Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney +

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das ist richtig.
    In meinen Augen muss Disney aber genau dieses Paket auch außerhalb der USA anbieten um Netflix ernsthaft Konkurrenz zu machen (insofern das das Ziel von Disnex sein sollte).

    Wer nicht gerade großer Star Wars Fan ist und keine Kinder hat, für den bietet Disney+ in meinen Augen zu wenig Mehrwert im Vergleich zu Netflix (bedingt durch die familienfreundliche Politik).
    Hulu und ESPN würden das Gesamtpaket noch einmal ordentlich aufwerten

    Kommentar


      #62
      Hulu wäre sicher kein Problem, aber mit ESPN gibts dann ja wieder neue Probleme mit Übertragungsrechten, die dann in vielen Ländern unterschiedlich sind bzw. mit Geoblocking umgangen werden müssten.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
        Das ist richtig.
        In meinen Augen muss Disney aber genau dieses Paket auch außerhalb der USA anbieten um Netflix ernsthaft Konkurrenz zu machen (insofern das das Ziel von Disnex sein sollte).

        Wer nicht gerade großer Star Wars Fan ist und keine Kinder hat, für den bietet Disney+ in meinen Augen zu wenig Mehrwert im Vergleich zu Netflix (bedingt durch die familienfreundliche Politik).
        Hulu und ESPN würden das Gesamtpaket noch einmal ordentlich aufwerten
        Hulu würde aber Disney in Deutschland erstmal nichts bringen. Weil die Rechte für die FOX-Serien quer in Deutschland verstreut sind. Das wird erstmal paar Jahre dauern, bis die wieder ihre Rechte an ihren eigenen Serien haben.

        Kommentar


          #64
          Ich würde auch behaupten das Hulu deutlich wichtiger wäre als ESPN.
          Mit DAZN und Co. hat man hier schon ein Angebot an Diensten welches die wichtigsten Bereiche abdeckt.

          Da wäre Hulu mit dem Fox-Programm schon eher ausschlaggebend ob man sich Disney+ oder NEtflix gönnt (als Beispiel).

          Kommentar

          Lädt...
          X