Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Natus Vincere vs BIG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • readmore.de-Redaktion
    hat ein Thema erstellt Natus Vincere vs BIG.

    Natus Vincere vs BIG

    Diskutiert über das Team-Match: Natus Vincere vs BIG
    Hier geht es zum Team-Match.

  • sIN | ChriS
    antwortet
    Zitat von TheHotz Beitrag anzeigen
    die typen sind einfach nicht smart genug ihre performance in ner fremden sprache abzuliefern.

    gobb, TabseN und LEGIJA haben 1 Jahr lang bei NRG Esports in den USA gespielt und dort nur Englisch gesprochen. Ja XANTARES kann noch kein so gutes Englisch, hat aber genügend Skill das wett zumachen. Lediglich die denis
    10 min tabsen beim fpl stream gucken, dann siehst du wie "gut" sein englisch ist, gobs btw noch um einiges schlechter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Grandy
    antwortet
    ist das eine erbärmlich schlechte scheisse, wahnsinn. auch individuell jeder einzelne zu 100% unterlegen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tillt
    antwortet
    Als nächstes kann man ja vielleicht mal kakafu oder Lenz im Stamm-Lineup versuchen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Torro
    antwortet
    Guter Pistol-Convert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheHotz
    antwortet
    bin ich blöd oder spielt Zeus inzwischen Entry-Fragger bei NaVi? Ist schon gestern gegen North immer als erstes raus :P

    Einen Kommentar schreiben:


  • Grandy
    antwortet
    und da hat der verfickte clown schon wieder 1hp und kommt davon... das gibts doch nicht. alles was einen abfucken kann wird einem in big-games konzentriert in die fresse geschleudert, leck mich fett

    Einen Kommentar schreiben:


  • Grandy
    antwortet
    ich kann von mir echt behaupten von allen big-games 95% gesehenzu haben.. aber dass diese scheisse einfach gefühlt immer wieder schlechter wird, ja, mit kleinen höhen, ist echt unfassbar. und jedes mal sitz ich wieder da und denke so, das muss doch jetzt mal was geben. und immer wieder fuckt es mich aufs neue ab, unglaublich

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheHotz
    antwortet
    16:0 incoming :P

    Einen Kommentar schreiben:


  • Torro
    antwortet
    Zeus überlebt mit 1hp. Bisschen bitter, die Runde. Aber NaVi spielt das auch einfach gut runter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Wok
    antwortet
    Zitat von TheHotz Beitrag anzeigen

    gobb, TabseN und LEGIJA haben 1 Jahr lang bei NRG Esports in den USA gespielt und dort nur Englisch gesprochen. Ja XANTARES kann noch kein so gutes Englisch, hat aber genügend Skill das wett zumachen. Lediglich die denis-Verpflichtung ist fraglich meiner Meinung nach
    hast du ma deren englisch gehört? es ist ein armutzeugnis für ein jahr ausland. Xantares rafft absolut nichts in den games, seit der typ da ist, ist die kommunikation komplett den bach runter gegangen. also nein, er hat nicht geügend skill für das lineup. nex sagt selber er fühlt sich unwohl mit englisch, gut jetzt ist er verletzt, ist halt so.

    es nervt einfach, nicht anderes.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheHotz
    antwortet
    Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen
    die typen sind einfach nicht smart genug ihre performance in ner fremden sprache abzuliefern.
    gobb, TabseN und LEGIJA haben 1 Jahr lang bei NRG Esports in den USA gespielt und dort nur Englisch gesprochen. Ja XANTARES kann noch kein so gutes Englisch, hat aber genügend Skill das wett zumachen. Lediglich die denis-Verpflichtung ist fraglich meiner Meinung nach

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Wok
    antwortet
    gott es regt einfach nur auf, wie kann die deutsche cs szene so viel SCHEISSE fabrizieren? wir sind über 80millionen einwohner, mehr als jedes andere beschissene land in der eu, wie kann es über jahre sein einfach NICHTS auf die reihe zu kriegen.

    was holt sich big irgend son türke rein verdammt. die sollen deutsch reden, ich will gar nicht wissen wie dieses gammelenglisch bei denen funktionert: "äääh rash be - jes - ähh behind u". nein das ist nicht rassistisch gedacht, die typen sind einfach nicht smart genug ihre performance in ner fremden sprache abzuliefern.

    gott ich könnte im strahl kotzen

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheHotz
    antwortet
    RIP-BIG

    Kleine Erinnerung: vor einem Jahr spielte man gegen NaVi im ESL One Cologne Finale.... :P

    Einen Kommentar schreiben:


  • kidi
    antwortet
    10 sekunden noch zu spielen und sie sind nicht mal im ansatz am spot, obwohl der gegner kaum gegenwehr liefert :D

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X