Geotrius schrieb am 26.04. - 22:09:
vielleicht sogar etwas mehr als alle heaton-fanboys. das ist ein absoluter pflichtsieg für nip und sagt soviel über ihre stärke als wenn attax oder mouz endeffect zu 0 vom server ballern. das niveau von aaa ist einfach zu gering um hier in jubel auszubrechen. niemand behauptet, dass die spieler von nip keinen skill haben, aber das allein reicht eben nicht mehr gegen echte gegner, zu denen man aaa nicht wirklich zählen darf, zumindest für nips anspruch.
nc schrieb am 26.04. - 22:04:
#98 ist der checker..
#98 ist der checker..
sie haben - meine meinung - ganz ordentlich gespielt für den anfang und fast alle hatten ihre schönen aktionen in denen man ihre weltklasse skills gesehen hat wie eben am ende bei face :) tentpole war da zwar etwas leer ausgegangen, aber er is ja au mehr ein "ahl" :D
das teamplay und taktik etc wird denke ich kein problem, wenn man bedenkt, dass sie den besten ingame leader ham den es gibt in form von walle.
freue mich schon auf die tuniere im sommer :)
Kommentar