Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney +

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    D.h. du wartest du ein paar Monate, nachdem die Serie bereits im Internet die Runde gemacht hat?

    Kommentar


      #17
      neuer trailer für the mandalorian.

      das sieht mmn schon ziemlich geil aus. man merkt dass disney da ordentlich geld reinbuttert.

      Kommentar


        #18
        macht schon bock

        Kommentar


          #19
          mandalorianschmandalorian

          HIER DAS
           

          Kommentar


            #20
            Zitat von Manking Beitrag anzeigen
            neuer trailer für the mandalorian.

            das sieht mmn schon ziemlich geil aus. man merkt dass disney da ordentlich geld reinbuttert.

            Sieht richtig richtig gut aus. Damit wird Disney direkt mal ordentlich Kunden anlocken.
            Dazu noch ein IG-88 Fake :D Sieht so aus als wäre das die Serie von der man als Kind schon immer geträumt hat. Müsste jetzt nur noch ab mind. 16 sein, bezweifle ich aber.

            Disney hat auch jetzt officially für Disney+ eine Obi Wan-Serie mit Ewan McGregor angekündigt.


            Und Disney+ bekommt noch ein Remake von Susi und Strolch spendiert.

            Kommentar


              #21
              das mit der obi wan serie habe ich gar nicht mitbekommen.
              RICHTIG geile news. darauf freue ich mich tatsächlich extrem.
              Zuletzt geändert von Manking; 24.08.2019, 10:55.

              Kommentar


                #22
                Haben auch eine Weihnachtskomödie mit Anna Kendrick und Bill Hader angekündigt.

                Kommentar


                  #23
                  Der Trailer zu Susi und Strolch sieht teilweise richtig schlecht aus.
                  Auch wenn ich Disneyfan bin, werde ich mit den Dienst aus Protest zur aktuellen Politik die Disney fährt, nicht holen.

                  Kommentar


                    #24
                    RIP Star Wars

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von affe Beitrag anzeigen
                      RIP Star Wars
                      why?

                      Kommentar


                        #26
                        Weil es nun noch härter gemolken wird. Genau wie bei Marvel oder den gesamten Disney-classic-Live-Action-Remakes kommt nun ein Haufen unkreativer scheiße nach dem anderen.
                        Die letzten Filme waren alle ziemlich scheiße und deshalb verstehe ich nicht wie ein so belangloser und schlechter Trailer wie der zu Mandalorian gehypt werden kann. Allein die Space Szene bei 1:01 sieht schlechter aus als in Empire Strikes Back.

                        Kommentar


                          #27
                          frag mich wie lange das noch gut gehen wird. selbst dem mainstream werden doch irgendwann mal die marvel sachen langweilig

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen
                            frag mich wie lange das noch gut gehen wird. selbst dem mainstream werden doch irgendwann mal die marvel sachen langweilig
                            never

                            und disney+ wird INSTANT geholt. wird einfach beste

                            Kommentar


                              #29
                              Wird auch eine Wintersoldier and Falcon Serie geben.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                                ....

                                Wäre Disney+ für euch auch interessant....?!
                                ​​​​​
                                ja voll!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X