Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney +

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Had3s Beitrag anzeigen

Und du willst mir jetzt sagen das die Sky Go app gut ist? Sky go über den Browser war halt 100% besser und stabiler als diese beschissene app. Auf dem Mac ist die übrigens noch beschissener (Man muss u.a. den Audio output ändern BEVOR man die app startet, sonst läuft der output einfach über den internen lautsprecher, lel)
    Die skyGo APP is purer Schrott, das war mit dem Satz " Slebst Skygo hat ne Dumme App" gemeint ^^

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

ich habe noch von keinem aus meinem bekanntenkreis gehört, dass jemand eine windows app für streaming benutzt. wundert mich grad sehr, dass sich da tatsächlich jemand drüber beschwert
    Da ich schonmal Unterwegs mit Zug etc bin, gucke ich da auch mal gerne.
    Daher bin ich auch froh ob der Netflix bzw SkyGo App

Nur wieso Disney nix gescheites raushaut...

Kommentar

also ich benutz die netflix app auf pc.. die bildqualität ist einfach besser, als wenn ich es mit dem browser schaue. wünsche mir deswegen auch ne disney+ app

Kommentar

Browser wie Chrome und Firefox unterstützen das Streaming bei Netflix standardmäßig nur bis 720p. Lediglich der Internet Explorer und Microsoft Edge streamen unter Windows in 1080p. Ist das noch aktuell?

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

Die skyGo APP is purer Schrott, das war mit dem Satz " Slebst Skygo hat ne Dumme App" gemeint ^^

Da ich schonmal Unterwegs mit Zug etc bin, gucke ich da auch mal gerne.
          Daher bin ich auch froh ob der Netflix bzw SkyGo App

Nur wieso Disney nix gescheites raushaut...
          Ok dann habe ich dich da falsch verstanden ^^

Kommentar

Finde die Nat Geographic Dokus auch ziemlich stark.
            Born in China und Schimpansen waren sehr gut.

Kommentar

Mulan kommt direkt auf Disney+
              Disney announced Tuesday during an earnings call that "Mulan" will premiere Sept. 4 in theaters that are open with COVID-19 precautions and also via the Disney+ streaming service. Subscribers will be able to rent the film for $29.99.
              richtiger schnapper für 30 tacken :D

Kommentar

Kino ist auch nicht günstiger

Kommentar

Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen
                  Kino ist auch nicht günstiger
                  ????

Kommentar

Kino für 2 Leute biste auch nicht günstiger als 30 Euro oder gehste immer alleine ins Kino?

Kommentar

Kino für 2 Leute biste auch nicht günstiger als 30 Euro oder gehste immer alleine ins Kino?
                      Im Kino habe ich aber ein ganz anderes Erlebnis.

Kommentar

ich gehe nicht mehr ins kino. filme interessieren mich nicht. aber ich bisher keine 30€ für 2 tickets bezahlt

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
                          Im Kino habe ich aber ein ganz anderes Erlebnis.
                          genau das ist es auch für mich. gerade solche filme werden für den großen screen und die ganz fetten soundanlagen produziert. on demand ist da einfach ein qualitätsverlust da. da den vollen kinopreis für 2-3 leute zu verlangen, ist in meinen augen schon happig.

Kommentar

ich gehe nicht mehr ins kino. filme interessieren mich nicht. aber ich bisher keine 30€ für 2 tickets bezahlt
                            Außerdem braucht noch ein Disney+ Abo. Den Film wird man nicht separat leihen können.

Kommentar

3d und starwars loge oder so locker 17€. aber 30 tacken für mulan is schon ne ansage für zuhause bzw ohne kinoerlebnis

Kommentar

Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
                                genau das ist es auch für mich. gerade solche filme werden für den großen screen und die ganz fetten soundanlagen produziert. on demand ist da einfach ein qualitätsverlust da. da den vollen kinopreis für 2-3 leute zu verlangen, ist in meinen augen schon happig.
                                inkl. schmatzenden, kommentierenden und in der Popcorntüte kramenden ********. Einmalig!

Kommentar

Lädt...
                                X