Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Germany's Next Topmodel 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VOLL AUF DIE FRESSE!

Kommentar

Nein Heidi, das lustige war, dass die arrogante Vanessa auf die Schnauze gefallen ist^^

Kommentar

Mit Paris im Foto superschlechtes Motiv haha

Kommentar

Und so geht es gleich weiter... [insert Simone Drama here]

Inzwischen auch etwas alt :D

Kommentar

ah yeah mehr drama

Kommentar

Wenns um Paris geht muss kann natürlich die Oberklasse der GNTM-Teilnehmerinnen für Pausenunterhalten sorgen

..

Kommentar

nabend ladies! mal wieder zu spät...meine performance dieses jahr verdient nichts anderes als kein finale.

Kommentar

Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
                  nabend ladies! mal wieder zu spät...meine performance dieses jahr verdient nichts anderes als kein finale.
                  Hast nur die amfar-Gala verpasst. Und, wie sich Vanessa "Es kommt halt auch auf Persönlichkeit an" auf die Fresse gelegt hat. Und OMG PARIS HILTON

Haha der Fotograf ist einfach nice :D Auch wenn der Cäcilia flamed :S

Kommentar

absolute premiere oder was? amfar gala UND rausfliegen?

Kommentar

Cäcilia fliegt doch nicht raus^^ Heute fliegt Lena, da würde ich mein Haus drauf setzen

Kommentar

was 1 kack shooting

Kommentar

"kann ich sie anschauen?" - was denn das für 1 frage? :D

diese staffel wirkt auf mich irgendwie eher wie promo-folgen für den jeweiligen gastjuror und gntm passiert halt nebenbei.

"also ich hab das schon gesagt, aber auch nur, weil ich es auch gemeint habe!"
                          Zuletzt geändert von HighFly; 25.04.2019, 21:09.

Kommentar

Wochenlang Streit, keine Probleme

Schlechtes Shooting: ALLES NUR WEGEN DEM STREIT EY

Kommentar

boah, können die beiden attention bitches mal den rand halten. interessiert halt keine sau das kindergartentheater

Kommentar

Da scheint aber auch echt NIX zu passieren, dass man immer nur Simi vs. X zeigen muss...

Kommentar

Lädt...
                                X