Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wieso steht denn beim lineup sk|fooki? is doch tdm und da is er bei fnatic :D

    Kommentar


      #17
      ja ulf bin ich :)

      ich war der mit der schlechten voice quali im cast :P

      Kommentar


        #18
        zyz als coach, da können wir ja vielleicht doch noch für die Zukunft hoffen :>

        btw. erazor, nur englisch cast ist meiner meinung nach besser als so gemischt. Ich geh mal davon aus das so gut wie jeder q4 zuschauer englisch in einem vernünftigen maße beherscht, und dieses hin und her zwischen deutsch(mit hunderten von anglozismen in einem spiel wie quake) und englisch ist doch sehr seltsam und abgehakt.

        Kommentar


          #19
          #17:

          Über dieses Englisch/Deutsch Thema haben wir schon oft genug intern diskutiert und haben gestern nunmal eine neue Variante ausprobiert, die uns letztendlich doch gut gefallen hat.
          Man kann nicht davon ausgehen, dass jeder deutsche Zuschauer (die ja eigentlich unsere Zielgruppe sind) einen englischen Cast haben möchte. Meiner Meinung nach hat der Wechsel gestern recht gut funktioniert und selbst ich habs geschafft ein paar Wörter auf englisch zu stammeln :ugly:

          An den Rest:
          Anstatt hier in den Kommentaren zu chatten, könnt ihr das auch bei uns im Channel während dem Cast machen! :D

          Kommentar


            #20
            das war ja wohl nicht so schwierig ;-)

            Kommentar


              #21
              no chance, war klar. fnatic rockt im tdm !

              Kommentar


                #22
                plasher schrieb am 16.05. - 23:53:

                wieso steht denn beim lineup sk|fooki? is doch tdm und da is er bei fnatic :D
                Weil das afaik vertraglich von SK so geregelt ist. Toxic spielt z.B. auch mit SK bei den Ice-Climbers. Ach und cypheR, mach lieber amsg. ;P

                Kommentar


                  #23
                  naja, wenn der englisch caster auch wirklich englisch sprechen würde und nicht nur jedes zweite wort ein "ehm" wäre... wenn man sofort merkt, wie er sich die wörter zusammen sammeln mussu überhaupt etwas zu sagen, ist das schon schade. auch muss ich kritiseren, dass ihr das spiel selbst viel zu wenig kommentiert, eher die clans oder die geschäfte, aber nicht das gameplay selber oder eine sehr gelungene fragfolge.

                  Kommentar


                    #24
                    das spiel war auch so einseitig dass es da imo nix spannendes zu casten gab ;)

                    und ich weiß dass mein englisch nicht so ist wie bei nem "native speaker" ... aber man tut sein bestes ;)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X