Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Germany's Next Topmodel 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, TEAMS

RM-TEAMS

Dank Vanessas Ausstieg müssen wir uns heute dann doch noch von 3 Teilnehmern verabschieden: elPresidente, Law und SPRITZTOURIST haben sich leider verabschiedet. Gratulation an MyLife4IU, der es als einziger geschafft hat, sein komplettes 3er-Team ins Finale zu bringen. Simone hat ihren Status als RM-Favoritin eindeutig gerechfertigt.

Benze: Simone
    attrix: Simone
    TeamMyLife4 Simone, Sayana, Cäcilia
    TeamKamui: Simone, Catharina, Cäcilia
    keirasGF: Justine, Sayana, Cäcilia
    Team High: Simone, Kim, Julia
    #teamlinksvorne (BoLo): Kim, Justine, Simone
    weak0r: Vanessa, Simone, Lena
    getinmycarigotcandy x_o: Olivia, Simone, Justine
    flav: Vanessa, Simone, Kim
    Solitude: Cäcilia + ohne Wertung: Kim, Vanessa
    Team Harald: Sayana, Maria
    #TeamRiebl_official: Kim, Sayana, Leonela
    Law: Justine, Catharina, Vanessa
    elPresidente: Kim, Vanessa, Catharina
    #teamSPRITZTOUR: Vanessa, Kim, Julia
    keira: Justine
    Mundharmonika: Leonela, Celine
    TeamHanni: Olivia, Kim,Loriane

Inoffiziell:
    Eichelsalat: Kim, Catharina, Julia

Kommentar

shoutouts an vanessa und mein großartiges team <3
      ez finale

Kommentar

Wenn es fair läuft, dann gewinnt Simone locker.

Kommentar

Interessanteste Theorie ist übrigens, dass Vanessa schwanger ist^^ Mal gucken, ob da noch was kommt oder es "bloss" pure Business-Entscheidung war.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
            Interessanteste Theorie ist übrigens, dass Vanessa schwanger ist^^ Mal gucken, ob da noch was kommt oder es "bloss" pure Business-Entscheidung war.
            kann ich bestätigen

ich bin der vater

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
              Wenn es fair läuft, dann gewinnt Simone locker.
              jop sollte langweilig werden

nicht 1 like für meinen erfolg :(

Kommentar

gg no re

Kommentar

So, diese Woche gibts ja kein richtiges Lookbook, aber trotzdem nochmal die Mettchen im Harper's Bazaar-Look :)

Team Sayana:

Spoiler: 
                  Alicija

Sayana

Vanessa

Team Tatjana:

Spoiler: 
                  Cäcilia

Simone

Gifs konnte man aus der Folge nicht so wirklich rausholen, aber Gott sie Dank gabs danach eine wahre GOLDGRUBE bei Red <3

Also Abfahrt

SAYANA:

Spoiler: 

(Ist kein Diss, dass es nur so wenig gibt. Aber sie guckt halt immer so streng :D)

CÄCILIA

Spoiler: 

Gucci+Prade :D

SIMI SHINE

Spoiler: 
                  Simis Lieblingssong und wie oft ich während dem Prozess des gif machens gekommen bisn

<3

Simi nass *_*

Simi am Tanzen

Der Kameramann weiß auch, woran es ankommt :D

Heisssssss

Kiss-Cam

Witzig auch, wie Pro7 bestmöglich versucht hat, Vanessa aus den ganzen Clips rauszuschneiden oder einfach irgendwas vor sie zu "shoppen", aber oft genug sieht man sie dann doch :D

Spoiler: 

Und dann noch ein paar News rund ums Finale:

1.) Es gibt auch dieses Jahr wieder einen "Personality-Award". Die Nominierten sind:

- Melissa
                  Ich nominiere Melissa für ihren einzigartigen Look und ihren wahnsinnig herzlichen Charakter.
                  - Theresia
                  Außerdem ist Theresia nominiert, weil sie für mich mit Abstand das lustigste Mädchen der Staffel ist.
                  - Tatjana
                  Und zu guter Letzt nominiere ich noch Tatjana. Sie ist eine Kämpferin und ein Role Model für viele, viele Menschen da draußen.
                  2. Ausserdem sind jetzt auch die Acts fürs Finale bekannt (+ "etliche" ÜBERRASCHUNGEN)

- Musikalische Gäste werden Tokio Hotel (Surprise Surprise^^), Jonas Brothers (Ja, die gibts anscheinend wieder) und Ellie Goulding

- Das Finale eröffnen wird der Cirque du Soleil

- Mit denen zusammen oder an einem anderen Zeitpunkt im Finale (Ich könnte mir das beim letzten Shooting vorstellen) werden ausserdem die "Magic Mike"-Tänzer auftreten, inklusive Stargast Channing Tatum! Der zufällig von Simone als Schauspieler genannt wurde, den sie aktuell am heissesten findet. Ein Schelm...;)

Kommentar

Vannesas offizieller Instaaccount wurde gelöscht, ihr privater angeblich auch.
                    LEL

Kommentar

Nö, existieren beide noch
                      https://www.instagram.com/vanessa.gntm.2019/

https://www.instagram.com/vanessa.stanat/

Gab tatsächlich eine "Kontroverse", weil GNTM ihr den Zugang zu ihrem gntm-Account gesperrt hat. Aber gelöscht haben sie ihn nicht

Reagiert hat die GNTM-Redaktion tatsächlich – und zwar in dem sie Vanessa den Zugriff auf ihren offiziellen ProSieben-Account genommen hat. Vanessa wurde sogar blockiert. Das alles passierte, ohne sie darüber zu informieren.

Auf ihrem privaten Instagram-Account heult sich Vanessa die Augen aus, ist am Boden zerstört. „Ich hatte mir gewünscht, dass ich euch nach GNTM weiter auf meiner Reise mitnehmen kann. Auf die Hochzeit von mir und Roman, vielleicht die Gründung einer kleinen Familie. Aber leider hat mir ProSieben diese Chance und jegliche Zugänge einfach kommentarlos genommen“, schluchzt die 22-Jährige in ihrer Instagram-Story.

„Ich habe wirklich gedacht, dass mein Mut, den ich gebraucht habe, um diese schwere Entscheidung zu fällen, von Heidi und dem Sender respektiert wird, aber jetzt habe ich wirklich Zweifel an dieser ganzen Entscheidung und auch an meiner Zukunft.“

Und es geht noch weiter: Denn Vanessa hat nun Angst, dass ProSieben private Informationen über sie öffentlich macht und diese sogar gegen sie verwendet. „Ich hoffe so sehr, dass diese Geschichte noch eine gute Wendung nehmen kann, aber gerade fühle ich mich nur noch leer und ohnmächtig. Und machtlos.“

Gegenüber BILD machte der Sender klar: „Vanessa ist bei GNTM ausgestiegen. Sie hat sich entschieden, ihre GNTM-Reise kurz vor dem Finale zu beenden. ProSieben hat sich deshalb entschieden, ihren offiziellen GNTM-Instagram-Account, der Teil der Teilnahme an GNTM ist, zu beenden. Wenn man ein Kapitel schließt, dann ganz.
                      get rekt würd ich sagen :D

Kommentar

Find ich fair.

Kommentar

in dem vertrag mit pro7 wird das mit den offiziellen accounts doch sicher zugunsten des senders geregelt sein.
                          die gute braucht wohl noch ein wenig werbung für sich selbst

Kommentar

Vor allem "Außerdem habe man ihren Privataccount blockiert, so dass sie nicht mehr sehen kann, was auf ihrem GNTM-Account passiert."

Wie wärs mit Incognito Mode oder Fakeacc? Internet Führerschein bitte abgeben...

Kommentar

Mag ein Vorurteil sein, aber ich bin mir fast sicher, dass "solche" Mädels absolut keine Ahnung haben, was ein Incognito-Modus ist :D

Kommentar

in cock niwas?

Kommentar

Lädt...
                                X