Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FaZe Clan vs Cloud9

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FaZe Clan vs Cloud9

Diskutiert über das Team-Match: FaZe Clan vs Cloud9
    Hier geht es zum Team-Match.

pros never fake.

aber war ja autimatic...

Kommentar

diese 16:14 spiele gehen mir so aufn sack. steht ewig 15:x, dann aufholjagd (die absolut nicht spannend ist) und dann wirds ein 16:14

wow

Kommentar

Ja besser 16:2 alle CS-Games... da kommt dann riesige Spannung auf.
        Nen Tipp, schau dir einfach nicht die Spiele live an und nur das Ergebnis um 23 Uhr nachts.. dann musst dich auch nicht über so belangloses Zeug aufregen..

Gibt Leute wie dich, die „Probleme“ haben, worüber sich 90% der Menschheit freuen würde. Denk mal drüber nach.

Kommentar

glaub nicht das 90% der menschheit csgo matches anschauen möchte

Kommentar

Zitat von klaus4haus Beitrag anzeigen
            Ja besser 16:2 alle CS-Games... da kommt dann riesige Spannung auf.
            Nen Tipp, schau dir einfach nicht die Spiele live an und nur das Ergebnis um 23 Uhr nachts.. dann musst dich auch nicht über so belangloses Zeug aufregen..

Gibt Leute wie dich, die „Probleme“ haben, worüber sich 90% der Menschheit freuen würde. Denk
            die spiele sind aber eben genau so spannend wie die 16:2 games. und genau darum gehts. wenn die spiele wenigstens ein gewisses maß an spannung hätten, dann wäre das ganze viel erträglicher und würde auch spaß machen zu schauen.

und übrigens: muss die spiele tickern, geht nicht so einfach.

und dein kack da mit dem "andere würden sich über solche probleme freuen". ich mache das weder zu meinem problem noch macht dein vergleich auch nur irgendwie sinn.

Kommentar

Man muss Flusha einfach lieben <3
              Wie er erstmal zwei Magazine in Nikos Leiche reinballert bevor er zum Defuse spaziert.

Kommentar

Deine Postings nerven halt auch gewisse Leute, oder wie du es ausdrückst "gehen auf den Sack" :)

Kommentar

Lädt...
                X