Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Mirror

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ZOOr
    Folge 3 bisher mein Highlight. Die Steigerung von Gewalt und absolutem Kontrollverlust ist einfach großartig umgesetzt.
    10/10
    Fand Folge 3 bis auf das Ende auch richtig gut.

    Kommentar


      #17
      habe Staffel 4 mittlerweile 2x angeschaut... Die Folgen sind einfach so nice, für mich eine der besten Serien überhaupt. Aber nur 1-2 von meinen Kollegen kennen die Serie - Ist die wirklich so unbekannt?

      Kommentar


        #18
        Zitat von High
        Sehr inkonstante Staffel, aber das bringt dieses Fortmat ja mit sich. Hier mal meine Episodenwertungen:
        E1 10/10
        E2 7/10
        E3 5/10
        E4 10/10
        E5 6/10
        E6 9/10
        Kann ich so unterschreiben. insgesamt solide mit 2 ausreißern. Leider schon wieder vorbei was mega suckt :D

        Kommentar


          #19
          Grad Folge 3 zu Ende geschaut.
          Spoiler: 
          Da ich grad selbst ein Kind in dem Alter habe, hat mich das Ende gut gepackt. Konnte mir leider gut vorstellen, wie mein Kleiner da im Bett steht... :(


          Bis auf das die Folge recht vorhersehbar war, fand ich sie aber trotzdem gut umgesetzt. Sehe die Folge daher nicht so kritisch wie manch anderer hier im Thread.

          Kommentar


            #20
            krasse serie will nicht auf die nächste Staffel warten!!

            Kommentar


              #21
              Magic - hier sollte keiras "Freundin" helfen können.

              Kommentar


                #22
                Hype \o/
                https://www.netflix.com/title/80988062

                Infos (Vermutungen):
                Keine Serie, sondern Film
                5+ Stunden an Footage
                "choose-your-own-adventure"-Style

                Quelle: https://www.indiewire.com/2018/12/bl...ge-1202030410/

                Plot details:
                Spoiler: 
                A young programmer makes a fantasy novel into a game. Soon, reality and virtual world are mixed and start to create confusion.” That “Bandersnatch” would be set in the world of video games lines up with recent fan theories, as “Bandersnatch” was the name of a video game listed in the Season 3 episode “Playtest”

                Kommentar


                  #23
                  Bin sehr sehr gespannt

                  Kommentar


                    #24
                    Bin gehyped.

                    Kommentar


                      #25
                      schaue gerade zum ersten mal black mirror und bin atm bei staffel 3 folge 3. finde leider dass staffel 3 bei weitem nicht an staffel 1 rankommt.
                      die brain grain/politiker+schwein folgen sind mmn fast perfekte folgen.
                      Zuletzt geändert von Manking; 25.12.2018, 16:13.

                      Kommentar


                        #26
                        Trailer zu Bandersnatch:

                        https://www.youtube.com/watch?v=XM0xWpBYlNM

                        Kommentar


                          #27
                          gar nicht gesehen, dass es schon MORGEN kommt, dachte so in ein paar Monaten...nice!

                          Kommentar


                            #28
                            Hab schon 2 Enden durchgespielt, aber da soll es mehr geben und gemessen an den geposteten Mindmaps auf Reddit ist das ein mehrstündiges Commitment xD

                            Kommentar


                              #29


                              Oje, hab jetzt auch ein paar durch. Werd gleich mal auf reddit schauen, weils mich interessiert: achtung, nicht aufmachen:
                              Spoiler: 

                              Spoiler: 
                              hab jedesmal 2x Colin gekillt, weiß nicht, ob die Story ansonsten anders verläuft? Denke hab da jedes Ende durch, gibt ja 4? verschiedene Passwörter für den Tresor bzw. 3 Antworten für "Wer ist da? (Netflix, PAC, Bandersnatch). Netflix und Bandersnatch führen immer zur Psychotante mit entweder Studio oder Fight mit Rausgezerre. Anderer Verlauf mit Dadkill ist auch mit Gefängnis (2,5 Spielebewertung). Hatte schon im ersten Anlauf ne 0 Punkte Bewertung. Ich frag mich, ob es eine 5 auch gibt. Einzige was ich nicht da durch hab, ist ne falsche Telefonnummer wählen, evtl. kommen dann die die Cops? Hab jedenfalls dann das Ende mit Teddy bekommen und den Todeszug nehmen genommen.

                              EDIT: Die reddit map ist leider noch nicht ganz korrekt, hatte da noch andere Sachen, aber sehr interessant. Gelungen auf jeden Fall für Netflix.
                              Zuletzt geändert von Myr; 28.12.2018, 23:30.

                              Kommentar


                                #30
                                ja 5 sterne sind möglich, wenn man
                                Spoiler: 
                                den vater zerstückelt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X