sieht man wieder mal wie lächerlich talons sind
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FoCuS vs ForDreaM
Einklappen
X
-
achja? dafür hat focus gerade aber ziemlich krass in die fresse gekriegt trotz besserem micro, höheren heros und größerer armee..sAfT_ schrieb am 06.06. - 13:58:
warum sind den eigentlich alle nelfen so auf die talons strat fixiert hab bei der pgl gegen orc noch nix anderes gesehen, langsam wirds langweilig und effektivität lässt auch nach.
Kommentar
-
jo auch grad gesehen...gut das is es halt noch effektiv aber es bleibt langweilig^^ will auch mal was anderes sehen oder wenigstens so wie bei hot mit bisschen variation.Zarathustra schrieb am 06.06. - 14:05:
achja? dafür hat focus gerade aber ziemlich krass in die fresse gekriegt trotz besserem micro, höheren heros und größerer armee..sAfT_ schrieb am 06.06. - 13:58:
warum sind den eigentlich alle nelfen so auf die talons strat fixiert hab bei der pgl gegen orc noch nix anderes gesehen, langsam wirds langweilig und effektivität lässt auch nach.
Kommentar
-
fd hatte im mid game den shop für sich, wodurch er das spiel entscheiden kann. beim ersten fight hat focus nur den dh gekickt, was nicht wirklich schlimm war. die dotts haben eigentlich alle überlebt. zu dem zeitpunkt ist es für den orc einfach zu wenig, vor allem wenn der nelf heal scrolls hat
Kommentar
-
tc zu niedriges lvl, dotts volles mana, exe net am echt am laufen und keine healscrolls weggekauft....Zarathustra schrieb am 06.06. - 14:04:
irr ich mich, oder hatte focus durchgängig n riesen vorteil und am ende gewinnt nelf einfach wegen mass dots trotzdem?
also war net soooooooo gut von focus, auch wenns im midgame gut für ihn aussah.
Kommentar
-
signedDev schrieb am 06.06. - 14:05:
schlecht gespielt von focus. keine healscrolls weggekauft, zu offensiv gespielt. er hat bei seinem dauergeharasse sehr wenig erreicht.
@14 bären bzw mass drys sind sehr leicht konterbar
vorallem bei einem shop sollte man schon die scrolls wegkaufen können, ansonsten bringt die wave vom tc ziemlich wenig
Kommentar
-
weil es normal ist in dem mu?! die heros hatten nicht so ein großen lv vorteil. wenn die orc heros 44 sind und die nelf 322 o.ä. dann ist es ein hero vorteil. für das mu war es einfach zu wenig. im mu ud hu hat der ud z.b. auch immer ein hero vorteil, wobei es dort mehr als 1 lv sein sollte, wie es gerade der fall war. dass der orc mehr supply hat, sollte dir wohl klar sein, da der nelf sicher nicht über 50 supply geht, außer wenn er einen riesen vorteil hat und das spiel dadurch schnell beenden kann. die exe hat focus nur gekostet, da sie nicht wirklich liefZarathustra schrieb am 06.06. - 14:08:
Dev schrieb am 06.06. - 14:05:
zu offensiv gespielt. er hat bei seinem dauergeharasse sehr wenig erreicht.
wieso hatte er dann höhere heros, ne exe und stärkere army vorm letzten großen fight?
Kommentar
Kommentar