Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sOs vs INnoVation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sOs vs INnoVation

    Diskutiert über das Spieler-Match: sOs vs INnoVation

    Hier geht es zum Spieler-Match.

    #2
    quote überrascht mich :O inno mmn immernoch die #1 der welt

    Kommentar


      #3
      Macht Innovation halt ez

      Kommentar


        #4
        Zitat von Barry
        quote überrascht mich :O inno mmn immernoch die #1 der welt
        Völlig egal wie man das sieht: "immer noch" ist auf jeden Fall nicht wahr. Über "wieder" lässt sich sicherlich diskutieren :-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von The_Angel
          Zitat von Barry
          quote überrascht mich :O inno mmn immernoch die #1 der welt
          Völlig egal wie man das sieht: "immer noch" ist auf jeden Fall nicht wahr. Über "wieder" lässt sich sicherlich diskutieren :-)
          SoS kann überraschen, klarer Favorit ist für mich dennoch Innovation nicht zuletzt wegen des letzten Patches!

          Kommentar


            #6
            Dazu ist rein statistisch tvp innovatsion's bestes mu, pvt ist sos's schlechtestes mu. Die Ergebnisse der letzten Spiele im tvp bzw pvt sprechen auch für Innovation und dazu kommt noch ihr letztes Aufeinandertreffen.

            Kommentar


              #7
              Noch gar kein Bogus- oder Bogus-Sager-Hater-Comment :(

              Gogo Inno! Wobei ich es sOs verzeihen würde, wenn er gewinnt. Er ist halt beim richtigen Team.

              Kommentar


                #8
                den bogus kannste auch nicht immer bringen, der troll muss erst wieder aufladen

                Kommentar


                  #9
                  Los Innovation, zeigs der Tossschw***tel!

                  Kommentar


                    #10
                    Ka wie ich den Azubu Stream hier korrekt einbinde: http://www.azubu.tv/gsl

                    Kommentar


                      #11
                      toll wieso vertraue ich auch auf inno :(

                      Kommentar


                        #12
                        dito...

                        Kommentar


                          #13
                          wie konnte inno das 3.game gewinnen? oO

                          Kommentar


                            #14
                            was ne dritte map. Dachte er wartet halt viel zu lange und protoss ist schon viel zu lange auf 3base. Die Geduld da nicht irgendwann einfach rein zu engagen musste erst mal haben.

                            e: go bogus! :)

                            Kommentar


                              #15
                              oh man protoss all ins einfach so widerlich. wie soll man sowas halten? er kann halt einfach nicht auf beiden seiten 5 bunker bauen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X