Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Man darf nicht vorzeitig leaven, weil es dann einen Bug mit dem Scoreboard gibt. Das ist übrigens der einzige Grund warum sie bei Minute 19 nicht schon raus gegangen sind.
Wer hat nochmal behauptet Stomps dauern in Dota mindestens 25 Minuten? ~
Ich. Und ich habe gesagt, dass das für Pubs und schlechte Inhousespiele gilt und habe auch gesagt (E: und für die meisten Spiele auf ähnlichem Level, wenn der Captain nicht ein totaler Holzkopf ist), dass es höchstens bei krassen Teams wie NaVi möglich ist, oder aber wenn viele Level Skillunterschied dazwischen liegen.
Denke auch. Was mir halt wichtig war: Wenn man mit irgendwelchen Random-Naps zusammen spielt, hat man meistens garkein Teamplay oder so ein schlechtes, dass es einfach nicht möglich ist, in 10 Minuten fünf Tower zu zerstören :) Aber gut, lassen wirs. Hast ja auch recht. Jetzt erstmal Game 2 :D
- ArtStyle spielt Helden wie NS/Viper
- Puppey spielt Enigma/Chen oder solche Helden
- Dendi hat eigentlich immer AA Mitte
- XBOCT meistens mit sowas wie PotM unterwegs
- LoH spielt was übrig ist, weil er eh der beste ist.
Dann geht Dendi in der Mitte ab, Artstyle hat den krassesten Farm im Spiel, XBOCT hängt auf der langen Lane alleine rum und bekommt keinen Farm, Puppey hüpft im Wald oder auf der Trilane rum und Dendi macht in der Mitte DMG und farmt ordentlich.
Dann machts Klick, Artstyle macht ein paar Ganks mit LoH und Puppey und dann macht auch Dendi mit und XBOCT farmt nur noch, um dann nach 6 oder 7 Minuten ohne Farm nach 20 Minuten als #1 dazustehen. Und dann wird vernichtet :D Einfach schön anzusehen im Vergleich zum langweiligen Stil vieler Teams.
cRUNcherNO1 schrieb am 20.08. - 16:11:
omg bitte dendi spiel viper <3
Geht allein schon aus meinem Post hervor: Die komischen Helden, meistens halt die, die kiten, spielt ArtStyle. Er ist halt der Ingameleader und offenbar gefällts ihm am besten, wenn er auch der ist, der dann engaged. Dendi hat außerdem bisher immer 'nen geilen AA gespielt. Würde mich also sehr wundern.
OT: Finds nice, wie sie 1:1 dasselbe spielen. Nur halt mit NS/Viper :D
Bin gespannt, in wieweit die AOE-Taktik von Scythe funktioniert.
E: Scoreboard für die, die aus irgendwelchen unverständlichen Gründen nicht auf DotA2.com schauen: http://dota2.com/tournaments/international/scoreboard/8/
Kommentar