Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Germany's Next Topmodel 2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TeamHanni: Olivia, Kim, Loriane
    Zuletzt geändert von Hanni; 18.02.2019, 16:22.

Kommentar

Justine, Catharina, Vanessa // Wildcard Lena

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
        Team Harald wie gesagt: Sayana und Maria. Nummer 3 ist überflüssig für mich.

Was Hotness ungeachtet der Maße angeht definitiv Julia an #1.
        Das heißt: Du findest Julia geil und hast nen Slot frei, aber nimmst sie nicht in dein Team?! :D

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Das heißt: Du findest Julia geil und hast nen Slot frei, aber nimmst sie nicht in dein Team?! :D
          Ist halt für mich keine Siegkandidatin und ich beschmutze mein Team nicht mit Teilnehmerurkunden.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

Ist halt für mich keine Siegkandidatin und ich beschmutze mein Team nicht mit Teilnehmerurkunden.
            sieht halt aus wie so ne arrogante vazy bitch an die er nie rankommen würde

Kommentar

Zitat von Hanni Beitrag anzeigen

sieht halt aus wie so ne arrogante vazy bitch an die er nie rankommen würde
              Ne is halt auch meine #1 hot aber im Gegensatz zu den anderen Models "etwas chubby" (normalmaße eben) und damit wohl keine Siegeskandidatin, da zu fett in Heidis/Business Augen

Kommentar

Zitat von flowers Beitrag anzeigen
                Calle den Winner schon auf Seite 2. Simone.
                Enisa eventuell mit Potential.
                Team Simone. Fuck everyone else

Kommentar

Glaube nicht an Enisa, die hat jetzt schon viel zu viel Screentime. Simone schon eher.

Kommentar

enisa? dein ernst?
                    wird doch nur wegen ihrem youtube boi durchgezogen

Kommentar

Das hat er doch vor der ersten Folge geschrieben, also nur vom optischen Eindruck gesprochen

Kommentar

Team High geht dieses Jahr wieder in Woche 6 baden. Simone, Kim, Julia.

Kommentar

Gibt es schon eine Übersicht der bisher abgegebenen Teams?

Kommentar

Zitat von elPresidente- Beitrag anzeigen
                            Gibt es schon eine Übersicht der bisher abgegebenen Teams?
                            Sammel sie alle und veröffentliche sie dann am Donnerstag, inklusive wer wie oft gepickt wurde.

Wenn High Kim pickt nehm ich als #3 neben Simone und Catharina halt Cäcilia^^ War ne 50/50 Entscheidung bei den beiden. Aber glaub Catharina kommt nicht so weit wie Simone, also mehr Diversity.

Honorable Mentions: Elisa, Caroline, Melina

Kommentar

muss schon euren frauengeschmack echt hinterfragen

Kommentar

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
                                muss schon euren frauengeschmack echt hinterfragen
                                Rück mal deine Picks raus

Kommentar

Lädt...
                                X