so ist es. zu deinem beispiel, für mich ist es eher als ob ich ein wm spiel sehen will und stattdessen auf einmal ein topspiel der liga in italien gezeigt wird (auch wenn das realistisch nicht möglich ist, vom ding her eben). oder, realistischer, im basketball, statt einem em spiel ein nba spiel... was auch noch eine aufzeichnung ist wo man das ergebnis schon kennt und somit die spannung raus ist! zusätzlich verbindet einen, im gegensatz zu dem ursprünglichen spiel der deutschen mannschaft, absolut nichts mit phoenix gegen detroit... verstehste worauf ich hinauswill?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
vs
Einklappen
X
-
-
Nun IPTV hat meines Wissens die gleiche Auflösung wie normales Fernsehen. Das wird ja kein normaler Stream sein bei GIGA 2.
Außerdem soll es doch angeblich 3 Euronen pro Monat kosten, das ist ja wohl wirklich noch verkraftbar.
Welcher Stil einem widerum gefällt ist ja wohl Geschmackssache, ich z.B. mag es nicht wenn irgendjemand versucht möglichst viele Worte pro Minute rauszurotzen und dabei Sachen kommentiert die ich sowieso sehe im WTV.
Kommentar
Kommentar