal durch bin. hab mit familie paar von den märchen neuauflagen geschaut die wir noch nicht kannten, mandalorian die 2 folgen und paar klassiker/dokus. damit wars das dann auch. star wars ist ansonsten nicht interessant, da ich die alte trilogie und den einzig guten film außerhalb dieser (rogue one) als br habe. ich warte bis alle folgen von mandalorian da sind und dann schau ich mir den rest an. das gefällt mir wirklich gut. ist schön schlicht und entschleunigt. da sieht man wie einfach man es mit 7-9 gehabt hätte wenn man nicht krampfhaft versucht hätte es jedem recht zu machen.

    denke in einem halben jahr werd ich mir es nochmal holen bis dahin reicht mir der andere kram.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Slave
    antwortet
    Das dieser Weltkonzern es nicht Fertig bringt eine gescheite APP für Win rauszubringen,ist schon purer Hohn.
    Ja es gibt möglichkeiten über Edge,aber ich will sowas sie Netflix etc
    selbst SKYGo hat ne Dumme APP -.-

    Einen Kommentar schreiben:


  • flav
    antwortet
    The Imagineering Story übrigens sehr zu empfehlen. Walt Disney war einfach ein Genie seiner Zeit. Unglaublich, wie diese Jungs den technischen Fortschritt vorangetrieben haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schmetterling
    antwortet
    Zitat von MegatroN Beitrag anzeigen
    DANKE

    Einen Kommentar schreiben:


  • Trollface1337
    antwortet
    WTF !!! es sind sogar die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte vorhanden (Sleepy Hollow Geschichte) Hatte davon damals übelste Alpträume als Kind, da ich das mit 4 oder 5 angeschaut hatte :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • casio_O
    antwortet
    Bin mehr auf die neuen exklusiven Sachen gespannt. Das aktuelle Angebot ist für mich kaum interessant. Teile mir den Account mit einer Person, da gehen die 30€ noch klar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcel1907
    antwortet
    Mighty Ducks ist drin...

    Edit : Ist aber der Film... Gab es da ne Serie?

    Edit 2 : Tatsache... Stimmt. Komplett vergessen :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooki
    antwortet
    Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
    Dann echt schade, hoffe die bringen das zeitnah
    Trifft aber auch auf andere Serien wie Bonkers oder Mighty Ducks zu. Konnte ich bisher auch noch nicht finden.

    Habe diesbezüglich auch mit dem Support Kontakt aufgenommen und folgende Antwort erhalten:

    Zitat von Disney-Support
    Es werden auch ältere Filme hinzugefügt, welche genau kann ich Dir nicht sagen. Das wissen wir nicht. Aber zB. manche Inhalte gibt es nur noch auf Englisch und die werden auf jedenfall durch die Inhalte auf Deutsch ersetzt. Wie gesagt, Du kannst gerne bei Facebook oder Twitter überprüfen, welche Serien und Filme auf jeden Fall noch dazukommen. Das wird immer aktuell gepostet
    Zuletzt geändert von Cooki; 25.03.2020, 12:29.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X