Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurovision Song Contest 2019 in Israel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

Geht mir nicht darum.. können ruhig ihre Meinung haben.

ich finde politische Statements einfach falsch in solchen Veranstaltungen, gerade wenn sie so provokativ sind..
    https://www.ngo-online.de/media/phot...ina-israel.jpg

xD

Palästina auch voll frech den Israelis das Land zu klauen.... Oh wait.... Palästina ist grün..

Kommentar

alles politisch alles Kommerz, ANTI ALLES!

Kommentar

Ganz interessant übrigens (Und erklärt auch die vielen Punkte aus Weißrussland für Deutschland und das komische Ergebnis von denen :D)

Rund anderthalb Stunden vor dem Finale erreicht uns eine Knaller-Nachricht: Wie die EBU bestätigt, wird das Ergebnis der weißrussischen Jury nicht in die Finalwertung einberechnet werden. Der Grund: Alle fünf Juroren haben sich in einem Interview über ihr Abstimmverhalten während des ersten Halbfinales geäußert, was die EBU-Regeln klar verbieten. Statt des weißrussischen Juryergebnisses zählt nun im Finale am Abend eine statistisch ermittelte Punktevergabe - wohl vergleichbar wie auch regulär im Televoting von San Marino, bei dem zu wenig Menschen für ein Ergebnis mitmachen.
        Deswegen auch keine 12 an Russland :D

Auch verdammt bitter

In a formal complaint to EBU, Norway demanded to perform again after KEiiNO experienced technical difficulties during the crucial Jury Rehearsal. EBU has now declined NRK's complaints. - I hope this won't affect the jury voting in a negative way, HoD Stig Karlsen says.
        Hätten vielleicht noch weiter vorne landen können, die Norweger. Den Publikumsvote haben sie gewonnen.
        Zuletzt geändert von Kamui; 19.05.2019, 01:26.

Kommentar

wie die norweger komplett rigged wurden von den jurys

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
            Ganz interessant übrigens (Und erklärt auch die vielen Punkte aus Weißrussland für Deutschland und das komische Ergebnis von denen :D)

Deswegen auch keine 12 an Russland :D

Auch verdammt bitter

Hätten vielleicht noch weiter vorne landen können, die Norweger. Den Publikumsvote haben sie gewonnen.
            noch komisch ist wie sie im stream gesagt haben 12 Punkte für isreal ???

Kommentar

Peter legt jetzt Madonna flach.

Kommentar

Gewonnen hätte Norwegen vermutlich nicht, aber zumindest Top3 hätten sie ggf. schaffen können.

Was der Russe soweit oben macht versteh ich immer noch nicht :D

Immerhin die Hot or Not-Liste haben unsere Sistas locker gewonnen
                https://www.eurovision.de/news/Hot-o...voting120.html

Deutsche Punktevergabe war:

1 Dänemark
                2 Schweden
                3 Malta
                4 Frankreich
                5 Norwegen
                6 Schweiz
                7 Nordmazedonien
                8 Holland
                10 Australien
                12 Italien

Die technischen Schwierigkeiten bei den Norwegern näher beschrieben

..
                Zuletzt geändert von Kamui; 19.05.2019, 01:57.

Kommentar

gucke seit 2000 esc und das war einer der schwächsten. teilnehmerfeld und auch show.

norwegen und island waren solide bois, aber immer noch schwach.

Kommentar

In der Breite fand ich den ESC dieses Jahr absolut okay. Wenige Totalausfälle, viele Lieder/Refrains, die im Ohr bleiben. Aber stimmt schon: In der Spitze fand ich ihn dieses Jahr auch nicht so stark.

Kommentar

Zitat von dotic Beitrag anzeigen

https://www.ngo-online.de/media/phot...ina-israel.jpg

xD

Palästina auch voll frech den Israelis das Land zu klauen.... Oh wait.... Palästina ist grün..
                      komplexe Situationen eindimensional darstellen, kannst du schon mal gut.

Kommentar

wie kann man nur so ein müll gucken, srs question ...

Kommentar

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
                          gucke seit 2000 esc und das war einer der schwächsten. teilnehmerfeld und auch show.

norwegen und island waren solide bois, aber immer noch schwach.
                          +1 naja norwegen war top.... aber die jury hats versaut

Kommentar

Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen
                            wie kann man nur so ein müll gucken, srs question ...
                            nur weil es dir nicht gefällt sollen es gefälligst auch andere nicht gucken oder wie?

Kommentar

Nachdem ich mir nochmal paar Lieder angehört habe, fand ich die Sisters gar nicht so schlecht :-(

Kommentar

https://streamable.com/rtkom

Die Interpretation der holländischen Übersetzerinnen für Gebärdensprache vom deutschen Song ist grandios. Pluspunkt: Man kann das Lied muten und ohne Ton genießen.

Hier eine Liste mit allen Interpretationen: https://www.reddit.com/r/eurovision/...l_the/eo3q950/

Kommentar

Lädt...
                                X