Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Mirror

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Black Mirror



    POGCHAAAAAAMP!!!

    #2
    sehr geil, ich hoffe es wird wieder richtig gute folgen geben.

    Kommentar


      #3
      thumbs aaaaaaap

      Kommentar


        #4
        ich liebe die serie auch, hoffentlich kommt die 4. staffel bald

        Kommentar


          #5
          OUT NOW!



          wird gleich mal gebinged

          Kommentar


            #6
            Erste Folge direkt 1h16min. Und genau mein Thema. Ich fühl mich grad goldig :-)

            Kommentar


              #7
              mir kommem ... tränen

              jetz noch den rest binge watchen, ach verdammt

              EDIT: und dann nichtmehr schlafen können, weil die letzte folge reinhaut ..., wird wohl so kommen

              Kommentar


                #8
                Sehr inkonstante Staffel, aber das bringt dieses Fortmat ja mit sich. Hier mal meine Episodenwertungen:
                E1 10/10
                E2 7/10
                E3 5/10
                E4 10/10
                E5 6/10
                E6 9/10

                Kommentar


                  #9
                  Letzte Folge einfach nur sick.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von High
                    Sehr inkonstante Staffel, aber das bringt dieses Fortmat ja mit sich. Hier mal meine Episodenwertungen:
                    E1 10/10
                    E2 7/10
                    E3 5/10
                    E4 10/10
                    E5 6/10
                    E6 9/10
                    Würde so bewerten (gemessen an den Folgen der vorherigen Seasons, wobei zB. White Christmas für mich die Beste Folge bisher war 10/10):
                    E1 8/10
                    E2 8/10
                    E3 3/10
                    E4 7/10 (+1 Boobs Bonus)
                    E5 5/10 (irgendwie BM untypisch, aber fand den Hund mega geil)
                    E6 9/10

                    Kommentar


                      #11
                      puh 1-3 schon ziemlich zäh, hätte man alle ein Stück kürzen können, aber E2 die schwächste Folge der gesamten Serie meiner Meinung nach.

                      Kommentar


                        #12
                        Bin schon recht enttäuscht, immer noch gut, aber doch sehr weit von der Qualität von Season 3 weg. War aber wohl auch nicht wiederholbar.

                        Fand 4 noch am besten, 6 war ok, man hat schon gemerkt, dass man da einfach 3 Ideen hatte, die nicht für eine eigene Folge gereicht haben. Twist wurde mir aber leider vorher gespoilert, aber dafür kann die Serie nichts. Bei 2 musste ich eben tatsächlich nochmal nachgucken, worum es überhaupt ging. Gab es gefühlt auf jeden Fall ähnliche Folgen.

                        Für mich

                        4 > 6 > 5 > 1 > 3 > 2

                        Kommentar


                          #13
                          Bisher nur Folge 1-3 angeschaut. Folge 1 war ein sehr geiler Auftakt der Staffel - ist aber auch eine super spannende Idee. Folge 2 war zumindest ganz interessant und kam mir nicht langweilig vor. Folge 3 waren die ersten ~20min eher uninteressant und baute dann stark auf - vorallem die letzten ~15min sind heftig.

                          Kommentar


                            #14
                            Fand die Staffel für BM-Verhältnisse ziemlich schwach. Mir fehlten die Mindfucks und jede Folge der aktuellen Staffel war recht obvious.

                            Kommentar


                              #15
                              Folge 3 bisher mein Highlight. Die Steigerung von Gewalt und absolutem Kontrollverlust ist einfach großartig umgesetzt.
                              10/10

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X