Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney +

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ist schon bekannt ob es so eine Art Familienaccount wie bei Netflix geben wird?

    Kommentar


      #47
      Zitat von DonaldFD Beitrag anzeigen
      kannst du nicht ernst meinen
      Ich bin jetzt mal die Liste der Serien durchgegangen ... ich würde mal behaupten, dass ich schon viele Serien gesehen habe und kenne.

      Bis auf die MCU-Serien (die mich nicht interessieren), finde ich da nichts gutes dabei. Viele Sachen halt für Kinder, die früher schon geil waren. Aber wer als Erwachsener MCU (bei Serien) nicht mag, der hat in meinen Augen da kein annähernd gutes Programm wie bei Netflix, Amazon oder gar Sky.

      Kommentar


        #48
        Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
        Ich bin jetzt mal die Liste der Serien durchgegangen ... ich würde mal behaupten, dass ich schon viele Serien gesehen habe und kenne.

        Bis auf die MCU-Serien (die mich nicht interessieren), finde ich da nichts gutes dabei. Viele Sachen halt für Kinder, die früher schon geil waren. Aber wer als Erwachsener MCU (bei Serien) nicht mag, der hat in meinen Augen da kein annähernd gutes Programm wie bei Netflix, Amazon oder gar Sky.
        genau das. habe nichts gefunden. filme habe ich geschaut bzw. schaue ich selten 2x und wenn, dann sind es keine Marvel filme =)

        da ist selbst amazon mit besseren serien dabei

        Kommentar


          #49
          Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
          ist schon bekannt ob es so eine Art Familienaccount wie bei Netflix geben wird?
          Angeblich soll das möglich sein.

          Kommentar


            #50
            Muss ehrlichn sagen, dass ich es auf Dauer gar nicht mal so schlimm finde, wenn man verschiedene Anbieter hat. Aktuell habe ich halt amazon prime und netflix. Ab und zu sky ticket. Bei mir ists aber extrem oft der Fall, dass ich vorm TV sitze und erstmal minutenlang suche, um am Ende zu entscheiden, was eigentlich geschaut werden soll. Kurz gesagt: Ich für meinen Teil habe bereits bei 2 Anbietern regelmäßig ein Überangebot und kann mich nicht mehr entscheiden bzw. verschwende extrem viel Zeit. Regelmäßig schaue ich dann in Serie 1 rein, wechsel am nächsten Tag aber auf Serie 2 obwohl ich 1 eigentlich geil finde und werde so irgendwie nie richtig fertig. Bei Filmen sieht das dann teilweise noch schlimmer aus....Früher habe ich irgendwelche Filme bekommen und einfach geschaut, weil man eben nicht mehr als diese 1-2 Filme hatte. Jetzt suche ich wie nen Idiot ewig rum, lese schnell ne kleine Rezession und suche weiter. Das ist einfach nur dumm ^^ Solche Perlen wie "loaded weapon" würde ich heute vermutlich gar nicht mehr schauen. Damals als DVD ausgeliehen und fertig.
            Wenn ich nun also gezielt schauen muss, was ich in den nächsten 1-2 Monaten schauen möchte, dann kann ich endlich auch mal entspannter irgendwas "durchschauen". Wenn man dann eine Sache durch hat kann man am Ende des Monats wieder kündigen und neue Sachen suchen / abonieren.
            Ich hoffe man versteht meinen Gedanken. Vielleicht gehts anderen ja ähnlich xD Alternativ hab ich einfach einen an der Murmel.

            Bislang weiß ich aber noch gar nicht was disney so anbieten wird - Lasse mich da komplett überraschen. Für mich wirds aber sofort nen Abo, wenn ich dort alle Marvel Sachen schauen kann, weil ich halt extrem wenig davon geschaut habe. Der letzte Marvelfilm für mich war tatsächlich avengers 1 (Da sind halt einige Jahre) ^^ Dann würde ich eben gezielt die Filme durchschauen und später, sofern nichts für mich dabei ist, dass dingen wieder kündigen. Genauso bei Netflix dann, wenn irgendwelche neuen Staffeln rauskommen. Freue mich also auch irgendwie auf neue Anbieter, weils meine first world problems evtl. verkleinert.
            Zuletzt geändert von GoforLaw; 27.09.2019, 13:50.

            Kommentar


              #51
              disney filme streamen is so lame, lieber auf VHS schauen ihr naps.

              Kommentar


                #52
                Zitat von AndiGoldberger Beitrag anzeigen
                disney filme streamen is so lame, lieber auf VHS schauen ihr naps.
                Am besten noch mit Werbung der 90er!

                Kommentar


                  #53
                  https://lumiere-a.akamaihd.net/v1/do...0_ec1e005f.pdf

                  S1 Episodes/Airdates: #101- November 12 (season premiere) #102- November 15 #103- November 22 #104- November 29 #105- December 6 #106- December 13 #107- December 18 #108 – December 27 (season finale)

                  Kommentar


                    #54
                    Disney+ kommt zu uns am 31.3.20.

                    Kommentar


                      #55
                      Disney+ alleine würde mich nicht reizen.
                      Klar, für die Kids der pefekte Dienst aber der restliche Inhalt ist ja angeblich sehr familienfreundlich getrimmt wodurch viele interessante Filme weg fallen würden.

                      Habe allerdings gelesen (finde leider die Quelle nicht mehr), dass Disney+ angeblich auch das Programm von Hulu und ESPN beinhalten wird. Stimmt das?
                      Hulu wäre nämlich wohl für das FOX Programm zuständig wozu ja auch Deadpool etc gehört.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
                        Disney+ alleine würde mich nicht reizen.
                        Klar, für die Kids der pefekte Dienst aber der restliche Inhalt ist ja angeblich sehr familienfreundlich getrimmt wodurch viele interessante Filme weg fallen würden.

                        Habe allerdings gelesen (finde leider die Quelle nicht mehr), dass Disney+ angeblich auch das Programm von Hulu und ESPN beinhalten wird. Stimmt das?
                        Hulu wäre nämlich wohl für das FOX Programm zuständig wozu ja auch Deadpool etc gehört.
                        Wäre mir neu. Laut mehreren Aussagen. Soll das FOX Programm für Erwachsene gar nicht bei Disney+ auftauchen, weil das wirklich nur für die Familie gedacht ist und der Rest weiter auf Hulu zu sehen sein sollen. Aber die Info ist auch schon paar Monate alt.

                        Kommentar


                          #57
                          Ist das nicht eine total dumme Entscheidung? So wird man Netflix immer einen Platz bieten.

                          Kommentar


                            #58
                            Ahh hab die Quelle wieder gefunden. Sehe aber gerade, dass das Paket bisher nur für die USA angekündigt ist :*(
                            https://www.heise.de/newsticker/meld...r-4489876.html

                            Kommentar


                              #59
                              hoffe das es eine kombi aus sky und disney+ gibt (so wie jetzt auch sky + netflix).

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
                                Ahh hab die Quelle wieder gefunden. Sehe aber gerade, dass das Paket bisher nur für die USA angekündigt ist :*(
                                https://www.heise.de/newsticker/meld...r-4489876.html
                                Hulu, ESPN und Disney+ sind 3 verschiedene Dienste, die aber alle zu Disney gehören. Daher kann man das Paket halt als Bundle in den USA haben. Aber das dürfte in DE halt nicht gehen, da es kein Hulu und kein ESPN gibt (oder?) ^^ Weiß nicht, ob und wie Disney dass ausserhalb der USA regeln will

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X