dat throw away
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SjoW vs StarDust
Einklappen
X
-
hahahah so gut was auf tlo's twitter so abgeht (langeweile während der werbung vertreiben)
Dario Wünsch @LiquidTLO
I'm the master of the poor mans matches. I'm the labour class of sc2 players. Not glamerous but gets the job done haha
Yoan Merlo @ToDsc2
@LiquidTLO fucking tlo, king of the pleb
https://twitter.com/LiquidTLO
Kommentar
-
auch in makrogames wird man andauernd überrascht (siehe hier stormdrop).. ich denke einfach dass sjow, wenn ihm da nicht irgendwas überraschendes gelingt, er einfach das sloppy makro durch gute entscheidungen und mikrozeugs nicht ausgleichen kann.. anders ausgedrückt, er braucht stratluck (bzw glücklich zur richtigen zeit blind das richtige tun) um gegen einen wie life zu gewinnen (meine meinung, müsst ihr ja nicht teilen)napa schrieb am 17.06. - 22:23:
Komisch..paar heftige fehler die nicht hätten sein dürfen und SjoW hätte Stardust in einem Makrogame geschlagen und ich meine gesehen zu haben das SjoW , Life auch mindestens 1 mal im Makro geschlagen hat. Aber hand auf herzStoffelhase schrieb am 17.06. - 22:22:
hand aufs herz, sjow kann in einem reinen makrogame, bei dem er den gegner nicht irgendwie überraschen kann, nicht mithalten.. trotzdem gratz für die leistung bisher :)
Kommentar
-
naja trotz den stormdrops, wäre er, wenn er nicht diese 2 massiven supplyblocks hätte, deutlich besser im game. wie es dann ausgegangen wäre, steht natürlich in den sternen.
aber wir haben hier ja eig kein "faires" makro game gesehen, weil sjow sich selbst geschlagen hat.
vllt wird ja das 2. game besser
Kommentar
-
stardust halt ständig am donken. traurig für die zuschauer und für das turnier. er produziert halt so gut wie nie sehenswerte spiele.
@hase. du hast zwar recht, aber stardust hatte in diesem turnier schon soviel "stratluck" das ist nicht mehr feierlich. sowohl gegen violet, als auch gegen hyun hat er spiele geschenkt bekommen.
Kommentar
Kommentar