Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Godzilla- King of the Monsters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Godzilla- King of the Monsters

    Release 31.5.2019!
    Mit dabei (Menschen): Kyle Chandler, Vera Farmiga, Millie Bobby Brown, Ken Watanabe
    Mit dabei (Monster):
    Spoiler: 
    Godzilla, Mothra, Rodan, Ghidorah





    vor allem der 1. trailer sieht ultra nice aus. bin richtig heiß auf den film.

    #2
    Ich freu mich MEGA drauf! Das wird so geil im Kino :D Mit den ganzen alten Monster
    Spoiler: 
    Ghidorah & Mothra
    :3 Als kleines Kind jedes Wochenende auf Kabel Eins Godzilla Filme geschaut.

    e. Spoiler mal hinzugefügt. PS. die neue Spoiler funktion ist ja mal kaum behin...
    Zuletzt geändert von Donnie Darko; 11.12.2018, 13:57.

    Kommentar


      #3
      Gefühlt kennt man alle Schauspieler aus Serien :D
      Godzilla war damals einen der ersten nicht Disney Filmen die ich im Kino geschaut habe ~1998.

      Kommentar


        #4
        Der wie vielte Godzilla film ist das nun?

        Finds aber nice.

        Kommentar


          #5
          Mal schauen ob Godzilla und co. mehr als 5 Minuten screentime haben werden, nicht so wie im Vorgänger wo ich mir eher vorkam, als würde ich GZSZ mit meiner Freundin schauen. Aber da es nen Hollywood Film ist *wüüüüüüürg* wird es in 10 Jahren mal auf Netflix geschaut, amk.

          Kommentar


            #6
            Finde Godzilla sieht etwas beleibt aus in den Trailern.

            Kommentar


              #7
              Godzilla war (von der Emmerich Version abgesehen) schon immer recht pummelig.
              Die Trailer sind schon genial, freue mich sehr auf den Film.

              Kommentar


                #8
                Sieht endsgeil aus. Ob das der erste gute amerikanische Godzilla wird?

                Kommentar


                  #9
                  Allerfeinstes Kino! Freu mich drauf.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                    Sieht endsgeil aus. Ob das der erste gute amerikanische Godzilla wird?
                    also den letzten würd ich jetzt nicht als schlecht bezeichnen aber vom 98er reden wir mal lieber nicht der war wirklich kompletter Crap

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von troubleN Beitrag anzeigen

                      also den letzten würd ich jetzt nicht als schlecht bezeichnen aber vom 98er reden wir mal lieber nicht der war wirklich kompletter Crap
                      Beim Letzten war mir das zu viel zwischenmenschliches Blabla. Dat muss knallen!

                      Muss aber betonen wie gut ich es finde, dass sie Thicczilla wieder benutzten und nicht diesen amerikanisierten vom 98er Film.

                      Kommentar


                        #12
                        ja gut da muss ich dir schon zustimmen das Gelaber war definitiv zu viel aber Godzillas Auftritte waren zwar kurz,dafür jedes mal sehr geil was es dann doch wieder ein wenig ausgeglichen hat.

                        Kommentar


                          #13

                          Godzilla vs. Kong – Official Trailer





                          Hab leicht B O C K !
                          Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 24.01.2021, 19:06.

                          Kommentar


                            #14
                            Warum kämpfen sie nun ggn gozilla? War doch sonst der "gute".

                            Kommentar


                              #15
                              Glaube ich bin zu alt für sowas. Richtig klischeehaft mit dieser Musik und dem Schwachsinn "Kind Affe besondere Beziehung". Dazu explodiert einfach alles bei jeder Berührung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X