Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Mirror

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Black Mirror

POGCHAAAAAAMP!!!

sehr geil, ich hoffe es wird wieder richtig gute folgen geben.

Kommentar

thumbs aaaaaaap

Kommentar

ich liebe die serie auch, hoffentlich kommt die 4. staffel bald

Kommentar

OUT NOW!

wird gleich mal gebinged

Kommentar

Erste Folge direkt 1h16min. Und genau mein Thema. Ich fühl mich grad goldig :-)

Kommentar

mir kommem ... tränen

jetz noch den rest binge watchen, ach verdammt

EDIT: und dann nichtmehr schlafen können, weil die letzte folge reinhaut ..., wird wohl so kommen

Kommentar

Sehr inkonstante Staffel, aber das bringt dieses Fortmat ja mit sich. Hier mal meine Episodenwertungen:
                E1 10/10
                E2 7/10
                E3 5/10
                E4 10/10
                E5 6/10
                E6 9/10

Kommentar

Letzte Folge einfach nur sick.

Kommentar

Zitat von High
                    Sehr inkonstante Staffel, aber das bringt dieses Fortmat ja mit sich. Hier mal meine Episodenwertungen:
                    E1 10/10
                    E2 7/10
                    E3 5/10
                    E4 10/10
                    E5 6/10
                    E6 9/10
                    Würde so bewerten (gemessen an den Folgen der vorherigen Seasons, wobei zB. White Christmas für mich die Beste Folge bisher war 10/10):
                    E1 8/10
                    E2 8/10
                    E3 3/10
                    E4 7/10 (+1 Boobs Bonus)
                    E5 5/10 (irgendwie BM untypisch, aber fand den Hund mega geil)
                    E6 9/10

Kommentar

puh 1-3 schon ziemlich zäh, hätte man alle ein Stück kürzen können, aber E2 die schwächste Folge der gesamten Serie meiner Meinung nach.

Kommentar

Bin schon recht enttäuscht, immer noch gut, aber doch sehr weit von der Qualität von Season 3 weg. War aber wohl auch nicht wiederholbar.

Fand 4 noch am besten, 6 war ok, man hat schon gemerkt, dass man da einfach 3 Ideen hatte, die nicht für eine eigene Folge gereicht haben. Twist wurde mir aber leider vorher gespoilert, aber dafür kann die Serie nichts. Bei 2 musste ich eben tatsächlich nochmal nachgucken, worum es überhaupt ging. Gab es gefühlt auf jeden Fall ähnliche Folgen.

Für mich

4 > 6 > 5 > 1 > 3 > 2

Kommentar

Bisher nur Folge 1-3 angeschaut. Folge 1 war ein sehr geiler Auftakt der Staffel - ist aber auch eine super spannende Idee. Folge 2 war zumindest ganz interessant und kam mir nicht langweilig vor. Folge 3 waren die ersten ~20min eher uninteressant und baute dann stark auf - vorallem die letzten ~15min sind heftig.

Kommentar

Fand die Staffel für BM-Verhältnisse ziemlich schwach. Mir fehlten die Mindfucks und jede Folge der aktuellen Staffel war recht obvious.

Kommentar

Folge 3 bisher mein Highlight. Die Steigerung von Gewalt und absolutem Kontrollverlust ist einfach großartig umgesetzt.
                              10/10

Kommentar

Lädt...
                              X