sieht aba wohl eher schlecht aus auf ei :(
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Shy vs XlorD
Einklappen
X
-
genau, und ich persönlich steh z.b. weniger auf mischmasch, weil ich es nicht ausstehen kann, in der obs-perspektive nicht selbst bestimmen zu können, was ich sehe. von mir aus könnten sie also auch komplett auf takes rechner verzichten.DerKiLLa schrieb am 25.03. - 18:22:
Weil es verschiedene Geschmäcker gibt, sollten sie auf beide eingehen ... Mal schauen, ob du es nun verstehst ...
ist eben schwer, jeden zufriedenzustellen. zumal es dir offensichtlich um das flamen an sich geht und nicht um einen kompromiss, denn dein erster comment zu dem thema "Ich will net GlorD in first Person sehen Oo" klingt da noch ganz anders... :)
Kommentar
-
wenn schon nicht selbst bestimmen, dann lieber first person. das ist mein gedanke dahinter, zumal ich die ansicht schlicht und ergreifen spannend finde.iP|Tossi schrieb am 25.03. - 18:28:
#188 und bei first person kannste selbst bestimmen was du siehst oder wie?... zum selbstbestimmen braucht man obs platz oder wtv... soviel dazu
ist auch der grund, wieso ich normalerweise nie esl-tv schaue und höchstens den sound im hintergrund laufen lasse, wenn kein shoutcast am start ist. wtv macht dem ganzen zur zeit nur eben einen strich durch die rechnung.
Kommentar
-
FoV, Happy, TED, ReiGn und XlorD, den ich besser als Space sehe!enmety schrieb am 25.03. - 18:31:
vfblukas schrieb am 25.03. - 18:28:
naja würde XlorD nciht als mittelmäßig bezeichnen, für mcih ist er einer der 5-top uds weltweit!Flo ist ein Szenekenner schrieb am 25.03. - 18:27:
wie lächerlich, dass ein mittelmäßger ud gegen einen top3 elf 2 maps holt :D
imba
für dich.
fov, reign, happy,ted und space sagen dir wohl nich so viel
Kommentar
-
Ich will auch weiterhin nicht seine first Person sehen OoAyre | ms3000 schrieb am 25.03. - 18:27:
zumal es dir offensichtlich um das flamen an sich geht und nicht um einen kompromiss, denn dein erster comment zu dem thema "Ich will net GlorD in first Person sehen Oo" klingt da noch ganz anders... :)
Bei meiner Meinung bleib ich also ... Aber wenn sie schon umschalten, dann sollen sie gefälligst auch wieder zurückschalten ...
Kommentar
-
shy war zu der zeit auch massiv schlechter.Cadmium schrieb am 25.03. - 18:29:
ausserdem hat er schon gegen shy gewonnen.
#189 shy als top3 elf zu bezeichnen ist nun wirklich unfug. in den letzten 4, 5 spielen waren seine leistungen weltklasse, aber man merkt auch, dass die zuschauer das nur deshalb so hoch loben, weil er davor "scheiße" gespielt hat.
Kommentar
Kommentar