Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Germany's Next Topmodel 2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Werde die Teams im Laufe des Abends nochmal anpassen. Ann-Kathrin einfach mal offscreen gekickt worden :D
    Whut was ist da passiert?

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

Whut was ist da passiert?
      Keine Ahnung. Hab heute morgen BILD-Artikel gelesen und da stand halt drin, dass sie rausgeflogen ist :D Also war nix besonderes, sie hat halt nach dem Walk kein Foto bekommen wie die anderen auch. Nur, dass das bei Ann-Kathrin halt nicht gezeigt wurde.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Keine Ahnung. Hab heute morgen BILD-Artikel gelesen und da stand halt drin, dass sie rausgeflogen ist :D Also war nix besonderes, sie hat halt nach dem Walk kein Foto bekommen wie die anderen auch. Nur, dass das bei Ann-Kathrin halt nicht gezeigt wurde.
        WTF. Höchststrafe xD

Kommentar

GNTM wieder am besten. wollte die Shooting-Bilder durchgehen damit man mal alle sieht - und die Bildbeschreibungen passen einfach zu 80% nicht. unglaublich.

Kommentar

Also ich konnte jetzt keine Fehler entdecken. Auch wenn ich die Shooting-Bilder diese Woche sowieso nicht wirklich hilfreich finde, das man eh kaum jemanden erkennt :D Viel lustiger aber, dass diejenigen, die rausgeflogen sind, auch keine Bilder auf der Seite bekommen haben, war letztes Jahr auch anders...

Poste die Bilder natürlich nachher auch nochmal hier, aber kann dir 2 Sachen empfehlen:

A: Guck dir lieber die Bilder aus der Challenge mit Heidi an, da erkennt man die Mettchen besser
            B: Im "Lookbook", also auf der jeweiligen Model-Seite, sind die Bilder auch eingefügt (Direkt in der Bilderreihe unterm dem selbststartenden, viel zu lauten Video...)

Kommentar

So, hier jetzt mal die RICHTIGEN Teams. Team Sayana natürlich mal direkt mit dickem Verlust :D Sehr lustig vor allem nach dem Kommentar "Die optisch besseren sind alle in unserem Team" von Anastasya^^

1. Teamchallenge

Beide Teams wurden von im 1on1 fotografiert, fett markiert hat den Punkt bekommen. Die Siegerinnen sind ins Hotel gekommen, die anderen in die Berghütte

Spoiler: 
              Sayana vs. Tatjana 1:1

Vanessa vs. Theresia 2:1

Enisa vs. Loriane 3:2

Luna vs. Joelle 4:2

Catharina vs. Leonela 4:3

Anastasya vs. Julia 4:4

Maria vs. Lena 5:4

Melina vs. Caroline 5:5

Kim vs. Simone 6:6

Debora vs. Celine 6:7

Ann-Kathrin vs. Melissa 7:7

Alicija vs. Justine 8:8

Jasmin vs. Sarah 8:9

Marlene vs. Cäcilia 8:10

Naomi vs. Olivia (Ohne Wertung)

2. Schneeköniginnen
              GNTM dieses Jahr beinhart: Ausgeschiedene Kandidatinnen bekommen ihr Bild gar nicht erst online gestellt^^ Daher musste ich hier und da bisschen suchen/selbst screenshoten

Team Tatjana:
              Spoiler: 
              Cäcilia

Caroline

Celine

Joelle

Julia

Justine

Lena

Leonela

Loriane

Melissa

Olivia

Sarah

Simone

Tatjana

Theresia

Team Sayana

Spoiler: 
              Alicija

Anastasiya

Ann-Kathrin

Catharina

Debora

Enisa

Jasmin

Kim

Luna

Maria

Marlene

Melina

Naomi

Sayana

Vanessa

Im Startpost sind ausserdem jetzt die Altersliste und die Instagram-Accounts von Seite 2 richtig geordnet.

Dran denken, bis Donnerstag is Abgabetermin für die Teams! Muss zugeben, die #3 zu finden gar nicht so einfach. Hab 4 Mettchen, bei denen ich noch schwanke...
              Zuletzt geändert von Kamui; 22.02.2019, 17:47.

Kommentar

srsly was ist diese melissa.

Kommentar

Das Ergebnis einer Besenschrank-Begegnung von Anna Ermakova und Gollum

Kommentar

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
                    srsly was ist diese melissa.
                    Die Augen sind soooo eng beisammen

Kommentar

oder theresia. ich würde meine bewertung nochmal nach unten korrigieren, jetzt wo ich mehr bewegbild von denen hatte.

Kommentar

Hab dieses Jahr zwei Teams wobei natürlich nur official zählt. Official mit allen die gewinnen und unofficial mit denen die ich persönlich hot finde, aber sie aufgrund des Business nicht im Finale sehe (Modelmaße bspw.). Tu mich leider dieses Jahr bei den dunklen Kanditaten schwer wo obv eine ins Finale kommt - daher random gepickt (Leonela)

#TeamRiebl_official: Kim, Sayana, Leonela

#TeamRiebl_unofficial: Julia, Lena, Vanessa

Kommentar

Team Harald wie gesagt: Sayana und Maria. Nummer 3 ist überflüssig für mich.

Was Hotness ungeachtet der Maße angeht definitiv Julia an #1.

Kommentar

Bisher noch keine Folge gesehen?

Potenzial? Wie sind die Mädels? Schon Zickenkrieg?

Kommentar

gar nicht mal so leicht die entscheidung dieses jahr :/
                              TeamMyLife4 Simone, Sayana, Cäcilia

Kommentar

Zitat von BoLo Beitrag anzeigen
                                werde noch heute ein big4-analystenteam einfliegen lassen um an meinem team zu feilen - dieses jahr greife ich nach der krone.
                                Zitat von VARMENDRION Beitrag anzeigen
                                Team Links vorne passt bei BoLo schon :rm_face:
                                nachdem 15 big4-vazys jetzt 3 monate lang hier im keller ihre notebooks mit analysen und tabellenkalkulationen zum glühen gebracht haben, wurde mir heute morgen das ergebnis präsentiert.
                                #teamlinksvorne besteht also aus: kim, justine und simone.

Kommentar

Lädt...
                                X