Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Germany's Next Topmodel 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übertreib halt. Die hat echt noch nix im durchgemacht xD

    Kommentar


      Jeder: "Ich will ins Finale, ich will Topmodel werden"

      Lena: "Ich wollte, dass mich meine Familie mit T-Shirts anfeuern kann"...

      TEAMS

      Team Sayana


      Team Tatjana


      RM-Teams
      Diese Woche wird ein bisher komplettes Team dezimiert und Weak0r verliert sein erstes Mettchen

      Benze: Simone
      attrix: Simone
      TeamMyLife4 Simone, Sayana, Cäcilia
      weak0r: Vanessa, Simone, Lena
      TeamKamui: Simone, Catharina, Cäcilia
      keirasGF: Justine, Sayana, Cäcilia
      Law: Justine, Catharina, Vanessa
      #teamSPRITZTOUR: Vanessa, Kim, Julia
      Team High: Simone, Kim, Julia
      #teamlinksvorne (BoLo): Kim, Justine, Simone
      getinmycarigotcandy x_o: Olivia, Simone, Justine
      elPresidente: Kim, Vanessa, Catharina
      flav: Vanessa, Simone, Kim
      Solitude: Cäcilia + ohne Wertung: Kim, Vanessa
      Team Harald: Sayana, Maria
      #TeamRiebl_official: Kim, Sayana, Leonela
      keira: Justine
      Mundharmonika: Leonela, Celine
      TeamHanni: Olivia, Kim,Loriane

      Inoffiziell:
      Eichelsalat: Kim, Catharina, Julia

      Witzigerweise könnte die Teams jetzt aber auch bis zum Finale unverändert bleiben. Simone+Vanessa kann man wohl fast sicher fürs Finale einplanen, Cäcilia in den letzten Woche auf der Überholspur. Und wenns ne Top4 gibt, dann dürfte der letzte Platz zwischen Alicija und Sayana ausgemacht werden.

      Die nächsten 2 Wochen würde ich mal vermuten, dass Caroline und Tatjana fliegen (Caroline als Einzige auch noch keinen Job bekommen)
      Zuletzt geändert von Kamui; 25.04.2019, 22:40.

      Kommentar


        So, Lookbook Woche 11: Glamour-Edition

        Team Sayana:


        Spoiler: 
        Alicija


        Sayana



        Vanessa


        Team Tatjana

        Spoiler: 
        Cäcilia


        Caroline


        Lena


        Sarah


        Simone


        Tatjana


        2 Bilder zur amFar-Gala
        Spoiler: 



        Der fertige Clip zum John Frieda-Job (Episode 1)


        Und zum Abschluss noch gifs gifs gifs

        Vanessa: ich will nicht, dass mein Verlobter GNTM guckt und denkt "Was macht die denn da?"
        Auch Vanessa:
        Spoiler: 


        Da, wo sie hingehört:
        Spoiler: 


        Wo gehts für Simi hin? <3
        Spoiler: 
        Zuletzt geändert von Kamui; 03.05.2019, 20:10.

        Kommentar


          diese fotos. das ist ja körperverletzung mit k.

          Kommentar


            Bei Jasmin läufts auch weiterhin RICHTIG rund :D

            Die 18-jährige Jasmin war Teilnehmerin der diesjährigen „Germany’s Next Topmodel“-Staffel. Und sorgte für Kopfschütteln bei Zuschauern, Model-Mama Heidi Klum und den anderen Mädchen: Sie schlug Kandidatin Lena ins Gesicht, fiel in der ProSieben-Sendung durch aggressives und rotziges Verhalten auf. Die Folge: Heidi blieb nichts anderes übrig, als sie aus der Show zu werfen.

            Seit diesem Vorfall (ihre GNTM-Dreharbeiten liefen Mitte Dezember) sind einige Monate vergangen. Ruhe ist bei Kellnerin Jasmin allerdings nicht eingekehrt. Im Gegenteil: Sie wurde nun in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen.

            Warum? Wegen eines Streits mit ihrer Mutter, der aus dem Ruder lief. Wie unter anderem „Promiflash“ berichtet, machte Jasmin den Zoff und ihr Verhalten selbst via Instagram öffentlich. Der Livestream, der am Samstag auf ihrem Account online ging, ist mittlerweile gelöscht.

            DER VORFALL: Kurz nach Ostern stritt sich Jasmin laut eigener Aussage vor der Wohnung ihrer Mutter in Frankfurt-Ginnheim mit ihr. Weil ihre Mutter sie nicht in die Wohnung lassen wollte, versuchte Jasmin, diese aufzutreten.

            Jasmin am Samstag via Instagram: „Ich habe versucht, sie (die Tür, Anm. d. Red.) aufzuboxen, dann ist sie ein bisschen aufgesprungen und ich habe mit meinem Bein dagegen gehauen, bis da ein Loch war.

            Durch das Loch soll Jasmin dann die Tür mittels Feuerzeug angezündet haben. „Ich habe meine Haustür abgebrannt“, so die 18-Jährige weiter.

            Die Konsequenz: Die Polizei rückte in Frankfurt-Ginnheim an, führte Jasmin daraufhin ab. Auf BILD-Nachfrage bestätigte ein Polizeisprecher den Vorfall. Die junge Frau wurde zunächst mit aufs Revier genommen, dann in die Psychiatrie gebracht.

            Was sagt ProSieben zu der Geschichte? Sender-Sprecher Christoph Körfer auf BILD-Nachfrage: „Das private Leben von Jasmin dürfen und wollen wir nicht kommentieren. Wenn sie Hilfe von uns braucht, steht ihr der GNTM-Psychologe jederzeit zur Verfügung.“
            Zuletzt geändert von Kamui; 01.05.2019, 19:19.

            Kommentar


              Hoffe dass sie den Scheiß auf die Reihe kriegt. Alter Schwede da lief einiges im Leben schief

              Kommentar


                Diese John Frida Videos echt so schlimm :D Egal, leggooooooooo

                Kommentar


                  bin ich heute fällig, oder war es wieder nur die klassische simone drama vorschau?

                  Kommentar


                    High jede Woche vor der Sendung: Heute bin ich fällig
                    High jede Woche während der Sendung: Sabine ez im Finale

                    Heute geht bestimmt Carower

                    Kommentar


                      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                      High jede Woche vor der Sendung: Heute bin ich fällig
                      High jede Woche während der Sendung: Sabine ez im Finale
                      ja, du siehst die ganzen vorschauen doch selbst

                      Kommentar


                        Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
                        ja, du siehst die ganzen vorschauen doch selbst
                        ICH ÄNDER MEINE MEINUNG ABER NICHT ALLE 20 MINUTEN :D

                        Denke Vanessa, Simone kann man sage ins Finale stecken.

                        Cäcilia, Alicija, Sayana dahinter.

                        Alicija zu schüchtern. GG Das wird irgendwann ihr Todesurteil.

                        Heidi hat keine Ahnung von Mangas :D

                        Arroganz-Vanessa wieder in FULL Effekt :D

                        Uhhhh Sayana schwächelt

                        "Man muss einfach nur schön aussehen, dann kann man alle Ängste überwinden" RIP tausende junge Mädchen :S

                        RIP Tatjana?!

                        Gab bestimmt ne Backstage-Ansage, so nett wie die heute alle sind :D

                        Heute mal wieder normal :)



                        KÄMPFEN SIMI \o/
                        Zuletzt geändert von Kamui; 02.05.2019, 21:00.

                        Kommentar


                          simone safe im finale :P

                          Kommentar


                            SIe müsste nur jetzt gleich sagen "war halb so schlimm da oben" und nicht "ohh gott es war soooooo schlimm", dann wäre sie halt 100x sympatischer.

                            Kommentar


                              Zitat von nylo Beitrag anzeigen
                              SIe müsste nur jetzt gleich sagen "war halb so schlimm da oben" und nicht "ohh gott es war soooooo schlimm", dann wäre sie halt 100x sympatischer.
                              Es war doch aber schlimm, auch wenn sies hinbekommen hat ? :D



                              Na da hat Tommy Boy seinem Bro kurz mal nen Gig besorgt xD
                              Zuletzt geändert von Kamui; 02.05.2019, 21:09.

                              Kommentar


                                Grad erst heim. Was hab ich verpasst?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X