Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G2 Esports vs ROX Tigers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    G2 Esports vs ROX Tigers

    Diskutiert über das Team-Match: G2 Esports vs ROX Tigers

    Hier geht es zum Team-Match.

    #2
    [url="http://i.imgur.com/DqboHao.jpg"]EU :

    Kommentar


      #3
      My Ryze is bad

      .
      .
      .

      Kommentar


        #4
        Hoffentlich feedet der gute alte Perkz wieder rum , gönne ich ihm richtig :>

        Kommentar


          #5
          my team is bad
          but i am worse
          you guessed it right
          .
          .
          .
          .

          Kommentar


            #6
            Zitat von highkickharald
            Schade, dass EU seit dieser Season so trashy ist :/
            das traurige ist doch, das sie sich auf dem papier ziemlich stark lesen :/

            Kommentar


              #7
              Oh die Gruppenphase Teil 2 findet für jede Gruppe an einem Tag statt?
              Das wird interessant! Da kann die tagesform in einigen Gruppen alles entscheiden

              Kommentar


                #8
                Wie ist das System bei Punktgleichheit?
                Theoretisch könnte G2 ja noch 9 Punkte machen.

                Kommentar


                  #9
                  hoffe g2 kassiert richtig und perkz liefert weitere clownfiestas der trashlord

                  Kommentar


                    #10
                    weis nicht ob ich mir das geben soll, mir kommts halt hoch wenn ich die loosen seh und dann grinst ein perkz wie der letzte schelm

                    ist zwar das schwierigste game von den 3 heute, aber denke wenn sie das verlieren geht gar nichts mehr

                    kann sowas einfach nicht mit humor nehmen, auch wie h2k ihre "meme" youtube videos gerade hochläd
                    sollten lieber in was anderes investieren

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von quiK
                      weis nicht ob ich mir das geben soll, mir kommts halt hoch wenn ich die loosen seh und dann grinst ein perkz wie der letzte schelm

                      ist zwar das schwierigste game von den 3 heute, aber denke wenn sie das verlieren geht gar nichts mehr

                      kann sowas einfach nicht mit humor nehmen, auch wie h2k ihre "meme" youtube videos gerade hochläd
                      sollten lieber in was anderes investieren
                      das mit den meme macht ja jemand komplett anderes :D

                      denke das es bei h2k garnicht so schlecht läuft tbh. das gegen ahq war ein unnötiger throw und gegen edg siehst halt keine sonne. ist noch alles drin.

                      mit perkz gebe ich dir allerdings recht

                      Kommentar


                        #12
                        ja hast ja recht, die videos machen nich die spieler, es gibt auch viele, die darüber lachen können.
                        trotzdem kann ichs einfach nicht mit humor nehmen, weil es worlds nur ein mal im jahr gibt und jetzt schon jeder eu als neue wildcard region bezeichnet
                        wenn vander nicht so behindert facecheckt kann man wenigstens in einem bo1 vermuten ob forgiven oder deft stärker ist, bei so fiestas ist es halt schwer individuell iwie zu ranken.
                        dann die ganzen amis mit ihrem usa usa usa, obwohl jedes team ausreichend imports, auch aus eu hat
                        (das lustigste die woche war noch, dass der g2 csgo squad auch "vacation" als ausrede für ne schlechte turnierleistung angegeben hat xD)

                        hoffe einfach die wildcard teams und eu teams spielen auf ihrem niveau, kann mir nicht vorstellen, dass 1:8 repräsentant für eu ist

                        als na vor 2 seasons so viel shit bekommen hat, hatte man wenigstens das gefühl die können sich steigern, weil geld da war.
                        für eu siehts denke eher schwarz aus, selbt mit rosterwechsel (g2/h2k kann man schon so halb als superteam ansehen) - und so ein club wie schalke geben sich mit schlechten teams zufrieden :/

                        Kommentar


                          #13
                          denke nicht das es repräsentativ für EU ist. splyce ist ein newcomer team dem man sowas schon verzeihen kann. bei h2k ist noch alles drin. einzig g2 ist so ein richtiger ausfall. ich weiß nicht ob es an der einstellung liegt oder an perkz in der mitte der alles runter zieht. gegen rox sah man ja eigentlich gut aus (bis auf perkz).

                          glaube auch das EU mehr zu bieten hat als das, was derzeit gezeigt wird. wenn fnatic endlich mal wieder was rafft und OG einen neustart schafft, dann hat man eigentlich ne gute grundlage.

                          Kommentar


                            #14
                            korean alistar
                            korean lee

                            spiel rum

                            Kommentar


                              #15
                              o.O
                              zven kurz lolcounter angeschaltet und deswegen sivir gepicked? (ironie)
                              caitlyn sollte sivir wegen der range zerstören, bin mal gespannt ob g2 bottom wieder gewinnt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X