Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ROX Tigers vs G2 Esports

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ROX Tigers vs G2 Esports

Diskutiert über das Team-Match: ROX Tigers vs G2 Esports

Hier geht es zum Team-Match.

32.000 viewer auf dem hauptstream bei twitch.

LoL schafft sich ab

Kommentar

Zitat von Berguin

LoL schafft sich ab
      glaube eher ESL schafft sich ab... jedes mal wenn ich einschalte : "technical pause"... die Qualität der Produktion ist unter aller sau. Auch das man die Caster hallend hört ist traurig...

Kommentar

Is IEM Katowice really worth the hype? Or does ESL deserve to never host tournaments again? #IEM

Kommentar

Zitat von CptAw3some
          Zitat von Berguin

LoL schafft sich ab
          glaube eher ESL schafft sich ab... jedes mal wenn ich einschalte : "technical pause"... die Qualität der Produktion ist unter aller sau. Auch das man die Caster hallend hört ist traurig...
          #this

teams und publikum halt auch eher ne enttäuschung. wird mal wieder zeit für richtige events wo die ganze weltelite eingeladen ist.

Kommentar

ach ist doch erst 1 stunde 20min verspätung. normal für diesen drecksverein

Kommentar

Ich hatte die letzten 2-3 Jahre das Gefühl, dass die größeren Turnierveranstalter praktisch keine größeren Verzögerungen mehr hatten.

Bloß die ESL halt.

Kommentar

lol. dachte heute morgen so. fuck, bin erst gegen 14 uhr zuhause, hoffentlich ist das spiel noch nicht mit 2:0 zuende. jetzt ist es fast 14 uhr und es hat noch nichtmal die erste map begonnen?! ::D

Kommentar

Game client crashed on one of the PCs. Replacing the PC and player SSD. The break will take some time. Apologies. #IEM
                  lul, wenigstens kann g2 sagen sie waren dieses mal lange in einem Internationalen Tunier

Kommentar

Neustart mit gleichen Champs usw. Bitter für ROX, hatten ja einen Vorteil erspielt im Early.

Kommentar

Zitat von T33K3SS3LCH3N
                      Ich hatte die letzten 2-3 Jahre das Gefühl, dass die größeren Turnierveranstalter praktisch keine größeren Verzögerungen mehr hatten.

Bloß die ESL halt.
                      Genau das
                      So lächerlich peinlich die ESL, ohne Worte

Solche technischen Probleme in diesem Ausmaß passieren bei anderen Produktionen einfach nicht(mehr)

Kommentar

Zitat von T33K3SS3LCH3N

Bloß die ESL halt.
                        Gleicher Gedanke. Das hat auch nichts mehr mit "Pech" zu tun nach all den Jahren. Esl ist einfach nicht in der Lage Turniere ohne große Komplikationen zu führen.

Kommentar

ESL war noch nie in der lage auch nur ein event ohne verzögerung zu hosten. NIE NIE NIE

sad story since 2000

Kommentar

Mhm EU und NA können kein Rengar spielen, KR und TW aber schon irgendwie kommt mir das bekannt vor

EU ist halt richtig trash in league

Kommentar

wtf macht Zven da? Wieso läuft er nicht bis zum Tower?

Kommentar

Lädt...
                              X