Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurovision Song Contest 2019 in Israel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

    Geht mir nicht darum.. können ruhig ihre Meinung haben.

    ich finde politische Statements einfach falsch in solchen Veranstaltungen, gerade wenn sie so provokativ sind..
    https://www.ngo-online.de/media/phot...ina-israel.jpg

    xD

    Palästina auch voll frech den Israelis das Land zu klauen.... Oh wait.... Palästina ist grün..

    Kommentar


      alles politisch alles Kommerz, ANTI ALLES!

      Kommentar


        Ganz interessant übrigens (Und erklärt auch die vielen Punkte aus Weißrussland für Deutschland und das komische Ergebnis von denen :D)

        Rund anderthalb Stunden vor dem Finale erreicht uns eine Knaller-Nachricht: Wie die EBU bestätigt, wird das Ergebnis der weißrussischen Jury nicht in die Finalwertung einberechnet werden. Der Grund: Alle fünf Juroren haben sich in einem Interview über ihr Abstimmverhalten während des ersten Halbfinales geäußert, was die EBU-Regeln klar verbieten. Statt des weißrussischen Juryergebnisses zählt nun im Finale am Abend eine statistisch ermittelte Punktevergabe - wohl vergleichbar wie auch regulär im Televoting von San Marino, bei dem zu wenig Menschen für ein Ergebnis mitmachen.
        Deswegen auch keine 12 an Russland :D

        Auch verdammt bitter

        In a formal complaint to EBU, Norway demanded to perform again after KEiiNO experienced technical difficulties during the crucial Jury Rehearsal. EBU has now declined NRK's complaints. - I hope this won't affect the jury voting in a negative way, HoD Stig Karlsen says.
        Hätten vielleicht noch weiter vorne landen können, die Norweger. Den Publikumsvote haben sie gewonnen.
        Zuletzt geändert von Kamui; 19.05.2019, 01:26.

        Kommentar


          wie die norweger komplett rigged wurden von den jurys

          Kommentar


            Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
            Ganz interessant übrigens (Und erklärt auch die vielen Punkte aus Weißrussland für Deutschland und das komische Ergebnis von denen :D)



            Deswegen auch keine 12 an Russland :D

            Auch verdammt bitter



            Hätten vielleicht noch weiter vorne landen können, die Norweger. Den Publikumsvote haben sie gewonnen.
            noch komisch ist wie sie im stream gesagt haben 12 Punkte für isreal ???

            Kommentar


              Peter legt jetzt Madonna flach.

              Kommentar


                Gewonnen hätte Norwegen vermutlich nicht, aber zumindest Top3 hätten sie ggf. schaffen können.


                Was der Russe soweit oben macht versteh ich immer noch nicht :D

                Immerhin die Hot or Not-Liste haben unsere Sistas locker gewonnen
                https://www.eurovision.de/news/Hot-o...voting120.html

                Deutsche Punktevergabe war:

                1 Dänemark
                2 Schweden
                3 Malta
                4 Frankreich
                5 Norwegen
                6 Schweiz
                7 Nordmazedonien
                8 Holland
                10 Australien
                12 Italien

                Die technischen Schwierigkeiten bei den Norwegern näher beschrieben


                ..
                Zuletzt geändert von Kamui; 19.05.2019, 01:57.

                Kommentar


                  gucke seit 2000 esc und das war einer der schwächsten. teilnehmerfeld und auch show.

                  norwegen und island waren solide bois, aber immer noch schwach.

                  Kommentar


                    In der Breite fand ich den ESC dieses Jahr absolut okay. Wenige Totalausfälle, viele Lieder/Refrains, die im Ohr bleiben. Aber stimmt schon: In der Spitze fand ich ihn dieses Jahr auch nicht so stark.

                    Kommentar


                      Zitat von dotic Beitrag anzeigen

                      https://www.ngo-online.de/media/phot...ina-israel.jpg

                      xD

                      Palästina auch voll frech den Israelis das Land zu klauen.... Oh wait.... Palästina ist grün..
                      komplexe Situationen eindimensional darstellen, kannst du schon mal gut.

                      Kommentar


                        wie kann man nur so ein müll gucken, srs question ...

                        Kommentar


                          Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
                          gucke seit 2000 esc und das war einer der schwächsten. teilnehmerfeld und auch show.

                          norwegen und island waren solide bois, aber immer noch schwach.
                          +1 naja norwegen war top.... aber die jury hats versaut

                          Kommentar


                            Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen
                            wie kann man nur so ein müll gucken, srs question ...
                            nur weil es dir nicht gefällt sollen es gefälligst auch andere nicht gucken oder wie?

                            Kommentar


                              Nachdem ich mir nochmal paar Lieder angehört habe, fand ich die Sisters gar nicht so schlecht :-(

                              Kommentar


                                https://streamable.com/rtkom

                                Die Interpretation der holländischen Übersetzerinnen für Gebärdensprache vom deutschen Song ist grandios. Pluspunkt: Man kann das Lied muten und ohne Ton genießen.

                                Hier eine Liste mit allen Interpretationen: https://www.reddit.com/r/eurovision/...l_the/eo3q950/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X