Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mousesports vs BIG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mousesports vs BIG

    Diskutiert über das Team-Match: mousesports vs BIG
    Hier geht es zum Team-Match.

    #2
    Kaputt machen. Go mouz.

    Kommentar


      #3
      Wird wohl auf Inferno, Mirage und Overpass hinauslaufen, es sein denn, mouz bannt inferno anstatt d2, nachdem BiG da heute gegen MVP untergegangen ist.

      Sollte mouz schon machen.

      Der weitere Weg wäre dann:
      - VF vs. mibr/NRG Verlierer, also wohl NRG
      - HF vs. Liquid

      Kommentar


        #4
        Bisschen überrascht, dass BiG lieber Inferno statt overpass picked. Mouz hat im Moment 3 gute Maps, und BiG will 2 davon spielen? Na gut, nehm ich^^

        Kommentar


          #5
          Er rafft aber auch nicht, dass chrisj gerade zur rampe gerannt ist. nach dem ropz dann währenddessen gestorben ist, war es eh sinnlos hin zu rennen.

          Kommentar


            #6
            Von Big kommt ja absolut gar nichts

            edit: kranke runde von ropz
            Zuletzt geändert von kidi; 02.05.2019, 08:29.

            Kommentar


              #7
              frozen hat richtig bock

              Kommentar


                #8
                Was aber auch nicht anders zu erwarten. BiG beim ersten Game gegen Mouz eigentlich nur duch Glück gewonnen nicht weil sie gut gespielt haben. Bzw. Mouz hatte richtig schlecht gespielt und trotzdem war das Ergebniss 16:14. Ropz aber auch aktuell in der Form seinens Lebens :O

                Kommentar


                  #9
                  Mal gucken, ob man aus den Fehlern gelernt hat.

                  Kommentar


                    #10
                    wie schlecht big diese runde einfach spielt :D

                    Kommentar


                      #11
                      Vllt. sollte man nicht mehr "ganz" so respektlos einfach die Mitte runter pushen ~_~

                      Kommentar


                        #12
                        gg, sehr schön drübergefahren.

                        Schwierig ins Turnier reingekommen, dann aber sehr solide durchs lowerbracket in die Playoffs.

                        Kommentar


                          #13
                          peinliche vorstellung von big. mouz hat eigentlich nichts großartiges gespielt

                          Kommentar


                            #14
                            gg DOminant

                            Tabsen mit 33-33 in so nem klaren MU aber auch respektabel. Der Rest halt komplett überfordert

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                              peinliche vorstellung von big. mouz hat eigentlich nichts großartiges gespielt
                              Glaube irgendwie selbst mit XANTARES wäre das nicht wahnsinnig anders gelaufen. Trotzdem immer unbefriedigend wenn eines der Teams mit Standin spielen muss.

                              Mouz hat aber in den LB-Spielen schon gezeigt, dass mit ihnen zu rechnen ist, auch wenn die Gegner noch nicht die stärksten waren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X