Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mousesports vs forZe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Cool, calm, collected bisher von Mouz.

    Einzig das B-Setup könnte gegen bessere Gegner zum Problem werden, aber solange man die Retakes so ausspielt ^^
    naja :D

    b stand quasi gar nicht und woxic + karrigan mussten das ganze mehrfach retten. a sah auch teilweise sloppy aus.

    der zweite teil kam erst nach meinem post!

    Kommentar


      #17
      carrygan 11 - 4 forze

      Kommentar


        #18
        Zitat von kidi Beitrag anzeigen
        naja :D

        b stand quasi gar nicht und woxic + karrigan mussten das ganze mehrfach retten. a sah auch teilweise sloppy aus.
        "Retten" ist bisschen übertrieben. Waren da mehr als 1 oder 2 1vs.X Situationen? Sie waren halt einfach die ersten da und haben multikills geholt. Aber oftmals waren 2 oder 3 Spieler am Leben.

        Zu sagen "könnte auch 10:0 Forze" stehen ist halt bisschen arg drüber.(I know, warst nicht du). Man könnte auch behaupten, dass es 15-0 Mouz hätte ausgehen können, wenn sie nicht die Anti-Eco durch unglückliches Timing bei der Rotation verlieren. Wöre aber genauso an der Wahrheit vorbei.

        Gg ez

        1 down
        2 to go
        Zuletzt geändert von Kamui; 23.08.2019, 17:59.

        Kommentar


          #19
          Ich denke mit dem 10:0 call war vor allem gemeint, dass mouz sehr von coinflip Situationen wie karrigans smokepush in den Pool profitiert hat.
          Dennoch hatte die erste Hälfte mit ein wenig Pech auch 7:8 ausgehen können. Ist aber halt oft so wenn man offensiv deckt.

          Kommentar

          Lädt...
          X