Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Germany's Next Topmodel 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spricht jetzt aber auch nicht unbedingt für sie tbh. Hat dann bei GNTM wohl nur mitgemacht, um ihre Reichweite/Fame zu steigern oder wie?^^

    Kommentar


      finde es per se schwierig ihr das jetzt zu unterstellen, da man die genauen details und reichweite der verträge nicht kennt und nicht weiß wann sie die entgütigen verträge vorgelegt bekommen

      Kommentar


        https://www.instagram.com/p/Bs0AdQPAgQx/

        Post ist vom 19.01.2019
        Dankeschön für all eure lieben Nachrichten und für den tollen Support! Ich bin so unglaublich glücklich. Ich bin froh sagen zu können, dass ich mein Traum leben darf und schon immer als Model arbeiten wollte. Mittlerweile arbeite ich schon ein Jahr hauptberuflich als Fotomodell und ich kann nicht in Worte fassen wie dankbar ich bin, es geschafft zu haben, wovon ich vor 3 Jahren geträumt habe. I AM SO GRATEFUL!
        Klar will ich ihr jetzt nix unterstellen, aber kommt halt schon komisch rüber das Ganze irgendwie^^

        Das die Verträge von Papa Klum nicht die geilsten sind klingt ja auch ziemlich oft durch.

        Theorie: Sie wollte halt mitmachen, weil man bekannter wird (ist ja erstmal nix Schlimmes). Papa Klum will aber Exklusiv-Verträge, und Kim wollte die "sicheren" Katalog-Jobs nicht riskieren für den Traum GNTM.

        Wär jetzt nicht wirklich das Problem gewesen, dass so auch bei GNTM zu sagen, aber naja. Vielleicht hat Kim ja wirklich zu Pro7/Heidi ihren Freund als Grund genannt, who knows

        Kommentar


          Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
          Spricht jetzt aber auch nicht unbedingt für sie tbh. Hat dann bei GNTM wohl nur mitgemacht, um ihre Reichweite/Fame zu steigern oder wie?^^
          Natürlich. Hat se klug gemacht. Jetzt kenn ich sie <3

          Kommentar


            Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
            Spricht jetzt aber auch nicht unbedingt für sie tbh. Hat dann bei GNTM wohl nur mitgemacht, um ihre Reichweite/Fame zu steigern oder wie?^^
            Ist doch der Hauptgrund warum irgendjemand da mitmacht. Ist auch nichts verwerfliches dran.

            Kommentar


              Happy Umstyling Day!

              .
              Zuletzt geändert von Kamui; 07.03.2019, 15:28.

              Kommentar


                Dem Tagesmotto entsprechend war ich grad auch beim Friseur #gntmlife

                Kommentar


                  ein bisschen hasse ich euch dafür, dass ich mir das jetzt scheinbar jeden donnerstag angucke...

                  Spoiler: 
                  :D

                  Kommentar


                    Bin mir übrigems fast sicher, dass Justine heute rasiert wird :D Oder zumindest mal deutlich kürzere Haare bekommt

                    Kommentar


                      Bin gespannt, wie krass se Lena rasieren. Bei der fällt dann halt ihr Alleinstellungsmerkmal weg.

                      Kommentar


                        LASSET DIE SPIELE BEGINNEN:


                        HEULT, ALLE

                        Kommentar


                          verspricht gut zu werden :3

                          Kommentar


                            geht die neue staffel also endlich los heute.

                            und mein pro7 empfang ist am abspacken.

                            Kommentar


                              Jasmin weiß doch, dass sie niemand mag, oder? :D

                              Beste Stimmung xD

                              Kommentar


                                ja, natürlich rasten sie alle aus!

                                hat sie gerade echt gefragt, ob sie jetzt noch top16 sind, wenn eine 17. dazukommt? :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X