Is schon peinlich die Community...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alternate vs a-Losers
Einklappen
X
-
um ehrlich zu sein, alles andere als eine komplette demontage seitens atx war doch unerwartet
finds schade für aL das sie es nicht noch gemacht haben aber fakt ist nunmal das attax momentan das stärkste team ist und sie auch stolz auf sich sein können so weit oben zu spielen, und dann brauch man nicht immer noch sagen, jo sry bin nur midskilled, der eine header war luck
bescheidenheit schön und gut, aber dann bitte auch wo sie angebracht ist
Kommentar
-
plazer schrieb am 29.05. - 20:55:
alles nur fun lol fun fun ey fun alles und fun
wenn ich hier so eine scheisse lese dann kommt einem echt das kotzen.
zuerst werden wir nur geflamed was für dumme nubs wir son seien und jeder hier im comment besser gegen attax abschneiden würde
nach 20mins im spiel werden wir dann gelobt und 2minuten später von allen als internet abgestempelt.
das profi team attax beginnt im ganzen war über nur das flamen wie sie uns auf lan einfach nur vernichten würden.
daraufhin posten hier 100 leute den gleichen bullshit von ihren idolen und beschuldigen uns des cheatens.
100 weitere flamen über attax wie peinlich und arrogant sie doch seien und nur scheisse labern würden wo sie mal einen gegner nicht vernichten.
10minuten später gewinnt attax das spiel und sind erneut und für immer die helden der nation und alles andere ist vergessen.
nach dem spiel kommt von allen dann nurnoch ein "haha war doch eh nicht ernst von attax" und wir werden erneut niedergemacht, dass sie uns einfach nur zerstören wenn sie doch mal das ganze spiel ernst spielen würden.
um es nochmal zu sagen: fun fun alles eh nur fun lol fun
es gibt einfach viel zu viele vollidioten auf dieser welt, aber hier haben sich gerade ziemlich viele geoutet würde ich sagen!
PS: ja ich bin nen nub, nen vollidiot und laber sowieso nur scheisse, weil eh jeder besser ist als wir alle zusammen. CIAO
10 : 5 fuer a-L t wenn man sowas von der hand gibt ist man selber schuld. Jetzt musst du keine ausreden suchen ganz einfach. Die community tja ist nicht die beste wem interessierts? denk lieber ans spielen und gut ist ..... und wenn du chefo nicht kennst kann auch nix dafuer chefo flamed halt aber manchmal auch nur als spass bei ihm ist es sowieso nicht wie bei den andern und jeder kennt chefo das hat er auch schon international gemacht nur das er da bissl zu weit gegangen ist tja aber nach dieser eswc quali gegen ja das so genannte inet team (id) so hoch verliret naja :D (id ist kein inet team und fand sie auch nie inet) dein text ist nur frust ganz einfach !
Kommentar
-
mouz war meiner Meinung nach nie das arroganteste Team 0o evt. sogar im gegenteil!
Ich kann plazer einfach nur zustimmen!
aL hat einfach geil gespielt und hat die geilsten ecos gewonnen! Hammer Spiel beiderseits. Nur aTTax musste ja anfangen zu flamen wenn ihnen jemand mal die Stirn bietet
Wenn aL so weiter spielt dann wird da noch so einiges kommen
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass aTTaX so schnell arogant wird. Ich hoffe mal das die sich wieder fangen und weiter so geil spielen! Den es macht spass denen zuzuschauen aber die flames werfen dann doch ein schlechtes Bild auf sie!
Kommentar
-
An den Kommentaren von plazer und silver sieht man mal wieder, wie professionell manche Spieler doch sind... plazer du hast schon Recht, jedoch fänd ichs besser mich netter auszudrücken. silver, dein Statement war einfach nur arrogant. Wenn du denkst, ihr habt den #1 auf den Finals sicher, und wenn du sagst ihr hättet a-L zerstört dann hättet ihr euch ja auch von vornherein anstrengen und es uns zeigen können. Und was hier in den Comments mal wieder abgeht is sowieso teilweise der größte Müll... same shit as every day.
/edit: Ok, eins hast ja nu noch erklärt silver ;)
Kommentar
-
Omg... kann da jemand nicht verlieren? Attax ist selbstsicher, aber sie sind ja auch gut. Sie haben ja nichts mehr zu verlieren, also können sie sich auch mal nen Spaß mit den a-Losers erlauben. Als wenn attax so beim ESWC oder auf den EPS Finals spielen würde. Lächerlich wäre das... aber so ist es halt nicht. a-L ist einfach beleidigt, weil sie nurnoch einstecken ;P
Kommentar
-
pod virtual gaming e.V. | coc0r schrieb am 29.05. - 21:31:
An den Kommentaren von plazer und silver sieht man mal wieder, wie professionell manche Spieler doch sind... plazer du hast schon Recht, jedoch fänd ichs besser mich netter auszudrücken. silver, dein Statement war einfach nur arrogant. Wenn du denkst. ihr habt den #1 auf den Finals sicher, und wenn du sagst ihr hättet a-L zerstört dann hättet ihr euch ja auch von vornherein anstrengen und es uns zeigen können. Und was hier in den Comments mal wieder abgeht is sowieso teilweise der größte Müll... same shit as every day.
Ist es in einer wm wichtig ob beispiel brazil gegen frankreich oder so 1:0 gewinnt oder
10:0 gewinnt? meine attax halt jetzt einfach ein tag kein train gemacht warum auch? erstens ist der win nicht wichtig 2. haben sie schon viele gute leistung gezeigt. und denke nach dem sie 10 : 5 rückstand aufholen auf train (10runden als t) hats weiter verdient auf die finals zu gehen und alles zu zeigen ganz einfach das comment von plazer ein text der frustration .... meine was wäre denn a-L ohne die community ?
Kommentar
Kommentar