Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney +

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    auf der d23 wurden btw 3 weitere serien angekündigt:
    ms. marvel
    she hulk
    moon knight



    Kommentar


      #32
      Sind coole Sachen, aber würde mir auch mehr Zeichentrickserien wünschen.

      Kommentar


        #33

        Kommentar


          #34
          Zitat von Z3ro.AUT Beitrag anzeigen
          der trick ist, seinen alltag nicht mit dem konsum von unterschiedlichen medien zu verbringen!

          Kommentar


            #35
            Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen

            der trick ist, seinen alltag nicht mit dem konsum von unterschiedlichen medien zu verbringen!
            wieder was gelernt

            Kommentar


              #36
              Zitat von Manking Beitrag anzeigen
              auf der d23 wurden btw 3 weitere serien angekündigt:
              ms. marvel
              she hulk
              moon knight


              Irgendwann werd ich wohl nur noch Zeit für die Marvel-Serien haben. Und natürlich Grey's Anatomy

              Kommentar


                #37
                Das Design der App sieht doch schon mal gut und übersichtlich aus. Bin gespannt wie das Ganze weiter geht.
                Obwohl der offizielle Launch von Disney+ weiterhin auf den 12. November geplant ist, dürfen die Niederländer den Streamingdienst überraschend bereits ab sofort testen. Die App kann in unserem Nachbarland zunächst kostenlos ausprobiert werden.

                Kommentar


                  #38
                  ducktales ♥

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von flav Beitrag anzeigen
                    ducktales ♥
                    WUHUHUUUUUUU

                    Kommentar


                      #40
                      Nicht schlecht, wenn es stimmt, dass das die Liste mit den Filmen und Serien ist, die beim Release von Disney+ zur Verfügung stehen sollen,
                      With Disney+ now testing in the Netherlands, we have a list of what is likely every Disney film and TV series that will be available starting day one.

                      Kommentar


                        #41
                        finde da nichts spannend und außergewöhnlich.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von reb Beitrag anzeigen
                          finde da nichts spannend und außergewöhnlich.
                          immer schön anti sein hihi
                          • Herbie: Fully Loaded
                          reicht schon um es zu kaufen

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von reb Beitrag anzeigen
                            finde da nichts spannend und außergewöhnlich.
                            kannst du nicht ernst meinen

                            Kommentar


                              #44
                              Vor allem wird es diese Filme und Serien dann wohl woanders nicht mehr geben. Schon ein hartes Brett von Disney für die Konkurrenz.

                              Kommentar


                                #45
                                Welche Serien schaut ihr denn dort, die es jetzt gibt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X